mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Van Fanel
    draussen gibt es keinen "schalter".
    geh einfach ins schloss rein. da musst du dann diese weissen lichter berühren. jedesmal wenn du eine berührst, geht eine "blitzbarriere" auf. so kommst du dann auch in das glashaus rein.
    ja gut danke, soweit hab ich es mittlerweile auch schon geschafft^^ nur ich häng bei dem 2ten licht das zwischen den säulen ist, ich weiss nicht wo da was passiert...jedenfalls hat sich keine barriere die ich vorher gesehen hab weggetan. und oben den gang raus sind noch so 2 podeste auf einem brennt ne flamme ka was ich da machen soll. und dann wäre da noch eine weisse kugel auf einer erhöhung da weiss ich auch nicht wie ich da hoch komm..

Zitat Zitat von His0ka
    und dann wäre da noch eine weisse kugel auf einer erhöhung da weiss ich auch nicht wie ich da hoch komm..
    ach so. ja, die ist ein bisschen fies positioniert.
    geh einfach die treppe rauf, dann bist du über das weisse licht.
    drück dann die viereck-taste um zu fliegen.
    wenn du dann wieder die viereck-taste drückst, landet er ja.

der trick: wenn du dann auf der höhe des weissen lichtes bist, drücke wieder die viereck-taste, dann stopt er. so kannst du die höhe variieren um zum licht zu gelangen.

btw:
    beim speicherstand gibt es ja ein "loch" im boden. verwandle dich um zu einem anderen licht zu gelangen (falls du das nicht schon getan hast).
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    ach so. ja, die ist ein bisschen fies positioniert.
    geh einfach die treppe rauf, dann bist du über das weisse licht.
    drück dann die viereck-taste um zu fliegen.
    wenn du dann wieder die viereck-taste drückst, landet er ja.

der trick: wenn du dann auf der höhe des weissen lichtes bist, drücke wieder die viereck-taste, dann stopt er. so kannst du die höhe variieren um zum licht zu gelangen.

btw:
    beim speicherstand gibt es ja ein "loch" im boden. verwandle dich um zu einem anderen licht zu gelangen (falls du das nicht schon getan hast).
    mal ne frage: geht das spiel danach noch lang oder lag ich mit meiner vermutung richtig? weil hätte noch gern dieses finalen attacken wie den drachenaufruf und so^^ also eher zeit dafür ihn zu kriegen:P