Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Für ein Level-up benötigte Erfahrung berechnen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Dhan
    würde mich auch mal interresieren, hab ich auch bisher net ganz rausbekommen wie der Maker da rechnet
    Hilfedatei hilft mal wieder weiter:
    Zitat Zitat
    · Common Cost: ·It is the numerical value which becomes "Original" by which the standard experience value is calculated. It is specified within the range of 10-50.

    · Increasing Power: ·The ratio by which the value is increased is shown. The difference of the standard experience value between the levels adjoined by the value large grows.

    · Corrected Cost: ·This value is simply added to the value calculated based on a basic value and the increase level.
    Also Common Cost wird bei jedem Levelup dazugezählt, Increasing Power wird noch pro Level dazugezählt und Corrected Cost wird noch überall dazuaddiert, somit ist die Formel
    (Common Cost+Level*Increasing Power)+Corrected Cost
    edit: OK Dhan, du hast recht, aber was anderes kann ich aus der Hilfedatei auch net rauslesen

    Geändert von Geiu (07.05.2005 um 12:00 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Geiu
    (Common Cost+Level*Increasing Power)+Corrected Cost)
    Demnach wären Common Cost und Corrected Cost identisch und das macht kaum Sinn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •