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  1. #1
    In Atelier Iris 2 gibts keine Missables.

    Es gibt soweit ich mich erinnere nur ein Areal, welches man später nicht mehr betreten kann und dort macht man alles wichtige bereits im Rahmen der Geschichte.

  2. #2
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    In Atelier Iris 2 gibts keine Missables.

    Es gibt soweit ich mich erinnere nur ein Areal, welches man später nicht mehr betreten kann und dort macht man alles wichtige bereits im Rahmen der Geschichte.
    Aber ich hoffe nicht die Gegend mit dem Lighthouse, mir fehlt da nähmlich noch n Rezept,was damals noch zu teuer war....

  3. #3
    Und dir ist nicht in den Sinn gekommen, dass das vllt Absicht war
    Du kriegst schon alles wenn du willst *g

  4. #4

    Nicht Ich Gast
    Also nen paar Missables gibts schon, nach Chapter 18 kann man die Monsterlist-Einträge der ganzen Soldaten nicht mehr kriegen.
    Außerdem solltest du am Ende von Chapter 18 flay hammer und damask ring haben, sonst landest du wohl in einer Sackgasse.

  5. #5
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und dir ist nicht in den Sinn gekommen, dass das vllt Absicht war
    Du kriegst schon alles wenn du willst *g
    Wie Absicht???Ich lass das doch nicht absichtlich da liegen im Laden????

  6. #6
    Natürlich tust du das, wenn du das Geld dafür nicht hast.

    Das ist doch gerade das tolle, wenn man teure Läden schon frühzeitig in einem Spiel besuchen kann.
    Hättest du das Geld gehabt, vielleicht längere Zeit dafür gekämpft, hättest du dir denken können "Jetzt bin ich sowas von overpowered, weil ich dieses Rezept kaufen konnte, was man eigentlich erst später bekommen sollte und kann mir daraus voll die overpowered Alchemie-Items herstellen". Und jetzt wurmt es dich, weil du wahrscheinlich seit längerer Zeit genau dieses eine Item für irgendwelche anderen Rezepte brauchst und aber nicht mehr in die Stadt zurückkehren kannst.

    Elementares Prinzip ein Spiel interessant zu machen.

  7. #7
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Natürlich tust du das, wenn du das Geld dafür nicht hast.

    Das ist doch gerade das tolle, wenn man teure Läden schon frühzeitig in einem Spiel besuchen kann.
    Hättest du das Geld gehabt, vielleicht längere Zeit dafür gekämpft, hättest du dir denken können "Jetzt bin ich sowas von overpowered, weil ich dieses Rezept kaufen konnte, was man eigentlich erst später bekommen sollte und kann mir daraus voll die overpowered Alchemie-Items herstellen". Und jetzt wurmt es dich, weil du wahrscheinlich seit längerer Zeit genau dieses eine Item für irgendwelche anderen Rezepte brauchst und aber nicht mehr in die Stadt zurückkehren kannst.

    Elementares Prinzip ein Spiel interessant zu machen.
    Ja hab das item jetzt aber endlich mal ne Frage


  8. #8
    Die Battle Arena liefert die schwersten Gegner nach Beendigung des Spiels, die aber trotzdem leicht sind.
    Während der Geschichte kommen auch schon immer neue Gegner dazu.

  9. #9
    So ich denke ich hav azoth of destyni so gut wie durch8)
    Soooo noch mal ne frage zum Schwierigkeitsgrad bei eternal mana.Sind da nur die Endgegner stärker oder auch die normalen Gegner???

  10. #10
    Ich würde sagen das ganze Game ist bisschen schwerer. Schwierigkeiten bringen natürlich besonders Endgegner, aber auch normale Gegner sind nicht soo einfach... das gilt alles etwa ab der zweiten Hälfte des Spiels.

    Besonders interessant ist natürlich Ka Ludas Playground zu besuchen bevor die Story einen da hinbringt. Fand ich sehr nett, weil ich spiele ruhig etwas schwerer mag ^^

    Das Bonus Dungeon ist auch schön schwer, wenn man nicht gerade sich die besten Waffen danken Waffen FAQ geschmiedet hat ^_~

    BTW, sicher dass du AI 2 durch hast? Die GUST Spiele haben alle die nette Angewohnheit dem Spieler Glauben zu machen, er wäre kurz vorm Ende um dann die Story noch weiter in die Länge zu ziehen ^^

  11. #11
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen das ganze Game ist bisschen schwerer. Schwierigkeiten bringen natürlich besonders Endgegner, aber auch normale Gegner sind nicht soo einfach... das gilt alles etwa ab der zweiten Hälfte des Spiels.

    Besonders interessant ist natürlich Ka Ludas Playground zu besuchen bevor die Story einen da hinbringt. Fand ich sehr nett, weil ich spiele ruhig etwas schwerer mag ^^

    Das Bonus Dungeon ist auch schön schwer, wenn man nicht gerade sich die besten Waffen danken Waffen FAQ geschmiedet hat ^_~

    BTW, sicher dass du AI 2 durch hast? Die GUST Spiele haben alle die nette Angewohnheit dem Spieler Glauben zu machen, er wäre kurz vorm Ende um dann die Story noch weiter in die Länge zu ziehen ^^
    jepp habs grade durchgespielt,was bekommt man eigentlich wenn man alle Steintafeln gelesen hatt.Glaube mir fehlt nur noch 1 oder 2 hatte aber keine Lust mehr danach zu suchen.Der letzte Endgegner war aber mal sowas von leicht ,obwohl mir die Story eigentlich schon gefiel

  12. #12
    Ultimatives Heil-Item, wenn ich mich recht erinnere.

    Jetzt kannst du dich ja an den optionalen Bossen versuchen.

  13. #13
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Ultimatives Heil-Item, wenn ich mich recht erinnere.

    Jetzt kannst du dich ja an den optionalen Bossen versuchen.
    Werd ich machen frag mich nur wo der lythograph sein kann denn ich vergessen hab.In Eden hab ich alle und in Belkyde eigentlich auch,gibts vl. ne Karte wo die eingezeichnet sind???
    Und was zum Teufel kann man mit dem Cueparts machen,das Ding sieht aus wie ein Schlüssel und bei der Beschreibung steht sowas wie who made it?And Why?

    Und was ist das hier???Der 4 Teil??Müsste dann in Japan ja der öhmmmm 11 sein???

    http://www.gamespot.com/ps2/strategy...g=tabs;summary

    Ich meine gibts schon mehr Informationen dazu???Hoffentlich den Schwierigkeitsgrad aus eternal mana das Kampfsystem aus azoth of destyni und das raid system aus grand phantasm,aber das man länger im Dungeon bleiben darf

    EDIT:das mit den Lithographen hat sich erledigt
    Geändert von Lucian der Graue (26.01.2008 um 18:52 Uhr)

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