Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Downloads viel zu langsam!

  1. #1

    Downloads viel zu langsam!

    hi, ich wollte mir gerade Ritter on the Run Downloaden,hab
    es aber abgebrochen als ich auf die Geschwindigkeit des Downloads schaute nur 1 kb/sec (wenn ich mit der Geschwindigkeit weiter gedownloadet hätte würde der Download 20 Minuten dauern denke ich) ich habe aber DSL.
    Ist da irgendetwas kaputt oder ist die Seite immer noch nicht
    repariert?

  2. #2

    Froschvampir Gast
    Also bei mir klappt das einwandfrei.
    Was für ein DSL hast du denn? Geht es bei dir normalerweise?

    Frosch

  3. #3
    Ist wenn überhaupt, nur Zur Zeit so, weil z.b. viele Zugriffe auf dem Server sind.
    Hab heute morgen noch was geladen, und ging porblemlos.

  4. #4
    Also sonst gehts bei mir immer.
    Dann wird es wohl dass gewesen sein was Freierfall gesagt hat! Ich werde es wieder ausprobieren!

  5. #5
    Was willst du überhaupt, 20 Minuten ist doch egal, erst recht bei DSL.
    Das ist doch völlg egal.
    Das kann schon mal sein, wenn du nicht mal die paar Minuten Zeit hast probierst du das halt später...

  6. #6
    Wenn du lediglich ne Volumenbegrenzung hast, kannst du ja rumsurfen, während du was ziehst. Da vergehen 20 Minuten wie nix. Sei leiber froh, dass es nicht 20 Tage dauert... ^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Sei leiber froh, dass es nicht 20 Tage dauert... ^^
    Prima, ich habe ein 56K-Modem und bei mir DAUERT es 20 Tage!!!

    Meine Übetragungsrate lag sonst wenigstens bei etwa 5 Kb die Sekunde,
    mittlerweile sind es 0,5...

    Und auch erst seit Kurzem...

    Also ich sag's mal wie jensma:
    Irgendwas is hier nicht krass!

    Ach, sei es, schönen Abend noch!

  8. #8
    Also ich hab auch ein 56k-Modem, allerdings liegt die übertragunsrate bei ca. 47 kb pro sekunde. Ich hab bei vielen D-Loads allerdings das Prob. das der Download einfach abbricht, wenn ich mitten drin bin.
    Keine Ahnung was das ist?

    LG Henry

  9. #9
    Zitat Zitat von Henry
    Also ich hab auch ein 56k-Modem, allerdings liegt die übertragunsrate bei ca. 47 kb pro sekunde. Ich hab bei vielen D-Loads allerdings das Prob. das der Download einfach abbricht, wenn ich mitten drin bin.
    Keine Ahnung was das ist?

    LG Henry

    Automatische Verbindungsunterbrechung? Was hast du für einen Provider?

    @ Topic: Vielleicht übermäßig viele Viren oder Adware aufm Rechner? Sowas zieht die Geschwindigkeit echt in den Keller, glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Versuchs mal mit Virenscannern. ^^

  10. #10
    hä??? mit einem 56K Modem ist es unmöglich mit 47KB/s zu Downloaden!! da liegt die grenze bei 6-7KB pro Sek. (56 durch 8!)
    wenn ihr IE oder FireFox habt ladet euch GetRight runter oder so! das hilft meistens bei DOnwloads! sorgt, dass ihr mit Max. gschwindigkeit herunterladen könnt, und fals mal die Verbindung abkratzt ladet er dor weiter wo er aufgehört hat!) OPERA hat nen eigenen!
    und sonst mal PC neu aufsetzten!

    gruss ismi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •