Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: sprachausgabe

  1. #1

    sprachausgabe

    gibt es eigentlich spiele mit sprachausgabe?

  2. #2
    joar, soweit ich weiß einige von Ky's Spielen!

    Ente die Ente
    oder Ky's Spirit, ganz sicher bin ich mir dabei leider nicht, aber ich glaube die ham sowas.

    Dann gibts da ein Projekt, wo das geplant ist aba...... oh mein Gott. STEAL LEG DAS MESSER WIEDER HIN.... aaaaaaaaah!

  3. #3
    Ja, Ente die Ente Teil 1 (der aber nach Teil 2 kam, das war der erste @_@) und eben Ky's Spirit, diese zwei hatten Sprachausgabe...hm, nya, gibt nicht mehr zu sagen, außer dass es wohl nur für kürzere Games zu empfehlen ist, da die sonst arg groß werden. oo"

  4. #4

    Froschvampir Gast
    EDIT: Oh, mist, ich verwechsle immer Sprachausgabe und Sprachauswahl, sorry.
    Davon kenn ich Ente die Ente, ist aber doof, Die Zappers (find ich geil XD), Billies House 5 und einer hat mal UiD versucht zu synchronisieren.

    Frosch

    Geändert von Froschvampir (06.05.2005 um 18:44 Uhr)

  5. #5
    Und ein Spiel von REPKO wo minimale Sprachausgabe drinnen ist, aber das hat der anscheinend vergessen. Es sind 2,3 gesprochene Soundfiles...
    Dann noch Eliteparty, wobei das eigentlich nur ein paar Samples sind.
    Ich glaube in diesem Metal Gear Spiel ist das etwas ausführlicher geplant, auf jeden Fall gab es mal einen Thread, wo irgendwer irgendwelche Synchronsprecher für sein Spiel anheuern wollte.

  6. #6
    Hat jemand vieleicht Links zu den Spielen?
    Weil ich willl mal wissen wie sich dass anhört!

  7. #7
    Ente die Ente
    Ky's Spirit

    Auf ins RPG-Atelier, Spiele und Demos und dann nach dem gewünschten Spiel suchen. Ganz einfach. Und für die anderes Spiele gibt es noch die Seiten rpg2000.de oder rpgmaker2000.de.

    Edit:
    Ach ja, Unicorn von MysticT war/ist auch mit Sprachausgabe geplant. O_o Aber da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Tja.

    HF.~

  8. #8
    Ha, mal was zum Werbung machen für mich:
    Ente die Ente 1
    Da spreche ich den Wombat.
    Destroy the Postbote Series Vol.2
    Destroy the Postbote Series Vol.3
    In beiden spreche ich den Peet.

    Ansonsten habe ich in VD2 noch eine Gastrolle, aber das tut jetzt nicht zur Sache.

  9. #9

  10. #10
    uhuH ynnuS q.q nee das is zu verwirrend..

    kleine frage.. würdest du sowas evtl. nochmal machen? also synchronisieren?
    dein sample klingt relativ professionell q.q

    MfG Adam

  11. #11
    Zitat Zitat von Adam
    uhuH ynnuS q.q nee das is zu verwirrend..

    kleine frage.. würdest du sowas evtl. nochmal machen? also synchronisieren?
    dein sample klingt relativ professionell q.q

    MfG Adam
    Mein Micro ist kaputt gegangen.^^ Außerdem weiß ich nicht so recht, wenn es im andere Spiele geht, wie genau das rübergebracht werden muss. Also vielleicht, wenns eine Rolle ist die ich hinbekommen könnte.

  12. #12
    Es gab früher mal viele Leute, die sich an einem Spiel mit Sprachausgabe versucht ham aber sind viele gescheitert. Ist ja auch ne Schweinearbeit. Doch ich finde man sollte es weiterhin versuchen. Denn so gewinnen Makerspiele nur an Qualität. (wenn man es richtig macht )

  13. #13
    Es ist halt nur so das ich gerade an der "Formel" für Synchros sitze.. mitm XP aber, und dank eines Skriptes der diverse Message Befehle erlaubt..

    Und so wies aussieht bin ich kurz davor das alles zu knacken muaha xD

    @Sunny, sicherlich es gibt genug kurze auftritte und wie dus rüberbringen sollst, etc. das würd ich dir dann schon erzählen.. am besten meldest du dich bei mir wenn dein mikro wieder in ordnung is

    MfG Adam

  14. #14
    Also allgemein finde ich, dass sich Sprachausgabe echt sch.... in RPG-maker Spielen anhört.
    Zum Beispiel bei destroy the postbote series.
    Da hört sich die (unvollständige) Sprachausgabe an, als wären die Synchronsprecher gerade mit voll brutalem Kater nach ner durchgesoffenen Nacht aufgewacht.
    Das liegt aber vielleicht auch daran, da man jetzt nicht so professionelle Mikrofone zur Verfügung hat.
    Entschuldigung wenn ich jetzt jemanden beleidigt habe, dass wollte ich nicht.
    Destroy the postbote series ist Spitze.

  15. #15
    Es kommt ja immernoch drauf an was für erfahrene Talente dahinter stecken, meinst du nicht? Natürlich hört sich die Stimme übers Mikro leicht verändert an, dennoch nicht unbedingt schlecht, wenn man die passende Stimme für hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •