So, ich habe jetzt einfach mal für pink gestimmt. Pink ist einfach evil. >_>'
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat die Farbe es mir angetan. Vor allem in der Kombi mit schwarz. == *ihre pinken Totenschädelschuhe knuddelt*
Schwarz ist in Sachen Klamottenfarben eigentlich meine bevorzugte Wahl. Nein, ich bin kein Gothic-Chick, schwarz kann man einfach mit allem möglichen kombinieren ... es ist zeitlos schick und man kriegt immer, aber auch wirklich immer schwarze Klamotten.
Rot und dunklere Gelb Töne gefallen mir auch sehr gut, dass schlägt sich in der Farbwahl unserer Zimmer wieder.

Ich glaub ich kann gar nicht meine Lieblingsfarbe bestimmen. Früher hätte ich wohl schwarz gesagt und noch früher definitiv blau, aber die Farbe kann ich eigentlich nicht mehr sehen. >_>' Aber heutzutage trage ich eigentlich alle Farben gerne. Insofern kann ich mich da nicht festlegen.

Bei Brettspielen ... ehr ... kA. O_o Darauf hab ich noch nie geachtet. ._. Ich weiß nur das ich gelb vermeide. Sonderlich wählerisch schein ich da also auch nicht zu sein. Aber die Frage hat mich jetzt in meiner Seele erschüttert. >_> Ich muss mal wieder mehr Spiele spielen, wo man Farben wählen kann.