mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wen ich ähnlich sehe??? Yuna nur in blond. hab auch genau die gleiche frisur wie sie in Final Fantasy X-2! Charakterlich bin ich eher ne Mischung aus Aerith,Rinoa und Rikku.
    Und am liebsten wäre ich eine überlebte Aerith die Cloud abbekommt *lol* ( sorry leutz ich kann Tifa nicht leiden und ich werde sie auch nie leiden können auch wenns nen remake oder ne fortsetzung gibt)

Zitat Zitat von Yuna
    wen ich ähnlich sehe??? Yuna nur in blond. hab auch genau die gleiche frisur wie sie in Final Fantasy X-2!
    Uh! Wie lange hat's gebraucht, bis du den Zopf hattest? *auch so einen will* Ah, BTT

Ich persönlich sehe glaube ich keinem FF-Char wirklich ähnlich. na gut vielleicht vom Körperbau her...und vom Styling XD

Anyway so richtig identifizieren kann und will ich mich mit keinem FF-char, nicht dass ich sie blöd finde, aber ich denke ich kann stolz auf meine Persönlichkeit sein ^___^

Wenn es darum gehen würde meien persönlichkeit nur mit Hilfe von den namen der FF-Chars zu benutzen, dann würde ich sagen ich hab ein klein bisschen Wakka, etwas Lulu, sehr viel Selphie (Uhuhuhu ^^), eine Menge Leblanc und auch etwas Zidane in mir ^o^ Der rest ist dann glaube ich zu eigenartig um überhaupt irgendwem anders zu ähneln *sfz* ^^v
    Ich, die Erde.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sunnchen
    Uh! Wie lange hat's gebraucht, bis du den Zopf hattest? *auch so einen will* Ah, BTT
    Für den Bruchteil einer Sekunde, dachte ich du hättest mich gerufen ^^

However... BTT *g*

Ich dachte früher Cloud.. aber eigentlich auch nicht wirklich.. in manchen Dingen vielleicht. Aber im Prinzip denke ich, dass ich derartig individuell bin, dass ich mich kaum mit wem vergleichen könnte.. schon gar nicht mit irgendeinem der FF Charaktere. ^^
    Man möge das jetzt auffassen, wie man will

ich bin ein mensch weniger worte = Squall (möchte ich gern sein , schon allein wegen der frisur" )

Identifizieren würd ich das nicht nennen, aber vom Charakter her bin ich Rikku vielleicht ein wenig ähnlich, ich bin auch recht fröhlich, aufgedreht und doch verdammt sentimental
    (man bemerke die Szene in FFX wo):

Jo da muss ich mal überlegen.

Da ich ja so ein fan von Final Fantasy bin sag ich mal mit tidus.

Er ist sportlich,kann gut kämpfen,und so.

Bei mir ist es auch so ich bin sportlich.

Ich mag in einfach und ich finde er passt zu mir
    Geht doch mal auf http://gamefreaks.foren-city.de.
    Mein bester freund heisst maleficus.

Ich identfiziere mich am ehsten mit Rinoa.

Ich kann ersnts einw enns um ernste Themen geht aber auch witzig wenn man mal einw enig Spass braucht!
    Asuserdem finde ich es wichtig den kontakt zu Freunden zu pflegen und für andere Menschend a zu sein...

Vielelicht bin ich auch noch ein klein wenig Selphie!^^
    (schusselig)

Zitat Zitat von Asahi

...aber auch witzig wenn man mal einw enig Spass braucht...
    Nothing against you, aber Rinoa ist, meiner Ansicht nach, genau so lustig, wie dem Gras beim Wachsen zuzusehen...~,~"
    Ich, die Erde.

Cloud Strife

Ich identifiziere mich stark mit Cloud wegen diesem starken einsamkeitsdrang wie bei Squall und diesem Drang Leute vor Schaden zu bewaren

Bei mir ist es Auron aus FFX. Ich bin immer gelassen, aber wenn man mich wirklich aufs Blut reizt, dann...
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Ich schetze mal das ich was von Rinoa, Yuna, Rikku und Ashe habe, ich habe von all denen etwas
    Man kann Ashe als eine ernste und starke junge Frau mit hohem Verantwortungsbewusstsein beschrieben. Ihr ist ein hohes Pflichtbewusstsein zu Teil und sie trägt ihre Aufgaben so gut wie allein auf ihren Schultern. Zwar scheint sie Unterstützung von General Basch zu erhalten, doch zeigt sie wohl meistens Eigeninitiative. Auch wenn sie gern ab und zu frei von ihren Pflichten leben würde, was schon gewisse Lasten für sie darstellt, kann man sie trotzdem als eine heroische Person beschreiben.

Dito! Squall ist es auch bei mir. Bin auch teilweise ziemlich ruhig (obwohl ich das dann teilweise gar nicht sein will...)^^

ansonsten passen Yuna`s Eigenschaften noch zu mir:
    Sie ist nicht nur vernünftig und brav sondern auch noch viiiel zu hübsch! (^^ ich muss mir grad irgendwie selbst des Lachen verkneifen.....)^^

bitte nicht allzu ernst nehmen...
    ....life is but a dream

Ihr werdet es kaum glauben ich bin etwas Cloud und etwas Squall.
    Grade weil wenige etwas über meine Vergangenheit wissen.
    AUch weil mir vieles eigentlich egal ist aber wenn es um meine Freunde geht dann bin ich da.

Ach es gibt viele Grüde vieleicht auch weil ich meine Rinoa gefunden habe.
    Zwar ist Sie kein FF-Fan aber sie hat viele eigenschaften wie Rinoa

Also ich denke mal eher Cloud.

Tja, ich glaube mein Name ist altwort genug, hm?
    Ich bin meist alleine unterwegs und normalerweise emotional Kalt, wie eis, wenn mich wer brauch bin ich aber da. Ansonsten noch was zu sagen?
    Hope dies, and you wander
    The otherworld, it makes you
    Dreams, they rip asunder
    The otherworld, it hates you

Free now, ride up on it
    Up to the heights, it takes you
    Go now, if you want it
    An otherworld awaits you