dragon horns, schau mal beim dragon-nest vorbei, dort sollte es n preis geben wo du 3 dragon horns bekommst, ich weiß nur nicht mehr in welcher episode man die challenge bekommt.
dragon horns, schau mal beim dragon-nest vorbei, dort sollte es n preis geben wo du 3 dragon horns bekommst, ich weiß nur nicht mehr in welcher episode man die challenge bekommt.
Hum....Was ist ein Dragon nest? Ich bin mir sicher, noch nie in so einem Ding gewesen zu sein....uhm, wir reden beiden von AI , rischtisch? ôô
<_<"
Ich denke Tommykn redet vom 2ten Teil .
Im ersten musst du nur nach diesen Vyrum-Drachen ausschau halten.
Haben eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit das Horn zu hinterlassen! Ich glaub im letzten dungeon bin ich welchen begegnet aber nimmer sicher^^
Bleibt noch meien Frage bezüglich der Golden Handles (die brauche ich unbedingt ^^v), die Dragon Horns sidn nur für ein Kostüm von Veola und irgendsoein Mana Item, von denen Benutze ich vielleicht 3 wirklich regelmäßig, die anderen stelle ich sogar immer nru im Kampf her ^^v
<_<"
Yeah, rar sind die Dinger echt....aber dank Van, habe ich vorhin eines (übrigens nicht in dem raum wo Iris war, sondern da, wo das große, blaue Lichtspiel is udn so) ein Golden Handle ergattern können, damit konnte ich endlich den chronolex schmieden (kann man den eigentlich mehrfach herstellen? das ding is soooo usefull ^^) Jetzt muss ich nru noch die Brot-Items von Veola, diesen komischen Anzug mit dem Dragon-Horn und natürlich diesen komischen stab machen und dann ist Veola abgeschlossen (wobei Veola und Norman bisher die einzigen sind, mit deren Shops ich mich intensiv beschäftigt habe udn Normans Shop hat auch nur 18% Goodness ^^v)
<_<"
Spielt hier eigentlich von unseren Japan Importern niemand Atelier Iris - Grand Fantasm ausser meiner Wenigkeit? Könnte man ja dann noch in diesen Atelier Iris Thread mit einbauen dann zum Austauschen und Plauschen.
Habe da erstmal 9 Stunden hinter mir, aber es macht ein Heidenspass.
Also mich interessiert SEHR ob der "dirtte"-teil AI}rand Fantasm in den staaten erscheinen wird, auf IGN steht Japan only, bleibt es dabei!? T_T
Seitens NIS America wurde bereits nach Anfragen der Spielerschaft bestätigt zumindest das Grand Fantasm auch in den USA erscheinen wird - auf ein genauen Termin hat man sich aber noch nicht festgelegt. Ich schätze mal zum Winter diesen Jahres oder Anfang 2007.![]()
auch wenns noch lang hin ist, ich freu mich rieesig auf das Spiel. Die Vorgänger fand ich auch schon klasse, auch wenn die Grafik letzten endes trotzdem ziemlcih schwach ist, es ist einfach putziüg![]()
Da ich jetzt auch endlich Teil 1 hab (jaja ich weiß ich hinke etwas hinterher^^), wollt ich vorher mal fragen was man denn verpassen kann außer dem Edge Cast?
Auf die Musik bin ich zufällig gestoßen, als ich ich Eine Seite über Haruka Shimotsuki angesehen hab. Da Stand der Song "Iris" zum Download und nach dutzenden Malen Durchhören war der Meinung, mir das Spiel erst einmal zuzulegen. Hab ich zwar noch nicht, aber kommt bald![]()
Ich bin auch schon mächtig auf das Spiel gespannt. Nachdem Tiaiel meinte dass das Spiel wirklich so toll sei und mich danach die Bonbon-Grafik angesprochen hat, hatte ich mich entschieden es einfach mal so zu bestellen.
Momentan warte ich nur noch darauf das es geliefert wird. Ich hoffe ich habe das Geld mit Recht investiert.
Zitat von Knuckles
Du kannst getrost auf mich hören,wäre ja nicht das erste Mal oder?![]()
Auch wenn ich früher zu geizig war und heut eigentlich kein Geld habe,ich werde mir noch diesen Monat meine PS2 umbauen lassen,damit ich Atelier Iris zocken kann.Das Game ist so genial!Ich habe ohnehin eine Schwäche für Bonbon-Grafik und da ist Atelier Iris auf jeden Fall ein must have.Die Dialoge sind witzig,die japanische Synchro ist einfach nur toll und das Spiel macht selbst beim Zuschauen Spaß.
Hat schon jemand Eternal Mana 2 gezockt?
Zitat von Tiaiel
ist der schon etwa drausen?_?
hat eigentlich der zweite mit dem ersten zu tun?
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
es ist ein prequel zum ersten teil und erschien im mai in japan. über einen US termin ist noch nichts bekannt.Zitat von Werner
doch nun zurück zum ersten. das teil macht richtig süchtig^^
shop und weapon synthesis sind nun auch hinzugekommen und machen einfach nur spass. an den verschiedenen shops kann man so neue sachen kochen und herstellen. so wird dann der shop anhand der "reviews" der gegenstände von den dorfbewohnern berwertet und soll einen möglichst hohen prozentsatz haben um wieder neue rezepte und sogar ganze zwischensequenzen freizuschalten. habe heute jedenfalls irre viel zeit damit verbracht. auch gilt es alle items und monster zu finden, die in büchern festgehalten werden. so kann man soundfiles und andere nette bonis freischalten. und und und...
weapon synthesis bringt aber im moment nicht viel, da ich noch wenige materialien habe. doch wenn ich so lese was man später alles für killerwaffen herstellen kann...
und irgendwie erinnert mich das game stark an lunar. die story, charaktere und KS sind imo sehr lunarmässig (nicht zu vergessen der humor). die musik gefällt mir immer besser. es gibt kein einziges stück das ich nicht leiden kann.
rundum mehr als zufrieden, genial.
ich find die officele game site haben die sau billig gemacht findet ihr nicht?
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Nö finde ich nicht, ich finde die Art und weise mehr als ausreichend, alle Infos sind da und recht einfach zu finden und selbst ohne 20 tausend Plugins lädt die Seite tadellos und ist selbst für Modem User zu nutzen. Nach meiner Meinung sollten mehr seiten so "sau billig" gemacht werden. Aber leider leiden ja die meisten Leute an Wahnsinn und einen DSL anschluss und denken alle müssen es so machen wie Square - Enix.Zitat von Werner
Vergiss nicht NIS - America besteht wenn es hoch kommt aus viellecht 10 Leuten. Das ist eine reine Vertriebsfirma.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Schreibt doch nicht alle so gut über das Spiel, ich hab im Moment keine Kohle dafür, aber es wird immer interessanter. Verflixt noch eins.
(Bitte entschuldigt den nonproduktiven OT)
Tezard Vateth ist der evlt Moob!