mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Lieblingsfarbe?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • rot

    16 9,36%
  • blau

    54 31,58%
  • orange

    8 4,68%
  • pink

    7 4,09%
  • türkis

    5 2,92%
  • grün

    20 11,70%
  • gelb

    3 1,75%
  • violett / lila

    8 4,68%
  • schwarz

    38 22,22%
  • weiß

    7 4,09%
  • grau

    3 1,75%
  • braun

    2 1,17%
  1. #61
    Zitat Zitat
    In diesem Thread soll es daher um folgende Dinge gehen:
    1. Was ist eure Lieblingsfarbe?
    2. Woran macht ihr fest, welche Farbe eure Lieblingsfarbe ist?
    3. Welche Farben dominieren euren Kleidungsstil?
    4. Für welche Farbe entscheidet ihr euch bei Brett- und PC-Spielen?
    1.Zitat: "I like any colour as long it is black." , obwohl von dem blautrend bin ich auch noch nich so recht runter
    2.passt einfach besser zu nen Metal-Freak als zbps rot
    3.eigendlich sind bei mir nur 2 Farben im Kleiderschrank zu finden - schwarz und blau
    ok hin und wieder sieht man auch mal grau ( = schwaches schwarz ^^ )
    4.schwarz ( schach zbsp ) und sonst blau, wenns das auch nich gibt grün, wenns das auch nich gibt spiel ichs nit
    hey welches Spiel hat schon kein schwarz,blau oder grün sowas is nich spielenswert

  2. #62
    Also ich nehm immer schwarz..ab und zu auch dunkelblau....aber mehr schwarz XD'''' Hm....wenn ich Leute verarschen will nehm ich auch Pink...das sieht an nem Metaller richtig geil aus *loool*
    Mist...jetzt hab ich ja schon verpetzt was ich bin.. -.- XD
    Bin nur n harmloser BlackMetaller der gerne die Leudde schockt indem er/sie mit offenen Schuhn und schwarzen Klamotten rumrennt
    In Spielen oder sonstwas bin ich schwarz oder ich nehm schwarz...
    Black/Death Metal 4 Ever!!!!
    CRADLE OF FILTH

  3. #63
    hm...
    pink is geil. vorallem so neon-pink.

    ich bin halt auch so einer der sich den ganzen tag die ohrn mit death metal und hardcore zudröhnt...

    aber bis auf ein rosa t-shirt (mit totenkopf drauf) und neon-pinke schnürsenkel hält sich die art, wie ich mich anziehe eher so im schwarzen bereich auf...
    Geändert von Marian (18.05.2005 um 13:07 Uhr)
    ich bin dagegen

  4. #64
    Na ganz klar schwarz schwarz wie meine Seele *hust* ^^"
    Naja, find schwarz einfach toll, passt meistens zu meiner Stimmung, trage seit fast nem Jahr nur noch schwarze Kleidung... Sogar bei der Musik steh ich auf schwarz... Black Metal rules ^^
    "What's the most important thing
    in live? Being free of obligations!
    Otherwise, you lose the ability to
    gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)

  5. #65
    hellblau und weiss... obwohl weiss ja keine farbe idS ist.

    unschuldig und rein...hehe...passt genau

    schwarz is fürn Arnus punkt aus xD

  6. #66
    Grün! Es ist meine Lieblingsfarbe! Die Seele der Natur! Einfach, die Lieblingsfarbe schlechthin! Ich find grün toll, weil es so schön ist. Und blau und gelb sind meine 2.Lieblingsfarben wenn man das mischt ist es grün ! Toll! Was trag ich denn jetzt, grüne Hose, grünes Hemd. Es ist jetzt Zufall, aber normalerweise trag ich ausgewogene Sachen.
    Bei Brettspielen nehm ich normalerweise blau,gelb und grün. Also meine Lieblingsfarben!
    (Apropo ich war schon lange weg!)

  7. #67
    Ich bin Zelda-fan, also Grün... ist aber auch so meine Lieblingsfarbe
    mfg Fräulein

  8. #68
    ans Squarenetblau hat man sich ja zwangsläufig gewöhnt aber...

    ich hasse Blau. Blau macht mir angst.

    1. Was ist eure Lieblingsfarbe?

    Rot. Schwarz. Rot auf Weiss.

    .: 2. Woran macht ihr fest, welche Farbe eure Lieblingsfarbe ist?

    Kleidung, Einrichtung, Stimmung, jetzige Haarfaarbe.

    .: 3. Welche Farben dominieren euren Kleidungsstil?

    Schwarz, weil Elegant.

    .: 4. Für welche Farbe entscheidet ihr euch bei Brett- und PC-Spielen?

    Rot, weil ich mir das merken kann.
    Master Neclord is... googly goo!

  9. #69
    1. Was ist eure Lieblingsfarbe?
    blau, über lila bis flieder ^^

    2. Woran macht ihr fest, welche Farbe eure Lieblingsfarbe ist?
    Ich benutze diese Farben vorallem beim erstellen meiner Homepage, meinem Forum und allem, wo man Farben benutzen kann. Wenn ich was zeichne, bekommen meine Figuren meist auch ihre Klamotten in diesen Farben.

    3. Welche Farben dominieren euren Kleidungsstil?
    Da gibts eigentlich keine bestimmte Farbe. ^^
    Hauptsache es ist schick und/oder sexy

    4. Für welche Farbe entscheidet ihr euch bei Brett- und PC-Spielen?
    Eigentlich immer nach meinen Lieblingsfarben. Wenn ich die Wahl zwischen lila und blau habe, nehme ich aber lila.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

    http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

  10. #70
    Wo ich schon im QFRAT bin o.o.

    1. Was ist eure Lieblingsfarbe?
    Orange, keine Ahnung wieso, gefällt mir halt. Blau ist übrigens Mainstream :P.
    2. Woran macht ihr fest, welche Farbe eure Lieblingsfarbe ist?
    Nirgens. Ein außenstehender Mensch würde sagen meine Lieblingsfarbe sei schwarz, weil Kleidung.
    3. Welche Farben dominieren euren Kleidungsstil?
    Schwarz. Oder auch Jeansblau o.o, weil Hosen.
    4. Für welche Farbe entscheidet ihr euch bei Brett- und PC-Spielen?
    Das ist mir egal o.o. Keine Bestimmte.


  11. #71
    Eindeutig Schwarz (azch wenns keine Farbe ist)

    Ich ein Mensch der die Dunkelheit aus irgend einem Grund mag und was passt wohl am besten zur Dunkelheit, natürlich Schwarz.
    [We pray for our sorrows to end,
    and hope that our hearts will blend.
    Now I will step forward to realize this wish.
    And who knows:
    starting a new journey may not be so hard
    or maybe it has already begun.
    Ther are many worlds,
    but they share the same sky -
    one sky,one destiny.


    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.Macht mir einen gefallen und drückt drauf, das ich meine 50 € bekomm

  12. #72
    Ich habe für Schwarz gestimmt. Schwarz lässt sich mit jeder Farbe kombinieren und sieht ... irgendwie edel aus. Schwarz ist recht konservativ und sorgt dafür, dass ich nicht allzusehr auffalle. Wenn ich auffallen will, dann nicht mit etwas so banalem wie Kleidung. Das kann jeder.

  13. #73
    Gut, keine Falle... *Post schreib*

    Öhm ja, wie auch bei Sera (hätt ich nicht mit gerechnet, dass es solch einen Namensverwandten geben könnte xD) ist meine Lieblingsfarbe Schwarz. Ist halt ne düstere Farbe, entspricht recht gut meiner Grundstimmung Außerdem mehr oder weniger Unauffällig, jedenfalls drängt es sich nicht in den Vordergrund. (Na gut, wenn sonst in der Umgebung nur irgendwelche Neonfarben zu sehen sind, relativiert sich das wieder...)

    Auf jeden Fall ist Schwarz Kleidungsmäßig bei mir ziemlich häufig anzutreffen, entweder pur (xD) oder in Kombination mit Weiss/Grau... (ok, grüne Jacke xD) Aber Ausnahmen gibt es natürlich überall

    Und jetzt die Farbe bei PC und Brettspielen, da nehm ich irgendwie immer Rot o_O Ist wohl so ne Art Angewohnheit von früher her... und wenn die Farbe besetzt ist oder so nehm ich Schwarz.

  14. #74
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Weiß und schwarz und auch ebenso grau sind schon Farben, nur sind es, im Vergleich zu den anderen, unbunte Farben.
    ...es sind töne, schätzchen

    1. Was ist eure Lieblingsfarbe?
    rot - immer und zu jeder zeit (wobei ich bei fotos eher auf ein blasses, sandiges rot-braun stehe)

    2. Woran macht ihr fest, welche Farbe eure Lieblingsfarbe ist?
    ...nunja: ich trage es gerne; ich sehe es gerne; es beruhigt mich (um mal beruhigen als populäres argument einzubinden, damit ich mich dem zeitgeist näher fühle) eher, als dieses ekel-kalte blau; es ist warm, bruder!; red vs. blue; "bloody!!!!!"; neben mir liegt gerade ein ölbild, an dem ich male, mit eindeutigem rot-overkill (auch wenn es im moment schon langsam richtung schwarz-overkill geht, aber das ist inhaltlich bedingt) ...ich glaube, das reicht, um zu bemerken, dass man eine farbe mag

    3. Welche Farben dominieren euren Kleidungsstil?
    wenn ich musik mache, ausschließlich rot (mit band spielen, ohne etwas rotes an, kann nicht gut gehen) - ansonsten: rot und braun ...gelegentlich auch ganz einfach: bunt

    4. Für welche Farbe entscheidet ihr euch bei Brett- und PC-Spielen?
    wenn es geht: rot ...hauptsache, niemals blau! - da bin ich voll der anti, alter

    ...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

  15. #75
    Zitat Zitat von Serpico
    ...es sind töne, schätzchen
    Zitat Zitat von Wiki
    Die Frage, ob Schwarz und Weiß Farben sind, bietet erstaunlicherweise einigen Diskussionstoff. In der Alltagssprache spricht man zwar von den "Farben" Schwarz und Weiß, würde sie aber nicht als "farbig" bezeichnen. Auf der anderen Seite erfüllen Schwarz und Weiß alle Kriterien für eine Farbe. Sie auszuschließen führte zu etlichen unsinnigen begrifflichen Verrenkungen.

    Möchte man sich exakt ausdrücken, unterscheidet man besser zwischen bunten und unbunten Farben. Schwarz und Weiß einschließlich aller dazwischenliegenden Grauwerte bezeichnet man als unbunt. Alle anderen Farben werden als bunt bezeichnet.

    Der Farbton ist – neben Helligkeit und Sättigung – eine der drei vom Menschen als grundlegend empfundenen Eigenschaften einer Farbe. Durch eine Qantifizierung dieser drei Werte einer Farbe, kann diese eindeutig beschrieben werden. Durch die grunsätzliche Existenz eines Farbtons unterscheidet man die bunten Farben von den unbunten Farben.

  16. #76
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    ...mist, du hast mich ...ok, ich gebe mich geschlagen und bezeuge hiermit meine reue
    (ich kenne es trotzdem nur als ton O_o )

  17. #77
    1. Was ist eure Lieblingsfarbe?

    Eigentlich grün mit sämtlichen Grüntönen, darunter find ich türkis aber das schönste.
    Weiß nicht, es gefällt mir einfach saugut.

    2. Woran macht ihr das fest?

    wie gesagt... ich mag diese Farbe einfach...

    3. Welche Farben dominieren euren Kleidungsstil?
    Türkis steht mir absolut nicht. Das einzige grün was bei mir einfließt ist ein dunkles Jägergrün, ansonsten sehr gerne relativ schlicht in grau, schwarz und sonstigen dunklen, unauffälligen Tönen.

    4. Welche Farbe nehmt ihr bei Brettspielen?
    Normal grün, ist jemand schneller, blau, ist DA jemand schneller schwarz!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  18. #78
    Ich habe auch schwarz gewählt, weil ich gerne schwarze Klamotten anzihe. Die schwarzen Sachen machen mich eindeutig schölanker und heben meinen bassen Teint gut hervor. Ansonsten mag ich auch gern ROTPINKundAQUAMARIN.

  19. #79
    Ich mag einen ganz bestimmten Farbton. Das ist so ein helles Blau, wie Cyanblau, mit ein bisschen Grasgrün und Blaugrün (heißt das Türkis?) vermischt. Dazu noch ein bissle Braun und Rot - wenn's zuviel wird zum Ausgleichen Gelb - dann nochmal Blau und Grün oben rauf - gut durchmischen - und schon kommt meine Lieblingsfarbe raus.
    Natürlich drauf achten, dass VIEL Blau und Grün, aber WENIG Braun, Rot und Gelb genommen wird... sonst sieht's schlecht aus.
    Ich hab einfach mal für Blau gestimmt, da das ja die Hauptfarbe bei der Manscherei ist.
    Bei meiener Kleidung nehm ich einfach alles wie's kommt - ich bin d anicht so wählerisch, und mache mir keine Gedanken um die Farben.

  20. #80
    in Hamburg und afaik bald auch in ganz deutschland werden die polizeiautos und uniformen auch blau sein, da eine studie ergeben hat, dass blau bei den bürgern mehr respekt oder furcht hervorruft (was das auch immer heißen soll)

    Naja meine lieblingsfarbe ist Blau seid ich denken kann, ich mochte die farbe von anfang an am liebsten.
    Es gibt jedoch keine farbe die meinen Kleidungsstil dominiert da ich alle farben trage, sogar ab und zu rosa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •