mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman
    Wo bestellt man sich den nun am besten US-Games ? Acme ist zu teuer und DVD-Box-Office trau ich nicht wirklich (hab schon einiges negatives gehört..)
    dbo hatte ne schlechte Phase (vorigen Sommer), ist aber mittlerweile wieder sehr verläßlich.

Ausnahmen bestätigen die Regel, bei mir ist leider Atelier Iris wieder mal nach langer Zeit die Ausnahme - vorbestellt am 28. Februar, bis jetzt noch nicht abgeschickt

Würde aber trotzdem bei dbo bestellen - da weiß ich 100 %, daß kein Zoll drauf kommt, weil von Deutschland nach Österreich verschickt wird.

Bei vgplus ist's jedesmal ein Glücksspiel, die versenden direkt aus Kanada, bei Growlanser durfte ich Zoll bezahlen, ist mir den Stress nicht wert.
    Geschmackssache

Zitat Zitat von Skar
    Bei vgplus ist's jedesmal ein Glücksspiel, die versenden direkt aus Kanada, bei Growlanser durfte ich Zoll bezahlen, ist mir den Stress nicht wert.
    Geschmackssache

außerdem ist es bei vgp auch nehr sehr teuer im vergleich zu dvdboxoffice, da ja sogar noch versandkosten hinzukommen und wie skar schon sagte , die möglichkeit besteht das sogar zoll kosten auf dich zukommen werden,

dvdboxoffice oder ebay.com