Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Forenschlachtfeld Kurotenshi - Hotaru Kenbutsu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mop
    Ach ja, was ich noch toll finde.
    Erst über die User des FO herziehen und dann doch dort Member suchen. Ein feiner Schachzug, wirklich.
    Ich finde mindestens 10x soviele Ring User scheisse wie FO User, und? Darf ich hier keine Werbung für meine Gilde gilde machen weil ich gewisse User für unterirdisch unterbelichtet halte (es darf sich keiner angesprochen fühlen >__>).
    Was Gildenintern über die FO User gesagt wird ist sowieso nebensächlich, da ich sowieso sicherlich niemanden aufnehmen werde der mir von anfang an absolut unsympathisch und dumm erscheint.
    Zitat Zitat
    Und wie ich höre wollen einige HKler unsere Member ins Jenseits luren.
    xD?
    Und WENN diese einige Member (ich gehe davon aus das Asmo und ich gemeint sind...wie immer wenn grad was "böses" über die Member erzählt wird) einige eurer Member zu tode luren wollen, woher sollen wir wissen wer zu euch gehört? Die einzigen uns bekannten Member sind Wohan, du, Bluti(?) und Chise(?), da ihr atm lvl 1 seid kann man euch nicht erkennen und bis ihr lvl 2 erreicht dauerts bestimmt einige Tage.
    Zitat Zitat
    Vor allem da man vorher auf beidseitiges Einverständnis gestossen ist das man sich künftig ignoriert.
    Wann? Du hattest nicht vor einige unserer Member zu ignorieren.

Zitat Zitat von Saph
    Wann? Du hattest nicht vor einige unserer Member zu ignorieren.
    Ich hatte aber auch nicht vor sie in irgendeiner Weise - direkt oder indirekt - zu töten. ô.o