mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Lieblingsfarbe?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • rot

16 9,36%
  • blau

54 31,58%
  • orange

8 4,68%
  • pink

7 4,09%
  • türkis

5 2,92%
  • grün

20 11,70%
  • gelb

3 1,75%
  • violett / lila

8 4,68%
  • schwarz

38 22,22%
  • weiß

7 4,09%
  • grau

3 1,75%
  • braun

2 1,17%
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Meine Lieblingsfarbe ist Grün, wobei ich nicht genau sagen kann warum ich es so mag.
    Wenn da mal nicht deine wahre Baumnatur durchschimmert.

Meine Lieblingsfarbe ist wie scheinbar bei den Meisten hier blau. Wobei ich aber häufig zu den dunkleren Tönen tendiere. Was sich dann auch in meiner Kleidung niederschlägt, die sich hauptsächlich aus dunklen blautönen, schwarz und hin und wieder mal beige zusammensetzt. Ähnlich verhält es sich bei der Farbgebung meiner Möbel in der Wohnung. o_Ô Wird wohl die beruhigende Wirkung dieser Farben sein die mir so gefällt. >__>

Zitat Zitat
    1. Was ist eure Lieblingsfarbe?
    2. Woran macht ihr fest, welche Farbe eure Lieblingsfarbe ist?
    3. Welche Farben dominieren euren Kleidungsstil?
    4. Für welche Farbe entscheidet ihr euch bei Brett- und PC-Spielen?
    1. Blau
    2. Eher Königsblau, bin Schalke Fan *Zwinker Laguna und Daen*
    3. Blau und schwarz bin ein ziemlich Finsterer Typ! Aber ein blonder Engel.
    4. Immer blau
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Hmm....meine Lieblingsfarbe....*nachdenk*

Ich mag Gelb gerne, ich habe mal in einem Buch gelesen, das ist die typische Lieblingsfarbe von Zwilligen ^^' o0(OHJE! Am Ende werde ich noch mainstreamig! *Kreisch*), oder helles Grau soll es auch sein, das magich aber net leiden. Ich kleie mich gerne in gelben Tönen, nicht nur weil es meien Lieblingsfarbe ist, sondern auch weil es gut zu meinem Typ passt ^^"

Welche Farbe ich auch gern emag ist weiss, aber wenn dann bitte schneeweiß. Sowas wird zwar immer schnell dreckig, aber ich mag weiße Kleidung, wenn man sie pflegt und richtig trägt, kann man damit bei mir genau so viel Eindruck schinden, wie mit langen, gepflegten Haaren ^^" Weiß trag ich auch gerne (fast immer in Kombination mit Gelb), aber man muss immer vorsichtig sein, denn weiß kann fett machen...*nicknick*

Eine weitere gemochte Farbe von mir, is Schwarz. Ich trage Kleidung in Schwarztönen, zwar nur selten, aber manchmal gefällt es mir mich schwarz zu kleiden und damit ein ganz klein bissl böse zu wirken ^^"

Und dann is da noch Grau, aber kein mausgrau, ich mag dunkles Grau (und so gesehen helles Grau auch O_o) lieber. Dunkles Grau lässt sich gut zu Schwarz tragen, dann sieht man nicht so nach Möchtegern-Goth, oder "Ich-Schlitz-Mir-Die-Arme-Auf-Und-Find-Däs-Knorke", aus. Ganz grau kleiden, tu ich mich nur mit hellgrauen Sachen und weißen Kleinigkeiten dazu, dass wirkt oft sehr schüchtern und steril. Ich mag es so auszusehen ^^'

Welche Farbe ich z.B. gar net mag, also für eienn Raum oder so ist braun, als Kleidung geht das eventuell noch (z.B, als Boots, oder so), aber am sonsten mag ich die Farbe nicht...na gut, als Hautfarbe is das auch noch annehmbar (zumal ich selber so eine Haut habe ^^").

Was mir auch nicht gefällt sind Farben wie Rot, oder dunkles Orange. Die wirken immer so aggressiv, ich mag das nicht. Ich würde das weder als Kleidung tragen, noch irgendwie irgendwas damit einrichten oder mich damit schminken oder so (deswegen mag ich MCDoof wohl auch net ^^!).

Am sonsten mag ich alle Farben wo mir gefallen ^^"
    Ich, die Erde.

Braun, irgendwie. Keine Ahnung wieso... Mag halt Erdfarben, und Braun ist die Erdfarbe schlechthin. :D
    Dicht gefolgt von Grün und Blau.

Hab jetzt mal grau genommen. Schwarz und Dunkelgrau würde ich jetzt mal meine Leiblingsfarben nennen. Naja, Türkis hat auch was, und gelb und weis und blau eigentlich auch^^, naja, das wars dann aber ziemlich. Diese Farben gefallen mir einfach optisch.

Meine Kleidungsfarbe is eigentlich ziemlich verschieden, wobei Grau, Blau, Schwarz, Grün schon überwiegt, aber es geht auch bis orange.

Aber, wenn ich grade mal bedenk, dass Blau hier anscheinend wirklich am beliebtesten ist, muss ich doch mal sagen, dass ich HELLblau sowas von abartig finde, dunkelblau ist gut, aber hellblau, Wüääähh!.

Naja, alles IMO.
    mfg §x§64

Ich habe für "blau" gestimmt... es wurde ja nicht umsonst in der VW-Werbung gesagt..."Blau macht glücklich!" ^^

Die Farbe blau beruhigt einfach...

Ich komm aus Bayern ---> Blau, Weiß

weil Weiß aber keine Farbe ist

-----> Blau !!! xD

Ich habe Grün als meine Lieblingsfarbe gewählt. Woran ich das festmache? Klare, dunkelgrüne Augen, dazu am besten schwarze oder braune Haare... wow *_*

Mein Kleidungsstil wird von keiner Farbe wirklich dominiert, höchstens von deren Sättigung, ich neige eher dazu nicht sehr satte Farben zu tragen. Soll heißen grau, graugrün, dunkelgrau, blassgrau, ... naja, aber gerade sitz ich hier in strahlend weißer Hose und T-Shirt Kombination, von daher lässt sich nicht wirklich ein Trend feststellen. Mein Lieblingsshirt ist rot-dunkelblau gestreift. Und von H&M, sollte man vielleicht mal erwähnen.

Ich wähle Spielfiguren, wenn es nur so kleine hässliche Klotze sind, meiner Lieblingsfarbe entsprechend, also Grün. Wenn sie aber unterschiedliche Formen haben, sind diese wichtiger ^^

.: 1. Was ist eure Lieblingsfarbe?
    Zurzeit ein dunkles Braun. Mokka-Farben. Aber sonst eher Dunkel-Blau und Schwarz. *schreit nach Mehrauswahl* ;_;

.: 2. Woran macht ihr fest, welche Farbe eure Lieblingsfarbe ist?
    Meistens an meiner Stimmung. Tendiert dann aber auch nur zwischen Dunkel-Blau, Schwarz und Mokka.

.: 3. Welche Farben dominieren euren Kleidungsstil?
    Dunkel-Blau, Schwarz und Mokka. Kommt halt drauf an was gerade in der Wäsche ist und was ich anziehen kann.

.: 4. Für welche Farbe entscheidet ihr euch bei Brett- und PC-Spielen?
    Das ist mir eigentich relativ egal. Hauptsache die Farben sind dunkel.

Farbe: rot

Farbkombination: rot, schwarz

Danach folgen blau und grün, mein Farbgeschmack varieiert sehr stark, früher wollte ich alles in grün, dann blau und schließlich haben mir meine Eltern alles (aus Protest) in rot gekauft, nach anfänglichem fluchen finde ich die Farbe aber mehr als genial.^^

Aber ich würde gerne mal wissen, wie Vio zu seinen Fraben kam....xD

Mein Lieblingsfarbe... hmm... *denk*
    Natürlich Grün wie die Hoffnung. Die Farbe ist einfach super. Irgendwie finde ich, dass sie eine sehr Freundliche ist, aber nicht so aufdringlich, wie rot z.B., wobei Rot is bestimmten Kombinationen und Situationen auch sehr schön aussehen kann. Blau... naja... geht so... eher so mittel... mögen schon so viele

Zitat Zitat von Soheil
    Ohne ein bestimmtes Bild das schlichte, dennoch verschlingende aber auch entspannende Schwarz obwohl das ja eigentlich keine Farbe ist
    In der wirklichen Welt, in der nicht alles einfarbig ist, und in Gemälden gehts mir weniger um Farben als um Farbkombinationen und Sättigungskombinationen... die Farben eines Sonnenuntergangs alleine wären langweilig, ein Sonneuntergang selbst ist aber herrlich
    Zitat Zitat
    an nichts
    Zitat Zitat
    Normalkleidung schwarz, zum Teil weiß (besonders im Sommer wo schwarze Kleidung masochistisch wird)
    Umhänge und Roben in den unterschiedlichsten Farben, bevorzugt ein gesättigtes Rot oder Blau oder eine gesättigte Naturfarbe, also Braun und Grün, aber auch schwarz. Eigentlich in so gut wie allen Farben und immer durch Borten nochmal verziert.
    Die Partyhemden plus mein Rokoko-Anzug hauptsächlich in Blau (sind aus Satin, also glänzend blau) mit weißen Rüschen aber auch in schwarz
    LARP-Hemden in etwas beige-ocker ähnlichem versteht sich
    Mein Kimono ist in einem blauweißen Muster
    Zitat Zitat
    Rosa, um die Homophobie des normalen Mitspielers auszunützen (wenn wir Mensch-Ärger-Dich-Nicht spielen, werden für mich immer extra die rosa Figuren von Risiko geholt ^^)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Meine Lieblingsfarbe ist schwarz, gefolgt von rot (am liebsten hab ich diese beiden zusammen).
    Mein Kleidungsstil beschränkt sich auch größtenteils auf schwarz, aber nicht so Satanisten-Kutten wie mein Nickname vielleich vermuten lässt .
    Das ist im Sommer zwar heiß aber mir gefällt diese Farbe einfach ...
    Als ich neulich mit einem weißen T-Shirt mit der japanischen Flagge darauf zu meiner Freundin kam, sagte sie: "Ich hab dich noch nie mit einem weißen T-Shirt gesehen ..."

Bei Brett-oder PC-Spielen nehme ich auch schwarz oder rot.

Früher waren meine Lieblingsfarben übrigens Gelb und Violett (auch eine coole Kombination) ...
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

.: 1. Was ist eure Lieblingsfarbe?
    rosa,pink,babyblau

.: 2. Woran macht ihr fest, welche Farbe eure Lieblingsfarbe ist?
    keine ahnung Oo' ich mag die farbe pink halt, egal ob haare,kleidung,möbel etc. früher war bei mir alles hellblau...weiss auch net

.: 3. Welche Farben dominieren euren Kleidungsstil?
    das ändert sich bei mir im 10 minuten takt, so wie meine launen halt. mal komplett schwarz, mal komplett weiss, etwas pink, etwas blau...immer verschieden...mein schrank platzt eh ^^

.: 4. Für welche Farbe entscheidet ihr euch bei Brett- und PC-Spielen?
    wenn ne fette Grafikkarte drin is hoff ich dass es recht bunt is

Naja..eigentlich ist ja schwarz meine Lieblingsfarbe, wobei schwarz ja keine Farbe ist, aber egal.

Ansonsten natürlich Rot - Weiß
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

- Grün rockt die Bude! :y:
    - Die Farbe die am tollsten ist, die ist meine Lieblingsfarbe. ;_;
    - Hmm... Bei der privaten Kleidung hauptsächlich eigentlich schwarz und blau. Grün trage ich privat eigentlich nie (ausser vielleicht mal ne Woodland Tarn Weste oder so )... Beruflich trag ich nur grün - sonst nichts anderes
    - Grün natürlich ^-^
    Thunderstruck!

Opera hat sich beim Abschicken aufgehängt. Hatte keine Lust mehr das nochmal zu tipptn. >_>

Mist...Hier gibt es keine Farb-Kombos
    Ich mag am meissten Schwarz und rot, ich liebe diesen Kontrast. Hab jetzt aber für Schwarz gepostet, auch wenn es keine Frabe ist, gefällt es mir am meissten, (Hab auch überwiegend schwarze Klamotten)

Greetz Geno

ich mag blau ,nicht nur als farbe.

Users Awaiting Email Confirmation

Blau, ganz klar ^^

Alles bei mir is Blau.. Wände, Teppich, Vorhänge, Bettwäsche, jegliche Poster an der Wand und die meisten Füller von mir.. xD

Ich bin ja schon n kranker Freak xD

Naja.. ausser meine Klamotten, die sind net blau, sondern schwarz/weiß.. bis der Sommer richtig das is ôo
    Dann kommen die blauen Röcke zum Vorschein x3"