Ich habe auch schwarz gewählt, weil ich gerne schwarze Klamotten anzihe. Die schwarzen Sachen machen mich eindeutig schölanker und heben meinen bassen Teint gut hervor. Ansonsten mag ich auch gern ROTPINKundAQUAMARIN.
rot
blau
orange
pink
türkis
grün
gelb
violett / lila
schwarz
weiß
grau
braun
Ich habe auch schwarz gewählt, weil ich gerne schwarze Klamotten anzihe. Die schwarzen Sachen machen mich eindeutig schölanker und heben meinen bassen Teint gut hervor. Ansonsten mag ich auch gern ROTPINKundAQUAMARIN.
Ich mag einen ganz bestimmten Farbton. Das ist so ein helles Blau, wie Cyanblau, mit ein bisschen Grasgrün und Blaugrün (heißt das Türkis?) vermischt. Dazu noch ein bissle Braun und Rot - wenn's zuviel wird zum Ausgleichen Gelb - dann nochmal Blau und Grün oben rauf - gut durchmischen - und schon kommt meine Lieblingsfarbe raus.
Natürlich drauf achten, dass VIEL Blau und Grün, aber WENIG Braun, Rot und Gelb genommen wird... sonst sieht's schlecht aus.
Ich hab einfach mal für Blau gestimmt, da das ja die Hauptfarbe bei der Manscherei ist.
Bei meiener Kleidung nehm ich einfach alles wie's kommt - ich bin d anicht so wählerisch, und mache mir keine Gedanken um die Farben.
in Hamburg und afaik bald auch in ganz deutschland werden die polizeiautos und uniformen auch blau sein, da eine studie ergeben hat, dass blau bei den bürgern mehr respekt oder furcht hervorruft (was das auch immer heißen soll)
Naja meine lieblingsfarbe ist Blau seid ich denken kann, ich mochte die farbe von anfang an am liebsten.
Es gibt jedoch keine farbe die meinen Kleidungsstil dominiert da ich alle farben trage, sogar ab und zu rosa![]()
Ich habe auch blau gewählt. Diese Farbe beruhigt mich in gewisser Hinsicht. Naja ich mag sie auch weil ich:
1. selbst blaue Augen hab^^
2. recht viele blaue Klamotten hab
3. einfach als eine der schönsten Farben ist
jauu schön schön aber die anderen Farben mag ich auch aber am liebsten blau ^^
[/FONT]
[FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love!
hmmm soviele blau? Naja ich hab mich spontan mal für pink entschieden. aber kein Neonpink
![]()
Eine richtige Lieblingsfarbe hab ich nicht, sehen doch alle irgendwie schön aus. Bin ein eher farbenfroher Mensch, also entscheid ich mich für glatt alle...
Ich hab Gelb genommenIch liebe so schönes Gelb-Orange.. Aber nicht als kleidung.. <_< nur so in Bildern.. ^^
1. Meine Lieblingsfarbe ist Blau
2. Ich definiere blau als meine Lieblingsfarbe weil ich ganz einfach am liebsten Bilder ansehe, in denen die Farbe blaub vorkommt, weil ich mir extra einen anderen DvD Player gekauft habe, damit die Led lampe blau ist und nicht grün wie bei vielen anderen.
3. Bei meiner Kleidung dominieren ganz klar schwarz weiß und eben Blau
4. Bei Brettspielen nehm ich irgend eine beliebige Farbe
1. Was ist eure Lieblingsfarbe?
Nun ich habe viele Lieblingsfarben.Grün und Türkis sind meine Favoriten.
2. Woran macht ihr fest, welche Farbe eure Lieblingsfarbe ist?Ich trage fast nur grüne und türkise Sachen.
3. Welche Farben dominieren euren Kleidungsstil?Türkis und Grün
4. Für welche Farbe entscheidet ihr euch bei Brett- und PC-Spielen?
Ich nehme immer die schönste Farbe.Also grün türkis oder öfters brombeer.![]()