mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibts auch beim ersten Teil mehrere Enden?

Also alle würd ich eh nicht freispielen, kann man sich dann sicherlich auch bei youtube oder so ansehen

Zitat Zitat von Vidu Beitrag anzeigen
    Gibts auch beim ersten Teil mehrere Enden?

Also alle würd ich eh nicht freispielen, kann man sich dann sicherlich auch bei youtube oder so ansehen
    Naja, nicht wirklich.

Du spielst es normal durch und hast nen Clear Save nach dem normalen Ende. Dann kann man seinen Save vorm Boss-Kampf laden und ein BonusDungeon absolvieren. Wenn du danach den Boss nochmal bekämpfst hast du ein ganz schwach verändertes Ende mit einem neuen Ending-Song.

Ich hab nur Atelier Iris 3 und find es ganz gut!Bin zur Zeit in Kapitel 5 und macht immer noch laune.Naja,die Story....Ich hab mich schon oft gefragt:Wann fängt sie denn an?
    Alles ist ziemlich schwach erzählt und hat nicht grad den besten Tiefgang.Kann ich später da noch mehr erwarten?
    Ich muss aber sagen das ich das Spiel gar nicht wegen der Story zocke.Es gibt da sehr wenige Spiele die das schaffen,aber Atelier Iris 3 schafft es.
    Die Quests machen Spaß aber unterscheiden sich nicht grad dolle.
    Die Alchemie ist klasse!Es macht immer Spass und Sinn Ressourcen dafür aufzubringen.
    Alles in allem macht es aber Laune.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich hab nur Atelier Iris 3 und find es ganz gut!Bin zur Zeit in Kapitel 5 und macht immer noch laune.Naja,die Story....Ich hab mich schon oft gefragt:Wann fängt sie denn an?
    Alles ist ziemlich schwach erzählt und hat nicht grad den besten Tiefgang.Kann ich später da noch mehr erwarten?
    Naja, in Kapitel 5 sollte sie schon angefangen haben. Der anfang war lahm, besser werden die Kapitel ab dem Zeitpunkt, wo Crowley richtig auftaucht.
    Komplexer und tiefer wird sie nicht, die Missionen haben aber imho eine ganz nette Atmosphäre.

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Naja, in Kapitel 5 sollte sie schon angefangen haben. Der anfang war lahm, besser werden die Kapitel ab dem Zeitpunkt, wo Crowley richtig auftaucht.
    Komplexer und tiefer wird sie nicht, die Missionen haben aber imho eine ganz nette Atmosphäre.
    Ich hab ja schon Crowley getroffen.Yula scheint wohl irgendeinen Verbindung mit ihm zu haben.
    Zu diesem Ash gibt es bisher auch nur Bruchstüke.....Nur das er den höchsten Rang als Raider hat und lieber alleine seine Aufträge macht.
    Dieser Alvero am Anfang war auch nur mehr als verwirrend...
    Aber jetz hat er nen Pakt mit Crowley geschloßen um stärker zu werden.
    Könnte also doch noch intressant werden.
    Ich hoffe dass sich die Dinge noch aufklären werden.

Ja,die Quests haben ne gute Atmo.Es ist schön dass die NPC´s eine "Freundschaft" mit den 3 eingehen.

In den Kämpfen brauchte ich auch zur Zeit keine Mana,weil die echt nicht schwer waren...
    Hoffe dass ich die noch gebrauchen kann.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Naja, nicht wirklich.

Du spielst es normal durch und hast nen Clear Save nach dem normalen Ende. Dann kann man seinen Save vorm Boss-Kampf laden und ein BonusDungeon absolvieren. Wenn du danach den Boss nochmal bekämpfst hast du ein ganz schwach verändertes Ende mit einem neuen Ending-Song.
    Ah ok danke dir, meld mich wenn ich weitergekommen bin

edit: Yeah zweites Mana bekommen, einfach nur geil die beiden Manas zusammen
    Geändert von Vidu (13.08.2007 um 21:08 Uhr)

*Necropush*

Hab mir mal Atelier Iris 3 zugelegt. Woah, ich fands genial. Vorallem das KS hat sehr viel Laune gemacht. Zwar waren die Bosse eigetlich allesamt, bis auf wenige Ausnahmen, recht einfach, aber die Kämpfe haben einfach fun gemacht. Yay!

Hab nach ~32 Stunden das Bad Ending gehabt und dann nach etwa ~35 Stunden das good ending. Bis auf Rezepte/Quests/Gegner sollte mir nichts mehr fehlen.

Der Extra Mode bekommt auch keine neuen Kategorien wenn man alles hat oder? Ich find den nämlich mit Ausnahme des Soundtests recht sinnfrei.

Sind Teil 1+2 auch so gut? Bzw. macht das KS da auch so viel fun? Neben der Musik fand ich nämlich vorallem das KS mit Abstand am besten am gesamten Spiel. =O

Der Stil der Musik bleibt gleich, ich fand die Musik im ersten Teil aber am besten, da hat noch Akira Tsuchiya mitgewirkt.

Teil 3 hat aber wirklich auch einige sehr nette Stücke. ^^

Das KS hat von Teil 1 bis Teil 3 ne ziemliche Entwicklung gemacht. In Teil 1 wirst du ein ziemlich standardtisiertes KS vorfinden, was aber doch ziemlich gut funktioniert. Im zweiten Teil wurde dann etwas Dynamik reingebracht. Allerdings funktioniert die Balance zwischen den verschiedenen Attacken nciht so richtig und das Spiel ist grob gesagt einfach zu leicht. Da hilft auch ein tolles KS nichts, wenn das Spiel zu leicht ist :-/

(Teil 3 war auch zu leicht, hatte aber zum Glück einige wirklich extrem harte Special Bosse. ^^ yah!)

Vom Extra Menü in Teil 3 war ich auch dermaßen enttäuscht. Besonders die Boni in Teil 1 lassen fast keine Wünsche übrig, und das Freischalten der einzelne Elemente motiviert auch ungemein mehr.

Ich fand Teil 1 richtig toll und Teil 2 hatte etwas weniger Charme. Aber das ist ganz stark geschmacksabhängig. Sind jedenfalls beides gute Spiele, man macht also nichts falsch wenn man sie sich anschaut.

Der gute Leon-der-Profi war so nett, mir Eternal Mana für 30 € zu verkaufen. Diese Woche sollte es ankommen, ich freu mich schon so derb drauf : D. Ich finde den Grafikstil einfach genial. <3.
    Mirage In The Water.

Mir ist zu ohren gekommen, das die Atelier Iris Serie vom Schwierigkeitsgrad sehr einfach sein soll,besonders Teil 2 und 3 stimmt das???
    Und ist dieser Bonustrack bei jeder Atelier Iris 2: The Azoth of Destiny Version dabei
    Geändert von Lucian der Graue (06.01.2008 um 16:25 Uhr)

Alle GUST Spiele sind unglaublich einfach.

Am schwierigsten ist noch Atelier Iris 1, Atelier Iris 3 hat auch ein paar ganz harte optionale Bosse, Atelier Iris 2 und insbesondere Ar tonelico haben allerdings vom Schwierigkeitsgrad her gar keinen Anspruch.

So ich hab Atelier Iris durchgespielt.....
    Das Ende hat mir ganz gut gefallen.

Alles in allem kann ich es nur empfehlen.Das normale durchspielen ist aber imo recht einfach.
    Good boy. Sometimes.

Übrigens, http://www.gamespot.com/ps2/strategy...g=tabs;summary
    Chardesign sieht Klasse aus, also ich werds mir wohl kaufen
    Schön das das Game noch für Ps2 erscheint und auch noch als ntsc/us (Pal steht natürlich noch nicht fest, aber wer weiß)

cool das ist wieder ein pflicht import dann hab ich die komplette serie (wobei ich teil 2 nur mal angespielt hatte und nich sooo toll gefunden hatte

Hängt die Atelier Iris Serie Storytechnisch eigentlich irgendwie zusammen oder ist es egal mit welchem man anfängt??
    PS:hab mir Teil 2 für 15 euro ersteigert und such eternal mana biete 30 euro und mehr wer verkaufen will per pm an mich pls.