mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Lieblingsfarbe?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • rot

16 9,36%
  • blau

54 31,58%
  • orange

8 4,68%
  • pink

7 4,09%
  • türkis

5 2,92%
  • grün

20 11,70%
  • gelb

3 1,75%
  • violett / lila

8 4,68%
  • schwarz

38 22,22%
  • weiß

7 4,09%
  • grau

3 1,75%
  • braun

2 1,17%
    Hum. Ich hab in der Auswahl für "Rot" abgestummen. ^^ Ich mag Rot. Manchmal ist es fröhlich, manchmal auch schön traurig. Rot ist Blut, jedoch auch die Liebe. xD~ Rot ist einfach alles.
    Rote Kleidung trage ich kaum. 1, 2 T-Shirts habe ich in meiner Kleidersammlung, aber die trage ich kaum.

Desweiteren mag ich auch noch Schwarz und Weiss sehr gerne. Meist trage ich auch schwarze Pullovers, T-Shirts und sonst was. ^^ Weiss trage ich meist als T-Shirt, mehr nicht, jedoch mag ich die Farbe einfach so. X_x

Rot, Schwarz, Weiss > All

o.o Iwie verwirrt mich dieser Post selbst.

!Yet with a new RPG Hack!

With decent greetings, your Feel Good Inc.

Zitat Zitat von Soheil
    1. Was ist eure Lieblingsfarbe?
    Eindeutig blau, find ich einfach schön. Danach würde ich sagen orange weil es bei mir irgendwie gute Stimmung verbreitet.
    Zitat Zitat
    2. Woran macht ihr fest, welche Farbe eure Lieblingsfarbe ist?
    Ich denke so an die Assoziationen. Außerdem finde ich blaue Himmel, Meer usw. schön und irgendwie passt blau auch zu meinem Charakter^^
    Zitat Zitat
    3. Welche Farben dominieren euren Kleidungsstil?
    Meine Hosen sind meistens blau da ich oft Jeans trage, obenrum ist das eigentlich immer verschieden. Da trage ich aber oft weiß oder auch etwas dunklere Farben. Kommt auch immer drauf an welche Jahreszeit wir so haben.
    Zitat Zitat
    4. Für welche Farbe entscheidet ihr euch bei Brett- und PC-Spielen
    Natürlich Blau, aber ist nicht umbedingt ein muss. Ich würde genauso gerne grün oder gelb nehmen.

1. Schwarz.
    2. Dunno, ist halt so, ist tief in mir drin...Schwarz...
    3. Schwarz². Eigentlich trage ich nur Schwarz...und ich stehe nicht auf Gothik und Satan...
    4. Schwarz/Blau, ersteres ist meistens nicht in der Auswahl vorhanden.

1. Bei mir auch blau.

2. Ich wähle überhaupt immer blau. Ob das jetzt in Spielen ist oder sonstwo. Ich wähle es immer wenn möglich.

3. Da ich immer Jeans trage, unten blau. Oben ist das völlig unterschiedlich. Ich trage immer was anderes. Das können nun wirklich alle Farben sein.

4. Immmer blau. Wenn blau nicht geht, aus welchen Gründen auch immer, dann grün.

1: Schwarz
    2: Keine Ahnung warum, es liegt weniger daran das ich Schwarz einen besonderen Psychologischen oder anderen Askepkt abgewinnen kann, ich mag die anderen Farben einfach nicht so sehr wie Schwarz. Außerdem bin ich ein totaler Nacht-, und Wintermensch.
    3: Alle meine Kleider sind Schwarz.
    4: Entweder ihr ratet jetzt oder ich sage gleich das es Schwarz ist, sucht es euch aus.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Zitat Zitat von Soheil
    In diesem Thread soll es daher um folgende Dinge gehen:
    4. Für welche Farbe entscheidet ihr euch bei Brett- und PC-Spielen?
    1. Grün, bzw Dunkelgrün (Hellgrün macht augenkrebs xD)
    2. weil für mich Grün wie halt gift, schleim, gras xD, natur bedeutet irgendwie.. ich mags halt X_X
    3. Dunkelgrüne Hemden, aber keine Hosen.. das sieht dumm aus <.<
    4. Grün, lol xD
    Geändert von Krool (07.05.2005 um 09:17 Uhr)

Eigentlich blau, was sich auch in meiner ganzen Zimmereinrichtung und Farbgebung wiederspiegelt. Ansonsten noch Silber, ist ne coole Autofarbe. ^^ Dazu hab ich halt am meisten Bezug.

Anziehen... schwarz.
    Bei nem Spiel nehm ich grau, wenns das nicht gibt, dann blau.

LG, NPC

Also meine Lieblingsfarbe ist ganz klar grün.
    Ich mag grün einfach, weil es mit Natur zusammenhängt.
    Meine Kleidung hat alle möglichen Farben, nicht unbedingt grün.

Zitat Zitat
    Ganz klar Blau ^^

Zitat Zitat
    Ich finde diese Farbe als Einzige Harmonisch und Augenfreundlich.

Zitat Zitat
    Blau -.-' Wobei auch viel Braun dabei ist den ne Blaue Corthose siht abartig aus -.-'

Zitat Zitat
    Brett : Mir egal es kommt nett auf die Farbe an sondern auf das können Ob ich beim Schach nun Weiss oder Schwarz bin ist jacke wie Hose

Pc Spiel : Die Farbe wo am Wennigsten drin sind den die brauchen hilfe ^^

Schwarz: Schwarz ist die Farbe, mit der ich meine Laune ausdrücken kann. In Sachen Kleidung ist Schwarz IMO die beste Farbe, da man ALLES zu Schwarz anziehn kann, da Schwarz mit keiner Farbe einen Kontrast findet. Ansonsten liebe ich Schwarz auch so, da es einfach meine Lieblingsfarbe ist.

Ansonsten liebe ich noch Eisblau, Grau, Weiss, Lila, Purpur und Rot.

Wenn es bei Brettspielen kein Schwarz gibt, greif ich meistens auf weiss oder lila zurück.

Ich hab' eigentlich keine Lieblingsfarbe, habe mich aber mal spontan für grün entscheiden. Ist so eine beruhigende und allgemeintaugliche Farbe.
    Aber ich mag allgemein blau, violett, schwarz, weiß (Wenn schwarz und weiß denn als Farbe gelten) und grün am liebsten. Kommt aber auch immer darauf an, welcher Farbton und zu welchem Zweck, d.h., als Autolack, als Hose etc.

Gar nicht leiden kann ich allerdings rosa, gelb, orange und die meisten Rottöne. Außerdem mag ich keine Neonfarben.

Tragen tu ich am liebsten schwarz, weiß, braun und mal wieder grün.

1. Blau.
    2. Blau war bei mir eigentlich immer erste Wahl, außerdem wirkt blau irgendwo immer etwas beruhigend und nicht so aufdringlich.
    3. Irgendwas Blaues, meistens zusammen kombiniert mit Beige- bzw. Sandfarben, manchmal auch mit Grüntönen.
    4. Blau. ^^

Zitat Zitat
    BLAU! Aber dann auch noch Silber, Schwarz und Dunkelgrün ^^ Aber Blau am allermeisten.

Zitat Zitat
    Ich habe ein recht hitziges Temperament und umgebe mich am liebsten mit Farben, die ein wenig beruhigen. Blau ist schön kalt und man kann dabei schön entspannen. Außerdem mag ich vieles, was blau ist. Himmel und Meer zum Beispiel. Mein Zimmer ist in Blau, Silber und Schwarz eingerichtet. Dunkelgrün mag ich in Kombination mit Silber gern - *auf Ava schiel* Slytherin....

Zitat Zitat
    Blau und Schwarz und andere dunkle Farben.

Zitat Zitat
    Blau ^^

Also, wenn man mich einfach nur so nach meiner Lieblingsfarbe fragt, dann ist das lila!

Wenn man sich allerdings in meinem Umfeld umsieht, merkt man davon nicht viel. In meinem Kleiderschrank finden sich alle möglichen Farben, wobei da blau einen ziemlich großen Anteil hat. Blau ist aber auch meine zweite Lieblingsfarbe nach lila. Das merkt man auch an meinem Zimmer. Wenn es dort eine vorherrschende Farbe gibt, dann blau.

Aber bei Spielen oder so nehm ich lila, wenn es soclhe Figur gibt. Und sonst nehm ich blau oder rot (früher als KInd hab ich immer rot genommen), eben die Farben, aus denen sich lila zusammen setzt. Und meine Schriftfarbe im ICQ/MSN ist auch lila.

Wenn ich mich aber an Wayas Eigenschaften halte, die zu den einzelnen Farben zugeordnet werden, passt lila nicht auf mich. Frauenbewegung?? Ne, da bin ich wohl doch eher der blaue ruhige Typ...

Hab mich in der Umfrage aber trotzdem für lila entschieden.

öh, weiß. Weil mir einfach weiß gefällt, schön rein und so. Sieht bei fast allem immer totschick aus. Woher das kommt? kA, weiß kommt einfach immer elegant daher und das..is cool.

Bei Klamotten weiß, wegen der Eleganz und auch sonst, ich find weiß einfach immer schick. Und vor allem einfach. Weiß passt farblich zu allen anderen Farben, so kann ich farblich nie falsch liegen, wenn ich ne weiße Hose/Hemd/T-Shirt etc. anzieh.

Bei Brettspielen, nach Möglichkeit grün, rührt daher, dass ich in jungen Jahren mal Werder Bremen Fan war und daher mir angewöhnt habe, grün zu nehmen. Aber bei PC-Spielen ists mir eigentlich recht schnuppe, weil ich nach ner Zeit so sehr ins Spiel vertieft bin dass ich die Farben eh nicht mehr wirklich wahrnehme.
    Bei NFSU bsp. ist mir die Farbe des Auto's egal, da find ich hat jede Farbe Stil - das nur so am Rand

1. Gelb.

2. Die Hintergründe dafür sind mir entfallen, aber ich mag gelb.
    Das einizig blöde ist, dass ich keine websites in gelb machen kann, weils dann so nach Post aussiet >_>.

3. Weiß und grau und blau, erstens sind gelbe klamotten seltener und zweitens würde ich da wohl sehr seltsam mit aussehen^^.
    4. Gelb, wenn ich nach dieser umfrage gehe, müsste ich eigentlich immer meine Farbe abbgekommen

schwarz... warum? weiß nicht, die Farbe fasziniert mich eben.

DJ n

Meine Lieblingsfarbe ist Grün, wobei ich nicht genau sagen kann warum ich es so mag. Es ist einfach ein Gefühl, dass mich bei dieser Farbe überkommt. Es macht mich glücklich oder so ähnlich.

Doch sieht man mir diese Vorliebe eigentlich gar nicht an, schon gar nicht bei der Kleidung. Wenn man bei mir nach der Kleidung gehen würde, um herauszubekommen, was meine Lieblingsfarbe sei, so würde man auf Bunt kommen. Ich trage generell gern alles (sofern es mich kleidet) und dabei ist mir die Farbe eher egal. Ich hab zwar eine Vorliebe für warme Farben aber immer in Kombination mit einer anderen Farbe... wenn ich es mir recht überlege habe ich glaube ich kein einfarbiges Kleidungsstück.... abgesehen von den weißen T-Shirts die ich als Unterhemden trage und meinen Jeans ^^

Und für welche Farbe ich mich bei Spielen entscheide...? Wenn es geht Grün... ansonsten irgendwas was mich grad anspricht.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Meine Lieblinksfarbe ist rot.
    Wobei ich rot und schwarz zusammen auch schön finde.

Ich weis nicht ich mag die farbe halt warscheinlich, weil (mein) Blut so lecker ist
    Mein Zimmer ist gelb, orange und rot, weil rot schwarz zu dunkel ist.
    Später habe ich dann ein Sofa in rot und schwarz gesehen allerdings passte das dann nicht in mein Zimmer und ich musste das gelb orangene nehmen*schniff*

Ich trage aber eher Blau oder schwarz steht mir halt besser

Soweit es geht immer rot,ansonsten ist es mir egal.

Mag ich am Liebsten. Keine Ahnung warum, aber sie wirkt beruhigender als Grün und ist auch angenehmer als Gelb, wie ich finde.

Wobei ich dem Silber mehr abgewinnen kann.