gibt es eigentlich spiele mit sprachausgabe?
joar, soweit ich weiß einige von Ky's Spielen!
Ente die Ente
oder Ky's Spirit, ganz sicher bin ich mir dabei leider nicht, aber ich glaube die ham sowas.
Dann gibts da ein Projekt, wo das geplant ist aba...... oh mein Gott. STEAL LEG DAS MESSER WIEDER HIN.... aaaaaaaaah!![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ja, Ente die Ente Teil 1 (der aber nach Teil 2 kam, das war der erste @_@) und eben Ky's Spirit, diese zwei hatten Sprachausgabe...hm, nya, gibt nicht mehr zu sagen, außer dass es wohl nur für kürzere Games zu empfehlen ist, da die sonst arg groß werden. oo"
EDIT: Oh, mist, ich verwechsle immer Sprachausgabe und Sprachauswahl, sorry.
Davon kenn ich Ente die Ente, ist aber doof, Die Zappers (find ich geil XD), Billies House 5 und einer hat mal UiD versucht zu synchronisieren.
Frosch
Geändert von Froschvampir (06.05.2005 um 17:44 Uhr)
Und ein Spiel von REPKO wo minimale Sprachausgabe drinnen ist, aber das hat der anscheinend vergessen.Es sind 2,3 gesprochene Soundfiles...
Dann noch Eliteparty, wobei das eigentlich nur ein paar Samples sind.
Ich glaube in diesem Metal Gear Spiel ist das etwas ausführlicher geplant, auf jeden Fall gab es mal einen Thread, wo irgendwer irgendwelche Synchronsprecher für sein Spiel anheuern wollte.
Hat jemand vieleicht Links zu den Spielen?
Weil ich willl mal wissen wie sich dass anhört!
--Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute-tut was dagegen!
Ente die Ente
Ky's Spirit
Auf ins RPG-Atelier, Spiele und Demos und dann nach dem gewünschten Spiel suchen. Ganz einfach. Und für die anderes Spiele gibt es noch die Seiten rpg2000.de oder rpgmaker2000.de.
Edit:
Ach ja, Unicorn von MysticT war/ist auch mit Sprachausgabe geplant. O_o Aber da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Tja.
HF.~
Ha, mal was zum Werbung machen für mich:
Ente die Ente 1
Da spreche ich den Wombat.
Destroy the Postbote Series Vol.2
Destroy the Postbote Series Vol.3
In beiden spreche ich den Peet.
Ansonsten habe ich in VD2 noch eine Gastrolle, aber das tut jetzt nicht zur Sache.![]()
--Never, but never fuck with the king!
Es ist zwar nie fertig geworden, aber für die dritte Demo von Der Feind war Sprachausgabe geplant. Die Sounds dafür waren schon fertig:
http://derfeind2k.de/daten/Funk_alarm.wav
http://derfeind2k.de/daten/Funk_beschossen1.wav
http://derfeind2k.de/daten/Funk_beschossen2.wav
http://derfeind2k.de/daten/Funk_feind_gesichtet_2.wav
http://derfeind2k.de/daten/funk_feind_gesichtet_.wav
http://derfeind2k.de/daten/Funk_Feindberührung2.wav
http://derfeind2k.de/daten/Funk_Feindberührung.wav
http://derfeind2k.de/daten/Funk_hallo.wav
http://derfeind2k.de/daten/Funk_geisel_durchsage.mp3
http://derfeind2k.de/daten/Funk_alarm_ende.mp3
http://derfeind2k.de/daten/Funk_acht...ndringline.mp3
Sprecher sind einige Leute hier aus der Community. Wer genau weiß ich aber nicht mehr. Aber der Typ mit dem Hallo Sound müsste ich sein.
Und der Typ der die Alarm-Durchsagen macht (die MP3s).
uhuH ynnuS q.q nee das is zu verwirrend..
kleine frage.. würdest du sowas evtl. nochmal machen? also synchronisieren?![]()
dein sample klingt relativ professionell q.q
MfG Adam
Es gab früher mal viele Leute, die sich an einem Spiel mit Sprachausgabe versucht ham aber sind viele gescheitert. Ist ja auch ne Schweinearbeit. Doch ich finde man sollte es weiterhin versuchen. Denn so gewinnen Makerspiele nur an Qualität. (wenn man es richtig macht)
Es ist halt nur so das ich gerade an der "Formel" für Synchros sitze.. mitm XP aber, und dank eines Skriptes der diverse Message Befehle erlaubt..![]()
Und so wies aussieht bin ich kurz davor das alles zu knacken muaha xD
@Sunny, sicherliches gibt genug kurze auftritte und wie dus rüberbringen sollst, etc. das würd ich dir dann schon erzählen.. am besten meldest du dich bei mir wenn dein mikro wieder in ordnung is
MfG Adam
Also allgemein finde ich, dass sich Sprachausgabe echt sch.... in RPG-maker Spielen anhört.
Zum Beispiel bei destroy the postbote series.
Da hört sich die (unvollständige) Sprachausgabe an, als wären die Synchronsprecher gerade mit voll brutalem Kater nach ner durchgesoffenen Nacht aufgewacht.
Das liegt aber vielleicht auch daran, da man jetzt nicht so professionelle Mikrofone zur Verfügung hat.
Entschuldigung wenn ich jetzt jemanden beleidigt habe, dass wollte ich nicht.
Destroy the postbote series ist Spitze.