Hmm....meine Lieblingsfarbe....*nachdenk*

Ich mag Gelb gerne, ich habe mal in einem Buch gelesen, das ist die typische Lieblingsfarbe von Zwilligen ^^' o0(OHJE! Am Ende werde ich noch mainstreamig! *Kreisch*), oder helles Grau soll es auch sein, das magich aber net leiden. Ich kleie mich gerne in gelben Tönen, nicht nur weil es meien Lieblingsfarbe ist, sondern auch weil es gut zu meinem Typ passt ^^"

Welche Farbe ich auch gern emag ist weiss, aber wenn dann bitte schneeweiß. Sowas wird zwar immer schnell dreckig, aber ich mag weiße Kleidung, wenn man sie pflegt und richtig trägt, kann man damit bei mir genau so viel Eindruck schinden, wie mit langen, gepflegten Haaren ^^" Weiß trag ich auch gerne (fast immer in Kombination mit Gelb), aber man muss immer vorsichtig sein, denn weiß kann fett machen...*nicknick*

Eine weitere gemochte Farbe von mir, is Schwarz. Ich trage Kleidung in Schwarztönen, zwar nur selten, aber manchmal gefällt es mir mich schwarz zu kleiden und damit ein ganz klein bissl böse zu wirken ^^"

Und dann is da noch Grau, aber kein mausgrau, ich mag dunkles Grau (und so gesehen helles Grau auch O_o) lieber. Dunkles Grau lässt sich gut zu Schwarz tragen, dann sieht man nicht so nach Möchtegern-Goth, oder "Ich-Schlitz-Mir-Die-Arme-Auf-Und-Find-Däs-Knorke", aus. Ganz grau kleiden, tu ich mich nur mit hellgrauen Sachen und weißen Kleinigkeiten dazu, dass wirkt oft sehr schüchtern und steril. Ich mag es so auszusehen ^^'

Welche Farbe ich z.B. gar net mag, also für eienn Raum oder so ist braun, als Kleidung geht das eventuell noch (z.B, als Boots, oder so), aber am sonsten mag ich die Farbe nicht...na gut, als Hautfarbe is das auch noch annehmbar (zumal ich selber so eine Haut habe ^^").

Was mir auch nicht gefällt sind Farben wie Rot, oder dunkles Orange. Die wirken immer so aggressiv, ich mag das nicht. Ich würde das weder als Kleidung tragen, noch irgendwie irgendwas damit einrichten oder mich damit schminken oder so (deswegen mag ich MCDoof wohl auch net ^^!).

Am sonsten mag ich alle Farben wo mir gefallen ^^"