mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hab mir die Pal heute geholt, wollte eigentlich vor längerer Zeit die US kaufen, aber hatte seit Ewigkeiten n 25 Euro Gutschein vom Saturn und hab deswegen nit viel bezahlt (24,99 noch drauf)^^
    naja die Anpassung, Spieltexte komplett englisch, Sprachausgabe in englisch oder japanisch auswählbar... kleine Palbalken (nur 50 Hz), bei Teil 2 greif ich wieder zur US...

Nicht Ich Gast
    Zitat Zitat von redknight
    hab mir die Pal heute geholt, wollte eigentlich vor längerer Zeit die US kaufen, aber hatte seit Ewigkeiten n 25 Euro Gutschein vom Saturn und hab deswegen nit viel bezahlt (24,99 noch drauf)^^
    naja die Anpassung, Spieltexte komplett englisch, Sprachausgabe in englisch oder japanisch auswählbar... kleine Palbalken (nur 50 Hz), bei Teil 2 greif ich wieder zur US...
    Sind die Balken schlimm/störend?
    Heißt das, dass es keinen 60Hz-Modus gibt oder das es einen gibt, aber bei 50Hz Balken sind?
    Überleg nämlich, es zu kaufen, aber seit FFX hab ich die Regel, für Spiele mit so grausamer Pal-Anpassung max. 20€ auszugeben.

Zitat Zitat von Nicht Ich
    Sind die Balken schlimm/störend?
    Heißt das, dass es keinen 60Hz-Modus gibt oder das es einen gibt, aber bei 50Hz Balken sind?
    Überleg nämlich, es zu kaufen, aber seit FFX hab ich die Regel, für Spiele mit so grausamer Pal-Anpassung max. 20€ auszugeben.
    es gibt nur einen Modus, den standard 50Hz, die Palbalken sind schon sichtbar aber nicht so störend wie beim Extrembeispiel FFX ^^
    da ich die US auch schon angezockt hab, denk ich das es keinen so großen Unterschied sonst gibt, minimaler Geschwindigkeitsverlust, kleine Ruckler (die es aber in der US auch gibt)...