AAAAHHH toll >_>
@Soheil: hättest du nicht: Was ist eure Lieblingsfarbe als threadtitel nehmen können? >_> Jetzt dachte ich, es wär Mehrfachauswahl, hab ganz schnell hintereinander, blau, gelb, schwarz und weiß angeklickt und erst bei weiß gemerkt, dass die schwarzen Punkte im Radiobutton wandern, aber da war mein Finger zu schnell und hat schon abgestimmt >_<

Dabei ist eigentlich blau meine Lieblingsfarbe, die anderen kommen an zweiter Stelle (bei den dreien wüsst ich nicht, was ich am liebsten mag, es kommt oft auf die Kombination an ).

Naja, vielleicht kann ja auch mal jemand die Umfrage dementsprechend editieren, bei weiß eins weniger und bei blau eins mehr?!

Warum ich blau mag, weiß ich nicht, ich finds einfach schön Der himmel ist blau, wenn schönes Wetter draußen ist, man kann sich auf die Wiese legen und hinaufgucken, und träumen
Das Wasser ist auch blau, zumindest sieht es immer so aus, (auch wenns ja eigentlich keine Farbe hat) und ich liebe Wasser.
Ich hab jedenfalls viel in Blau, viele Kleidungsstücke und auch sonst viel, was bei mir rumliegt, irgendwelche Decken, Kissen, Deko-Gegenstände. Ansonsten hab ich halt noch viel weiß oder Schwarz an Kleidungsstücken.
Bei Brettspielen nehm ich auch immer blau und wenn jemand schneller ist, dann nehm ich gelb oder auch mal weiß, wenns das gibt.