mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95

kourin Gast
    Zitat Zitat von Sunaru
    Kain

Ich kann mich auch nie entscheiden.
    das klingt schon mal toll ;3 *aber nur teil VI-X gespielt habe*

ich muss wohl sagen, dass ich mich am meisten mit squall identifiziere o.o was ein bisschen extrem ist, weil es zu der zeit, als ich erst FF7 kannte, noch yuffie war, die ich so genial fand und ihr ähnlich sein wollte, es vermutlich durch meinen nervigen und verspielten chara auch war und auch vom aussehen ähnelte ich ihr am meisten o.o nur, dass ich nicht so ein strahlendes blend-a-med lächeln habe, sonst hätte ich sie auch cosplayen können X'D

naja, squall denkt viel zu viel nach und will im grunde eigentlich nicht alleine sein, aber kapselt sich ab, um nicht verletzt zu werden. allerdings ist er ziemlich selbstständig, was man von mir nicht behaupten kann...

dann noch eventuell garnet, die das schücterne naive mädel war, aber in letzter zeit entferne ich mich (mittlerweile denke ich: zum glück ) immer mehr von ihrem charakter xD

und wer ich gerne wäre? cloud, kuja, reno, blank oder seifer, die typen sind absolut genial *g* soviel selbstvertrauen bzw. coolness hätte ich auch gerne

§Elch Vincent natürlich!!!
    Schaut mal aufs neue Nonstopaktion Forum (www.carookee.com/forum/Nonstopaction)
    kann ich nur empfehlen!

Zitat Zitat von kourin
    und wer ich gerne wäre? cloud, kuja, reno, blank oder seifer, die typen sind absolut genial *g* soviel selbstvertrauen bzw. coolness hätte ich auch gerne
    Wer ist Reno? ô.o"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat
    Wer ist Reno? ô.o"
    Falls das ernst gemeint ist: Der Anführer der Turks.
    Falls nicht: Wo ist der Witz?

Bei mir ist es Auron aus FFX. Ich bin immer gelassen, aber wenn man mich wirklich aufs Blut reizt, dann...
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Eigentlich kann ich mich mit keinem Charakter wirklich identifizieren, außer vielleicht Yuna: Sie ist entschlossen und häufig in Träumen und Sehnsüchten schwelgend. Oft kann ich mich da selbst wiederfinden.

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.

Also vom Äußerlichen würde ich sagen, sehe ich zur zeit Tifa sehr ähnlich:
    meine Haare sind Dunkel getönt, meinen Pony trage ich seitlich und ich trage gerne was Figur betontes

Vom Charakter würde ich sagen bin ich Lulu und Pain sehr ähnlich, ich laße mir ungern ankennen, wenn mir etwas nahe geht! Meist weiß nur mein Freund wie ich mich wirklich fühle und was in mir vorgeht, schließlich muß man hin und wieder mit jemandem reden sonst....
    Geändert von Mogryfan (10.09.2005 um 22:40 Uhr)
    [FONT="Comic Sans MS"]"Ich kenne keine Furcht,
    es sei den ich bekäme Angst"[/FONT]
    Karl Valentin

Zitat Zitat von Liferipper
    Falls das ernst gemeint ist: Der Anführer der Turks.
    Falls nicht: Wo ist der Witz?
    Das war ernst gemeint...es gibt soooooo viele RPGs, denkst du da merk ich mir jeden dummen Sub-Villian? ^^"
    Ich, die Erde.

Ich würde mich entweder mit Sephirot aus FF7 identifizieren oder Jenova auch aus FF7.Ich würde aber eher Jenova nehmen.Wenn ich nicht wieder etwas vertauschen sollte ist Jenova ein Lateinisches Wort und heißt übersetzt''Ein neuer Gott''deshalb Jenova .

Zitat Zitat
    Das war ernst gemeint...es gibt soooooo viele RPGs, denkst du da merk ich mir jeden dummen Sub-Villian? ^^"
    Naja, aber nicht jeder dumme Sub-Villian ist das Squarênet-Maskottchen.
    Außerdem sind die Turks kult!

Ich schetze mal das ich was von Rinoa, Yuna, Rikku und Ashe habe, ich habe von all denen etwas
    Man kann Ashe als eine ernste und starke junge Frau mit hohem Verantwortungsbewusstsein beschrieben. Ihr ist ein hohes Pflichtbewusstsein zu Teil und sie trägt ihre Aufgaben so gut wie allein auf ihren Schultern. Zwar scheint sie Unterstützung von General Basch zu erhalten, doch zeigt sie wohl meistens Eigeninitiative. Auch wenn sie gern ab und zu frei von ihren Pflichten leben würde, was schon gewisse Lasten für sie darstellt, kann man sie trotzdem als eine heroische Person beschreiben.

Doch, es gibt durchaus einen Charakter, mit dem ich mich identifiziere....

QUINA!!!!
    Essen ist immer gut...

(Achtung! Ironie-Alarm, da ich dieses Thema für unnötig halte!)

Naja, aber nicht jeder dumme Sub-Villian ist das Squarênet-Maskottchen.
    Außerdem sind die Turks kult!
    Ja, sind sie - aber Reno ist nicht der Anführer o.O
    Das war Tseng... und ganz genau genommen war das Oberhaupt sogar Rufus Shinra

Mit wem könnte ich mich identifizieren?
    Wenn ich extreeeem gut drauf bin mit Rikku.
    Beim Gegenteil ... wohl eher Vincent. Mit der Option, zu Chaos zu werden...

Users Awaiting Email Confirmation

Also vom Verhalten her finde ich bei mir und Xell die meisten parallelen. Einfach aus dem Grunde, weil Xell ein sehr ehrgeiziger und volrauter Typ ist der auch manchmal eine ganz schön dicke Klappe hat... naja, für Sport begeistert er sich auch und ist eine schillernde Figur wegen seiner lockeren Art und Aufdringlichkeit, was aber auch dazu führt, dass er manchmal als Nervensäge abestempelt wird.
    All diese charakteristischen Punkte entdecke ich bei mir, auch das mit der Nervensäge, aber was solls....

Vom Aussehen her würde ich mich wohl als Mahagonverschnitt sehen, wegen den langen lockigen Haaren die den Kopf gleich eine ganze Ecke größer wirken lassen

Zitat Zitat
    Ja, sind sie - aber Reno ist nicht der Anführer o.O
    Das war Tseng... und ganz genau genommen war das Oberhaupt sogar Rufus Shinra
    Anführer im Einsatz? Er führt sich nun mal ziemlich Anführerhaft (was für ein Wort) auf. Und außer AC gibt es auch keinen Beweis, dass Tseng nach der Episode im Tempel noch lebt.
    Alter Rechthaber der ich bin...

Anführer im Einsatz? Er führt sich nun mal ziemlich Anführerhaft (was für ein Wort) auf. Und außer AC gibt es auch keinen Beweis, dass Tseng nach der Episode im Tempel noch lebt.
    Alter Rechthaber der ich bin...
    Na ja, aber da es ihn IN AC gibt...
    Mich bitte nicht zu ernst nehmen - hab eine kleine besserwisserische Nörgelphase
    Wem aus FF könnte man das zuordnen

Wow ein post von 2003 ...

Na ja da noch andere darauf antworten gehe ich mal davon aus das ich nicht gesteinigt werde wenn ich's auch tue.

Ich würde sagen, dass ich mich am meisten mit Sqall identifizieren kann weil ich auch so verdammt still bin "..."
    Aber ich bin ja, ich bin ja kein lehrling mehr
    Denkwürdiger (aus meiner Sicht) 50. Post am 02.09.2005 man über zwei Jahre hab ich gebraucht ... ob ich es irgendwann zum nächsten rang schaffe

Kurioserweise kommt bei mir bei jedem Charaktertest im Internet immer Selphie raus. Das kränkt mich, aber ehrlich gesagt, ist da was dran. Bin zwar nicht weiblich , aber ich bin genauso lebensfroh und naja sagen wir es so, vorlaut und hyperaktiv. .Macht mir nur Sorgen, dass ich immer ein Mädchen bin bei solchen Tests.

squall... ok, ich rede für seine verhältnisse etwas zu viel, aber diese sture weltsicht und alle sind sowieso doof, das kenn ich doch irgendwoher. v außerdem sieht er von dem ganzen haufen noch am besten aus .___."

zweite variante wäre paine mit diesem herrlichen sarkasmus und ihrem düsterem klamottenstil. =D

Zitat Zitat von Virginie
    Mich bitte nicht zu ernst nehmen - hab eine kleine besserwisserische Nörgelphase
    Wem aus FF könnte man das zuordnen
    quistis? o.o oder steiner? o.o darfst dir was aussuchen.

Dito! Squall ist es auch bei mir. Bin auch teilweise ziemlich ruhig (obwohl ich das dann teilweise gar nicht sein will...)^^

ansonsten passen Yuna`s Eigenschaften noch zu mir:
    Sie ist nicht nur vernünftig und brav sondern auch noch viiiel zu hübsch! (^^ ich muss mir grad irgendwie selbst des Lachen verkneifen.....)^^

bitte nicht allzu ernst nehmen...
    ....life is but a dream