mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 221

Atelier Iris: Eternal Mana 1&2

so, nun gibt es einen offiziellen US release termin für eternal mana, den 25.05.05.
    (einen tag danach wird übrigens eternal mana 2 in japan erscheinen.)

da NIS der publisher ist und wie ich aus den gamefaqs boards entnehmen konnte, wird es wohl wieder die altbeliebte option für die jap VAs geben, yay!

ein paar movies zu den games selbst:
    eternal mana:
    http://rpgamer.com/games/atelier/aiem/aiemmov.html
    http://media.ps2.ign.com/media/687/687389/vids_1.html (das erste, eines aus der US version)

eternal mana 2:
    http://www.rpgamer.com/games/atelier.../aiem2mov.html

das KS erinnert mich zumindest vom aussehen her, an das von valkyrie profile. gefällt mir.
    auch der rest wie grafik, sound und gameplayinfos klingen nicht schlecht.
    freue mich schon auf die beiden titel.

btw weiss ich dass es einen "atelier" thread schonmal gab, ist jedoch schon über einem jahr alt...
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Hab den ersten Teil seit Ewigkeiten vorbestellt, nach dem Motto: Egal wann es rauskommt, das Ding muß ich haben

Sieht extrem süss aus, außerdem scheint man sich damit wieder so lange wie mit Disgaea beschäftigen zu können... ich freu mich ebenfalls drauf

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

das sieht richtig lustig aus aber ich hab da noch eine frage zum KS (bis jetzt hab ich nur pic's gesehen) und zwar das ist doch so ein KS wie bei Grandia?? oder ist das ein strategi rpg?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    das sieht richtig lustig aus aber ich hab da noch eine frage zum KS (bis jetzt hab ich nur pic's gesehen) und zwar das ist doch so ein KS wie bei Grandia?? oder ist das ein strategi rpg?
    nein, kein srpg.
    rundenbasiertes KS mit random encounters ala FF...
    Now Playing:

Zitat Zitat von Rpgamer.com
    Atelier Iris ~Eternal Mana~, the sixth game in the long-running Atelier series and the first to be released in North America...
    inwiefern stimmt das mit "sechster teil der atelier serie", hängen die irgendwie zusammen story mäßig? wahrscheinlich nicht oder?

ich hab zur zeit kein geld, deswegen kann ich es mir auch noch nicht bestellen ..(werde es machen, wenn meine shops auch den soundtrack anbieten, der soll leider nur für den NIS shop exklusiv bleiben) es sieht aber echt gut aus imo, diese knuddel optik ist genau dass was ich brauche nach DDS ^^.

Das Spiel erinnert mich stark an Valkyrie Profile, obwohl es vielleicht nie daran heranreichen wird. Ich suche noch jemanden der mir vielleicht ein Exemplar mitbestellt, denn ich hab kein PayPal und keine Kreditkarte, würde demjenigen dann das Geld überweisen.
    Geändert von StarOceanFan (17.07.2005 um 00:56 Uhr)
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von Omega
    inwiefern stimmt das mit "sechster teil der atelier serie", hängen die irgendwie zusammen story mäßig? wahrscheinlich nicht oder?
    sollte schon stimmen;
    atelier marie und atelier elie (PSX)
    atelier lily, atelier judith, atelier violet (PS2)
    sind die "hauptgames" der serie. macht insgesammt 5, wobei dann iris nummer 6 sein dürfte.
    es gibt natürlich zig andere atelier titel, doch sind diese nur spin offs.
    storymässig sind sie afaik nicht verbunden.

wobei iris sich stark von den vorgängern unterscheidet. diese waren nähmlich vielmehr simulation games mit RPG elementen (alchemie shops aufbauen usw.)
    iris dagegen ein "vollwertiges" rpg, was so manchen eingefleischten atelier fan nicht so begeisterte.
    Now Playing:

leider öffnen sich die links nicht bei mir, hab statt dessen einfach mal gegoogelt und hab viele geile pics gefunden. und ich finde das sie sehr nett an zu schauen sind.

us release??

jawohl... ich sag mal GEKAUFT.

Zitat Zitat von setsu(na)
    Das Spiel erinnert mich stark an Valkyrie Profile..
    dito

Zitat Zitat
    Ich suche noch jemanden der mir vielleicht ein Exemplar mitbestellt, denn ich hab kein PayPal und keine Kreditkarte, würde demjenigen dann das Geld überweisen.
    da kann ich dir doch weiterhelfen

das spiel gefällt mir immer mehr, weiß jemand wie "lang" das spiel ist. ich hoffe doch mindestenst 70-80 h inkl. sidequests. die optik macht süchtig es sieht so... kawai aus

ich empfehle : http://nisamerica.com/games/a6/index.html ^^

Och verdammt schon wieder ein spiel das meine geldbörse bös beanspruchen wird. Aber hey das spiel sieht echt lecker aus.

Zitat Zitat
    da kann ich dir doch weiterhelfen
    Ähm falls mein Kumpel abspringen sollte könnte ich mich viélleicht noch anschließen?

Verzeiht für einen Doppelpost aber ich fürchte man hätte meinen vorigen editierten übnersehen. Also meine frage ist die das Spielsystem unterscheidet sich das von dem in Golden Sun. Vermutlich kennt Ihr es und schüttelt insgeheim den kopf über es aber bis auf die langen sprechzeiten macht es schon spass. In Golden Sun geht es ebenfalls um die Alchemie für mich wirken die attacken aber mehr als schlicht element zauber kann man ds mit atelier iris vergleichen?

Zitat Zitat von Lacerus
    Verzeiht für einen Doppelpost aber ich fürchte man hätte meinen vorigen editierten übnersehen. Also meine frage ist die das Spielsystem unterscheidet sich das von dem in Golden Sun. Vermutlich kennt Ihr es und schüttelt insgeheim den kopf über es aber bis auf die langen sprechzeiten macht es schon spass. In Golden Sun geht es ebenfalls um die Alchemie für mich wirken die attacken aber mehr als schlicht element zauber kann man ds mit atelier iris vergleichen?
    Wenn ich das richtig verstanden habe (Grammatik und Satzzeichen, mein Freund...) würde ich sagen, dass das Spiel wohl nicht viel mit GS zu tun hat. Klar, da ging es auch um Alchemie, aber nur sehr beschränkt und wurde eher als Mittel zum Zweck verwendet; hier kann man ja anscheinend selbst Alchemie einsetzen (also richtige Alchemie, das Erschaffen von neuer Materie durch Verwendung von alter), auch sonst scheint es sich so ziemlich von GS zu unterscheiden, Gameplay, KS usw.

Zitat Zitat
    Wenn ich das richtig verstanden habe (Grammatik und Satzzeichen, mein Freund...)
    Hey, du musst schon verzeihen das ich in der Hektik nicht gerade deutsch würdige post's verfasse, aber im großen und ganzen war ich doch noch so verständlich, das du mich verstehen konntest. Vielen Dank übrigens für die Auskunft.

Das Spiel wurde übrigens um 1 Monat nach hinten verschoben.
    Neuer Termin ist der 28. Juni.

Offizielle Meldung

och shit eh.

kurz vor dem release wird der termin verlegt.

toll hatte mich so drauf gefreut wollte doch schön in meinem urlaub im juni das game zocken, daraus wird dann wohl nichts.

Zitat Zitat von Skar
    Das Spiel wurde übrigens um 1 Monat nach hinten verschoben.
    Neuer Termin ist der 28. Juni.
    Das ist übrigens nicht die erste verschiebung,eigentlich sollte es schon am 4.April rauskommen!

Na ja schade,aber dann kann ich mir ja doch 'Namco x Capcom' noch kaufen.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Verdammt und ich sah mich schon im Juni fleißig am zocken´. BUh Schwindel bude.

ich bin jetzt zu faul nach zu lessen warum es vorschoben wurde. Kennt einer den gurnd?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    ich bin jetzt zu faul nach zu lessen warum es vorschoben wurde. Kennt einer den gurnd?
    Probleme bei der Lokalisation.

Gust, die Entwickler, haben noch keine Erfahrung mit Lokalisation und es gab wohl einige Abstimmungsprobleme zwischen Nippon Ichi und Gust.

Soll mittlerweile erledigt sein und der neue Termin soll halten (laut NIS).

Ich leide wohl unter totalen Realitätsverlust,wenn ich hoffe,das es Pal rauskommt oder?

Oder kann mir jemand bescheinigen,dass ich mir ruhig weiterhin Hoffnungen machen kann?