mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Lieblingsfarbe?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • rot

16 9,36%
  • blau

54 31,58%
  • orange

8 4,68%
  • pink

7 4,09%
  • türkis

5 2,92%
  • grün

20 11,70%
  • gelb

3 1,75%
  • violett / lila

8 4,68%
  • schwarz

38 22,22%
  • weiß

7 4,09%
  • grau

3 1,75%
  • braun

2 1,17%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hum. Ich hab in der Auswahl für "Rot" abgestummen. ^^ Ich mag Rot. Manchmal ist es fröhlich, manchmal auch schön traurig. Rot ist Blut, jedoch auch die Liebe. xD~ Rot ist einfach alles.
    Rote Kleidung trage ich kaum. 1, 2 T-Shirts habe ich in meiner Kleidersammlung, aber die trage ich kaum.

Desweiteren mag ich auch noch Schwarz und Weiss sehr gerne. Meist trage ich auch schwarze Pullovers, T-Shirts und sonst was. ^^ Weiss trage ich meist als T-Shirt, mehr nicht, jedoch mag ich die Farbe einfach so. X_x

Rot, Schwarz, Weiss > All

o.o Iwie verwirrt mich dieser Post selbst.

!Yet with a new RPG Hack!

With decent greetings, your Feel Good Inc.

1. Schwarz.
    2. Dunno, ist halt so, ist tief in mir drin...Schwarz...
    3. Schwarz². Eigentlich trage ich nur Schwarz...und ich stehe nicht auf Gothik und Satan...
    4. Schwarz/Blau, ersteres ist meistens nicht in der Auswahl vorhanden.

1. Bei mir auch blau.

2. Ich wähle überhaupt immer blau. Ob das jetzt in Spielen ist oder sonstwo. Ich wähle es immer wenn möglich.

3. Da ich immer Jeans trage, unten blau. Oben ist das völlig unterschiedlich. Ich trage immer was anderes. Das können nun wirklich alle Farben sein.

4. Immmer blau. Wenn blau nicht geht, aus welchen Gründen auch immer, dann grün.

1: Schwarz
    2: Keine Ahnung warum, es liegt weniger daran das ich Schwarz einen besonderen Psychologischen oder anderen Askepkt abgewinnen kann, ich mag die anderen Farben einfach nicht so sehr wie Schwarz. Außerdem bin ich ein totaler Nacht-, und Wintermensch.
    3: Alle meine Kleider sind Schwarz.
    4: Entweder ihr ratet jetzt oder ich sage gleich das es Schwarz ist, sucht es euch aus.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Ich hab' eigentlich keine Lieblingsfarbe, habe mich aber mal spontan für grün entscheiden. Ist so eine beruhigende und allgemeintaugliche Farbe.
    Aber ich mag allgemein blau, violett, schwarz, weiß (Wenn schwarz und weiß denn als Farbe gelten) und grün am liebsten. Kommt aber auch immer darauf an, welcher Farbton und zu welchem Zweck, d.h., als Autolack, als Hose etc.

Gar nicht leiden kann ich allerdings rosa, gelb, orange und die meisten Rottöne. Außerdem mag ich keine Neonfarben.

Tragen tu ich am liebsten schwarz, weiß, braun und mal wieder grün.

1. Gelb.

2. Die Hintergründe dafür sind mir entfallen, aber ich mag gelb.
    Das einizig blöde ist, dass ich keine websites in gelb machen kann, weils dann so nach Post aussiet >_>.

3. Weiß und grau und blau, erstens sind gelbe klamotten seltener und zweitens würde ich da wohl sehr seltsam mit aussehen^^.
    4. Gelb, wenn ich nach dieser umfrage gehe, müsste ich eigentlich immer meine Farbe abbgekommen

Meine Lieblingsfarbe ist Grün, wobei ich nicht genau sagen kann warum ich es so mag. Es ist einfach ein Gefühl, dass mich bei dieser Farbe überkommt. Es macht mich glücklich oder so ähnlich.

Doch sieht man mir diese Vorliebe eigentlich gar nicht an, schon gar nicht bei der Kleidung. Wenn man bei mir nach der Kleidung gehen würde, um herauszubekommen, was meine Lieblingsfarbe sei, so würde man auf Bunt kommen. Ich trage generell gern alles (sofern es mich kleidet) und dabei ist mir die Farbe eher egal. Ich hab zwar eine Vorliebe für warme Farben aber immer in Kombination mit einer anderen Farbe... wenn ich es mir recht überlege habe ich glaube ich kein einfarbiges Kleidungsstück.... abgesehen von den weißen T-Shirts die ich als Unterhemden trage und meinen Jeans ^^

Und für welche Farbe ich mich bei Spielen entscheide...? Wenn es geht Grün... ansonsten irgendwas was mich grad anspricht.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Meine Lieblingsfarbe ist Grün, wobei ich nicht genau sagen kann warum ich es so mag.
    Wenn da mal nicht deine wahre Baumnatur durchschimmert.

Meine Lieblingsfarbe ist wie scheinbar bei den Meisten hier blau. Wobei ich aber häufig zu den dunkleren Tönen tendiere. Was sich dann auch in meiner Kleidung niederschlägt, die sich hauptsächlich aus dunklen blautönen, schwarz und hin und wieder mal beige zusammensetzt. Ähnlich verhält es sich bei der Farbgebung meiner Möbel in der Wohnung. o_Ô Wird wohl die beruhigende Wirkung dieser Farben sein die mir so gefällt. >__>