Es tut mir leid wen jemand das schon gefragt hat.
Sihe titel.
Also bei mir ist es Rikku.
Rikku,weil sie so fröhlich ist.
Und ich sehe ein bischen so aus wie Rikku.
Manchmal kann ich auch ernst werden genau wie Lulu.
Es tut mir leid wen jemand das schon gefragt hat.
Sihe titel.
Also bei mir ist es Rikku.
Rikku,weil sie so fröhlich ist.
Und ich sehe ein bischen so aus wie Rikku.
Manchmal kann ich auch ernst werden genau wie Lulu.
Geändert von Supernova Angel (03.02.2003 um 22:11 Uhr)
Is wahrscheinlich 'ne blede Frage, aber wie meinst du das?![]()
Meinst du, welchem wir ähnlich sind oder welchem wir gern ähnlich wären?![]()
Ja das meine ich.Zitat
Auch wenn vielleicht nicht so radikal, war ich doch Squall als ich FF8 gespielt habe, ein klein wenig ähnlich. Zumindest wär mir ein Tanz, bei dem ich ständig andere anremple ebenfalls sehr peinlich.![]()
@Rei:
Eigentlich könnte man auch beides nehmen wäre mal ne Abwechslung zu den "Ich indentifiziere mich mit wenauchimmer, da...."![]()
@Topic:
Cid aus FF7.
Denn wie sagt man so schön sagt: Harte Schale, weicher Kern![]()
Wäre ich gerne:
Ultros aus FF6/3.
Irgendwie stelle ich mir das amüsant vor erst den Leuten das Leben
schwer zu machen und dann (vorsicht mini-spoiler)als Rezeptionist zu enden![]()
Nur so aussehen will ich nicht![]()
mfg
Arcanus
Geändert von Arcanus (01.02.2003 um 04:27 Uhr)
@Rikku: Die antwort bringts ja...![]()
@Arcanus: Okay, machen wirs so!
Ähnlich bin ich glaub ich Squall...obwohl ich andren gegenüber manchmal auch wie Cifer bin.![]()
Gerne wäre ich... Rinoa! Das was sie erlebt hat war zwar mehr oder weniger schlimm, aber so is es ja bei allen FF-Charas!
also, ich bin squifercell. damit meine ich, dass ich eine mischung von cifer, squall, und xell bin
. je nach laune bin ich manchmal dereine oder andere
![]()
![]()
öhm...
*überleg*
ich würde sagen...
Cloud aus ffVII...
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Hm früher hätte ich gesagt, Squall, aber jetzt meine ich das ich so in die Rinoa oder die Tidus-richtung gehe.![]()
"Das einzige was zählt, ist das Leben."
Kain
Ich kann mich auch nie entscheiden.![]()
Desert Rose - why do you live alone?
Playing : Xenosaga Episode 1 11h
das klingt schon mal toll ;3 *aber nur teil VI-X gespielt habe*Zitat von Sunaru
ich muss wohl sagen, dass ich mich am meisten mit squall identifiziere o.o was ein bisschen extrem ist, weil es zu der zeit, als ich erst FF7 kannte, noch yuffie war, die ich so genial fand und ihr ähnlich sein wollte, es vermutlich durch meinen nervigen und verspielten chara auch warund auch vom aussehen ähnelte ich ihr am meisten o.o nur, dass ich nicht so ein strahlendes blend-a-med lächeln habe, sonst hätte ich sie auch cosplayen können X'D
naja, squall denkt viel zu viel nach und will im grunde eigentlich nicht alleine sein, aber kapselt sich ab, um nicht verletzt zu werden. allerdings ist er ziemlich selbstständig, was man von mir nicht behaupten kann...
dann noch eventuell garnet, die das schücterne naive mädel war, aber in letzter zeit entferne ich mich (mittlerweile denke ich: zum glück) immer mehr von ihrem charakter xD
und wer ich gerne wäre? cloud, kuja, reno, blank oder seifer, die typen sind absolut genial *g* soviel selbstvertrauen bzw. coolness hätte ich auch gerne
§Elch Vincent natürlich!!!![]()
Schaut mal aufs neue Nonstopaktion Forum (www.carookee.com/forum/Nonstopaction)
kann ich nur empfehlen!![]()
Das war ernst gemeint...es gibt soooooo viele RPGs, denkst du da merk ich mir jeden dummen Sub-Villian? ^^"Zitat von Liferipper
Ich, die Erde.
Eigentlich kann ich mich mit keinem Charakter wirklich identifizieren, außer vielleicht Yuna: Sie ist entschlossen und häufig in Träumen und Sehnsüchten schwelgend. Oft kann ich mich da selbst wiederfinden.
Die Ziege--
die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
Bemilchigung.
die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.
Also vom Äußerlichen würde ich sagen, sehe ich zur zeit Tifa sehr ähnlich:
meine Haare sind Dunkel getönt, meinen Pony trage ich seitlich und ich trage gerne was Figur betontes![]()
Vom Charakter würde ich sagen bin ich Lulu und Pain sehr ähnlich, ich laße mir ungern ankennen, wenn mir etwas nahe geht! Meist weiß nur mein Freund wie ich mich wirklich fühle und was in mir vorgeht, schließlich muß man hin und wieder mit jemandem reden sonst....
Geändert von Mogryfan (10.09.2005 um 22:40 Uhr)
[FONT="Comic Sans MS"]"Ich kenne keine Furcht,
es sei den ich bekäme Angst"[/FONT] Karl Valentin
Ich würde mich entweder mit Sephirot aus FF7 identifizieren oder Jenova auch aus FF7.Ich würde aber eher Jenova nehmen.Wenn ich nicht wieder etwas vertauschen sollte ist Jenova ein Lateinisches Wort und heißt übersetzt''Ein neuer Gott''deshalb Jenova.