mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95
    Bei mir ist es auch Squall. Bin ein ziemlich nachdenklicher typ^^ kann aber auch handeln, wenn es drauf ankommt. und viele halte ich für ein bisschen kindisch^^ (auch wenn ichs warscheint selber bin )

Ihr werdet es kaum glauben ich bin etwas Cloud und etwas Squall.
    Grade weil wenige etwas über meine Vergangenheit wissen.
    AUch weil mir vieles eigentlich egal ist aber wenn es um meine Freunde geht dann bin ich da.

Ach es gibt viele Grüde vieleicht auch weil ich meine Rinoa gefunden habe.
    Zwar ist Sie kein FF-Fan aber sie hat viele eigenschaften wie Rinoa

KeKu Gast

Ich....

....bin so ziemlich wie Zidane..na ja in letzter zeit bin ich aber oft deprissiv...also in letzter zeit ziemlich ziemlich wie Squall....aber hauptsachlich Zidane...>< (kann squall nicht ab)

Ware gerne:
    Wakka oder Xell...Ich war auch gern so locker und spontan...bin aber eher gereizt i letzter Zeit...

Vielleicht werde ich bei deer NATO wieder normal ;___;

Also jetzt abgesehen vom Geschlecht und Aussehen...ähnle ich Paine sehr...

Sie´ist oft sarkastisch, mysteriös und redet nicht gerne über ihre Vergangenheit....Ziele sind nicht klar, ist aber keine Spßaverderberin wenns drauf ankommt, für intelligent halte ich sie auch^^
    Manchmal ähnle ich daher auch Lulu, etwas zu kalt, aber innen ganz ein Lieber..

Rikku ist mir auch öfters ähnlich, bin manchmal kindisch, aber dann wenns reicht ruhig, manchmal ziemlich ängstlich^^
    Hm...........

Ok, bin, so würde ich sagen, eine Mischung aus Paine, Lulu und Rikku.......vielleicht ist auch ein bisserl von Steiner in mir^^
    Kingdom Hearts<3

So bin ich

Ich bin so wie Sephiroth und Titus
    Ernst und cool ja so bin ich aber auch wie Titus weil wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe dann mache ich auch das. Auserdem bin ich auch ein Träumer und ich habe alle meine Geheimnise gelüftet.
    Geändert von SephirothSupernova (12.01.2006 um 15:40 Uhr)

eindeutig Vincent Valentine!
    Schaut mal aufs neue Nonstopaktion Forum (www.carookee.com/forum/Nonstopaction)
    kann ich nur empfehlen!

Ich würde sagen riku aus KH II ist zwar nicht wirklcih FF aber dieser thread heißt ja auch nur welchen charakter, warum? GANZ EINFACH Riku hat ja um die Schattenkräfte zu bekommen seine freunde und etc. verlassen würd ihc auch mal machen und außerdem mag er keine schwäche wie z.b. bei Sora der heuler riku ist da schon mehr der planer obwohl er so auch seine fehler macht, job job den chara den find ich toll

Mit Quina Quen natürlich

hehe, nene kleener scherz ^.-

ich glaube ich ähnel so von den eigenschaften wahrscheinlich:
    Lulu ^^,
    weil sie ist wenig gesprächig, verschlossen

Vivi,
    weil er ist auch schüchtern *jo xD*

und LeBlanc,
    weil sie mit ihrer Art auch auf die nerven gehen kann und sie lässt auch machmal andere für sich arbeiten ^.-
    *lol*

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

Mit Xell, ich bin auch leicht reizbar
    [FONT="Franklin Gothic Medium"] Alles muss Brennen [/FONT]

Mit Blank, deshlab der Nick... Er ist ruhig, gelassen, setzt sich aber so oft es geht für andere ein... Aber wenn es um Mädels geht, werde ich schnell mal zu einem kleinem Gippel, deshalb der Ava...

Mit Auron bin zwar nicht so alt wie er aber er hat durchsetzungs vermögen und lässt sich nicht unterkriegen tja so bin ich auch hoho und er ist in seinem fach der beste ich versuche es zu sein

hmmm....gar nicht so leicht zu beantworten...
    ich würde mich am ehesten mit diesen Personen identifizieren:

Yuna: Oft will ich es allen recht machen, habe trotzdem aber auch Durchsetzungsvermögen und lasse nicht alles mit mir machen

Rikku: Ich glaube, der Name spricht Bände ^^
    Ich mache auch ganz gerne mal Stimmung und habe Spass dabei mit meinen Freunden verrückte Dinge zu tun.

Tidus: hm...ich bin auch ziemlich temperamentvoll und sage immer was ich denke, allerdings achte ich dabei noch darauf, dass ich dabei niemanden vor den Kopf stoße oder verletze!!
    Außerdem habe ich früher auch öfters mal geheult

Joa, das waren sie eigentlich alle...bis auf meine wütende Seite, wenn jemand unfair oder hinterhältig zu mir ist...Allerdings weiß ich nicht, wem ich dann am meisten ähnlich bin....vielleicht am ehesten Lulu...

hi ^^

vom äußeren her bin ich yuna ziemlich ähnlich,was haare angeht(obwohl meine jetzt schon wieder etwas länger sind),außerdem habe ich grün/blaue augen(aber nicht auf dem einen blau und auf dem anderen grün wie sie ).

vom charakter her bin ich eine mischung aus rikku und paine (ich weiß eine merkwürdige mischung,aber ich kann so und so sein,obwohl ich eher der typ bin,der nicht jedem seine gefühle auf die nase bindet,aber trotzdem versucht gute stimmung zu erzeugen...)

Ps: hab aber leider noch nicht soviele ff teile durchgespielt,dass ich mich mit welchen aus anderen teilen identifizieren könnte(in diesem fall konnte ich mich an 8,9,10,11 orientieren,naja ist auch nicht wenig,aber ich hab nicht alle ganz durchgezockt ^^)

Also ich denke mal eher Cloud.

Tja, ich glaube mein Name ist altwort genug, hm?
    Ich bin meist alleine unterwegs und normalerweise emotional Kalt, wie eis, wenn mich wer brauch bin ich aber da. Ansonsten noch was zu sagen?
    Hope dies, and you wander
    The otherworld, it makes you
    Dreams, they rip asunder
    The otherworld, it hates you

Free now, ride up on it
    Up to the heights, it takes you
    Go now, if you want it
    An otherworld awaits you