mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rpgamer.com
    Atelier Iris ~Eternal Mana~, the sixth game in the long-running Atelier series and the first to be released in North America...
    inwiefern stimmt das mit "sechster teil der atelier serie", hängen die irgendwie zusammen story mäßig? wahrscheinlich nicht oder?

ich hab zur zeit kein geld, deswegen kann ich es mir auch noch nicht bestellen ..(werde es machen, wenn meine shops auch den soundtrack anbieten, der soll leider nur für den NIS shop exklusiv bleiben) es sieht aber echt gut aus imo, diese knuddel optik ist genau dass was ich brauche nach DDS ^^.

Zitat Zitat von Omega
    inwiefern stimmt das mit "sechster teil der atelier serie", hängen die irgendwie zusammen story mäßig? wahrscheinlich nicht oder?
    sollte schon stimmen;
    atelier marie und atelier elie (PSX)
    atelier lily, atelier judith, atelier violet (PS2)
    sind die "hauptgames" der serie. macht insgesammt 5, wobei dann iris nummer 6 sein dürfte.
    es gibt natürlich zig andere atelier titel, doch sind diese nur spin offs.
    storymässig sind sie afaik nicht verbunden.

wobei iris sich stark von den vorgängern unterscheidet. diese waren nähmlich vielmehr simulation games mit RPG elementen (alchemie shops aufbauen usw.)
    iris dagegen ein "vollwertiges" rpg, was so manchen eingefleischten atelier fan nicht so begeisterte.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece