Zitat Zitat
ch frage mich was an ihren Post so aggresiv war .....nichts , obwohl es wohl interpretationssache ist
Ich kann toll interpretieren, I know.
Zitat Zitat
nur kann ich eins sagen .....das mit der Gildengründung war MEINE Idee.
Ich habe ja auch weder etwas gegen die Gilde noch gegen ihre Members...
Zitat Zitat
Warum Mopry die Gilde jedoch verlassen hat kann mir persönlich egal sein , wichtig is nur das sie sich im Moment für die neue ziemlich ins Zeug legt , ok ..vielleicht will sie euch eine auswisch ...mag sein ...doch kann es euch egal sein
Jo, will sie, so siehts zumindest aus, bzw hört(e) sie sich so an.
Zitat Zitat
Kal is groß genug für uns beide und es wäre Schade wenn wir nicht friedlich nebeneinander leben könnten.
Eigentlich wäre es nicht schade da so ein kleiner War ja recht nice ist...naja, jedenfalls ist mir eure Gilde recht egal...wie bereits geschrieben.
Zitat Zitat
....nun es is wohl Fakt das DU als Leader immer eine sehr schlechte Figut gegenüber deinen Mitglieder gemacht hast
Wenn es denn so wäre, hätten wir sicherlich wohl etwas weniger Member.
Zitat Zitat
lso solltest du dich nicht wundern wenn es irgendwann Leute gibt die zurück spucken
Ich habe zurückgespuckt, nicht sie. Außerdem hast du sowieso keine Ahnung von dieser Sache, da du eh die wenigste Zeit on (und dabei) warst, und wenn hattest du eh nichts besseres zu tun als mich anzugreifen, also musst du mich hier nicht als teh evil darstellen.
Zitat Zitat
also heul nicht rum und schieb die Schuld auf anderen wie ein kleines verwöhntes Kind.
Eventuell solltest du es tun, dann könnten wir jetzt nämlich fröhlich rumlvln und nicht über irgentwelchen Scheiss streiten.
Zitat Zitat
saph ist nach seinem/ihrenm profil ja auch erst 10 jahre alt ^^
Ò__ó NEUN -_^