1. Pc Action im zusammenhang mit GEE zu erwähnen zuegt von überagender Idiotie, man mächte meinen Dummheit. Die Pc Action hat keinen Humor, erst recht keinen Schwarzen, ausser natürlich du denkst der tausendsten Homophoben und Fekal Witz ist besser als eine Rezitatur von Harald Schmidt, dann jedoch sollte man dich soweiso zu deinem eigenen Wohl sofort erschiesen.

2. GEE ist momentan das einzige Mag das ich mir kaufen würde, aber meistens keinen Bock hab Geld auszugeben. Die Artikel sind interessant Geschrieben und wirklich erheblich über dem Niveau von sämtlichen anderen Sparten Exemplaren (besonders PC Action die onehin schon unter allen anderen Rangierten). Kein 08/15 Bewertungssystem, wenn man wissen wie was der Redakteur von einem Spiel gehalten hat muss man wirklich *GASP* sich den ganzen Artikel durchlesen und verstehen.

Sehr lobend kann man nur die DVD erwähnen (war zumindest bei der letzten Ausgabe die ich gekauft habe dabei, machen die immernoch welche?). GEE ist das einzige Heft das es geschafft hat Video Reviews perfekt zu präsentieren.

kein Gelabere

Es wird einfach nur gespielt und man kann sich vollkommen eigenständig sein Urteil bilden, ohne vom tausensten schlechten Witz eines Erzählersich vollkommen ungeigneten Redakteurs malträtiert zu werden.

Einziges Kaufenswertes Mag auf dem Markt. (bis auf die Edge, aber find mir davon mal ein Exemplar in Deutschland).