mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
    Steiner ^^
    gehe immer deinen Aufträgen nach
    Signatur

den gleichen thread gabs schon im "alten" forum...
    ich bin eine mischung aus sephiroth und laguna...
    lagunas dummheit und sephiroths grössenwahnsinn. DAS kann eine gefährliche mischung sein

Users Awaiting Email Confirmation

Also am besten kann ich mich mit Tifa identifizieren. Ist ja so eine Power Frau. Halt nicht so zimperlich wie andere. Vom Aussehen wohl eher wie Rikku nur brünett. und wenn ich gereizt bin dann Sephrioth. Man sollte mir dann nicht zu nahe kommen

Ich konnte mich beim Spielen von FF VIII schon sehr mir Squall identifizieren (mal davon abgesehen, dass ich nicht heterosexuell bin ). Obwohl, eher so wie er am Anfang des Spiels war.

Bei FFIX konnte ich mich mir gar niemanden identifizieren (na ja, die Charaktere waren ja auch nicht so sonderlich tiefgründig, war aber auch beabsichtigt, denke ich; sollte sich hier jemand mit Quina identifizieren, würde ich mich schon wundern )
    We pray for our sorrows to end,
    and hope that our hearts will blend.

Now I will step forward to realize this wish.

Mit Yuffie!
    Weil ich auch versuch aus allem Profit zu schlagen 8)
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Ich hatte mich damals mit Squall indentifiziert. Ich dachte damals auch ich brauche niemanden, habe aber gelernt das man nie alleine sein sollte.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert hat Macht über die Zukunft, wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit

Bin wohl genauso wie Garnet, ich denke auch meistens über viele dinge nach. Aber naja dann bin ich auch manchmal Yuna, ich tue meistens nicht immer das was andere machen also in pfützen springen oder so etwas.
    Don´t worry. I can fly!

Cid.
    Taucht zwar überall auf, aber so richtig nützlich ist er eigentlich nie.^^

Neben Puffy aus Grandia (ach, das interessiert hier doch wieder keinen...) kann ich mich hervorragend mit Cait Sith identifizieren: Stille Wasser sind eben tief(gründig). Mal ehrlich: Erst dachten wir alle, er wäre in FF7 nur der Aushilfs-Teletubby aber dann konnte er sich doch noch als eiskalter Doppelagent profilieren. Klasse! 8)
    Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.

Gotthold Ephraim Lessing

Ich bin glaube ein wenig wie Cloud ich kümmere mich auch nur um mich selbst!!Außnahme: meine süße (Tifa) sonst fahr ich auch gern Motorrad!!8)
    Geändert von Behemoth86 (12.02.2003 um 02:33 Uhr)

Hm.d.mit dem Chocobo
    Fragt nicht wieso

Wann bekommt der übrigens mal ne schöne Hauptrolle

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Also wenn ich mich überhaupt mit jemandem identifizieren kann, dann mit so "kaputten" Leuten wie Cloud oder Sephiroth.

Cloud zum Beispiel war nie besonders beliebt und letztendlich immer der, den die Hunde beißen. Genauso fühl ich mich auch immer.

Sephiroth dagegen wurde auch von niemandem wirklich geachtet, solange, bis er es zu was gebracht hat ( 1st Class SOLDIER ). Immer und immer wieder erwartete man vieles von ihm, sicherlich hatte er eine schwere Kindheit (klar, unter Hojo und Shinra bestimmt).

Nicht, dass jetzt jemand denkt, ich hätte niemanden oder hatte ne schwere Kindheit. Ich kann nur diese beiden und ihre Motive irgendwie am besten verstehen.

quina und cid ( ffv)
    wenn ich hunger hab dann kann ich nimma aufhören drann zu denken
    naja, dann wohl eher mit quina als mit cid
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Vivi weil ich genau gleich aussehe lol
    FF IST UNSCHLAGBAR

Ich...

..ich muss da nicht lange grübeln, ich habe in Tidus viel gefundne von dem, was ich bin und was ich sein will.
    Optimistisch durch's Leben zu gehen, für seine Freunde einzustehen... ist in Ordnung.

Ich täte mich mit Squall vergleichen ( bis auf das Aussehen ) .

bis auf das geschlecht und das aussehn könntsch mich mit squall identifiziern

Cifer Almasy Gast
    Also,ich würd´ sagen,dass ich eine Mischung aus Cifer(seine Bosheit und seine Sturheit),Xell(*Nerv,Nerv*) und Squall(Sein "..." und seine Tanzfähigkeit)bin.So,wer denkt,dass wäre bei mir nicht so,soll es posten...

[Cifer ist nicht tod,er lebt für ewig weiter]

Richtige Indentifikationsfiguren gab's bis jetzt noch nie für mich. Wird's wohl auch nie geben.*gg* Aber wenn ich eine Figur nennen müsste (muss ich zwar nicht, mach ich allerdings jetzt trotzdem ) würde ich Quistis sagen.
    Ruhig und versucht ihre Gefühle unter Kontrolle zu halten, was nur bis zu einem gewissen Punkt klappt. Das sind dann die Zeiten wo sie ein nervliches Wrack ist und gerne über ihre Probleme reden möchte (und vor allem getröstet werden will *g*)

Ich kann mich nicht besonders gut selbst einschätzen aber ich glaube dass ich Squall am ähnlichsten bin weil ich eher ruhig und ein Pessimist bin.

Ich wäre gerne Tidus weil er so eine positive Lebenseinstellung hat und ausserdem ziemlich gut Blitzball spielt.

Wenn ich ein Bösewicht sein könnte wäre ich natürlich am liebsten Sephiroth. Die Coolness kann nicht einmal Solid Snake oder Neo aus Matrix toppen.

/mg/