Zitat Zitat von Soheil
1. Was ist eure Lieblingsfarbe?
Ohne ein bestimmtes Bild das schlichte, dennoch verschlingende aber auch entspannende Schwarz obwohl das ja eigentlich keine Farbe ist
In der wirklichen Welt, in der nicht alles einfarbig ist, und in Gemälden gehts mir weniger um Farben als um Farbkombinationen und Sättigungskombinationen... die Farben eines Sonnenuntergangs alleine wären langweilig, ein Sonneuntergang selbst ist aber herrlich
Zitat Zitat
2. Woran macht ihr fest, welche Farbe eure Lieblingsfarbe ist?
an nichts
Zitat Zitat
3. Welche Farben dominieren euren Kleidungsstil?
Normalkleidung schwarz, zum Teil weiß (besonders im Sommer wo schwarze Kleidung masochistisch wird)
Umhänge und Roben in den unterschiedlichsten Farben, bevorzugt ein gesättigtes Rot oder Blau oder eine gesättigte Naturfarbe, also Braun und Grün, aber auch schwarz. Eigentlich in so gut wie allen Farben und immer durch Borten nochmal verziert.
Die Partyhemden plus mein Rokoko-Anzug hauptsächlich in Blau (sind aus Satin, also glänzend blau) mit weißen Rüschen aber auch in schwarz
LARP-Hemden in etwas beige-ocker ähnlichem versteht sich
Mein Kimono ist in einem blauweißen Muster
Zitat Zitat
4. Für welche Farbe entscheidet ihr euch bei Brett- und PC-Spielen?
Rosa, um die Homophobie des normalen Mitspielers auszunützen (wenn wir Mensch-Ärger-Dich-Nicht spielen, werden für mich immer extra die rosa Figuren von Risiko geholt ^^)