mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja,ich liege doch mit meiner Vermutung richtig,das man viele Items auch erst später holen kann???Hab gelesen man kann sich nacher noch verwandeln und so fliegen,zb in Kavoc die eine Kiste in der Kanalisation wo diese Strom-Teile sind da kommt man glaub ich nur fliegend rüber
    Spoiler dich nicht. Ich hab ohne FAQ auch meine 100% an Items gefunden. Diese eine Waffe ist die einzige, die man verpassen kann.

Waffen Synthese ist ohne FAQ eigentlich unmöglich, da das ganze viel zu sehr vom Zufall abhängt, man nicht weiß, worauf man hin arbeiten soll und die Steine begrenzt und, wenn ein Laden sie überhaupt anbietet, teuer sind.

Wow, ist es echt schon so lange her, dass über die Atelier Iris - Reihe geredet wurde? Nichtmal Teil 3 wurde in den Titel editiert.

Nun gut, ich wiederbelebe den Thread trotzdem mal für eine für viele bestimmt marginal interessante Neuigkeit, vielleicht interessiert es ja wen. Ich finds interessant.

Anfang des Monats kam Sound Horizons dritte Live-DVD raus, namentlich "Triumph of Territorial Expansion III Celebration of Revo's Inception"

Für einen Fan wie mich war das natürlich ein Pflichtkauf und unvorgespoilert bin ich nun noch freudig überraschter gewesen, dass Schwarzweiß auf dieser Tour gespielt wurde. Es ist allein schon toll Haruka Shimotsuki live zu sehen (und in letzter Zeit macht sie trotz ihrer Angst vor Live-Auftritten ja viel öfter bei sowas mit) aber mit den anderen Sanhora-Mitgliedern klingt diese Version imho gleich noch viel epischer. Ich finds toll!
    Wer den Titelsong von Atelier Iris 3 mag, soll sich das mal angucken.