Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: 700 MB gesucht,... Auftrag einer Spiele-CD

  1. #41
    Die DTP-Serien sind ja eigentlich mehr wie Filme... und eher weniger Spiele, deswegen müssen die wohl noch draußen bleiben.
    Zudem gibt es die auf www.rpg2000.de ...

  2. #42
    Er meint nicht unbedingt die Serie sondern die Original-Spiele in denen es nur darum ging, Events anzusprechen, die auf Random Movement oder Escape from hero gestellt sind oder anders ausgedrückt, Postboten abschlachten, die sich nicht wehren können... und, im Gegensatz zur lahmen witzlosen Serie bringen die es irgendwie ^^ (außer man ist so doof in den Story-Mode zu gehn)

  3. #43
    Ich kenn' nur die RPG-Maker-Version, wo man eben auch die Postboten umbringen muss... da funktionierte bei mir die Sprachausgabe nicht (die Dateien für MP3 fehlten, oder so ähnlich)...
    Bei den anderen Spielen guck ich auch noch...

  4. #44

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Niji-chan
    Ich kenn' nur die RPG-Maker-Version, wo man eben auch die Postboten umbringen muss... da funktionierte bei mir die Sprachausgabe nicht (die Dateien für MP3 fehlten, oder so ähnlich)...
    Bei den anderen Spielen guck ich auch noch...
    Dafür brauchst du natürlich den MP3 Patch. Ich finde die Vorurteile gegenüber Alex nicht fair, ich benutze den auch gerne für meine Spiele, und das sind auch keine doofen RTP Spiele. Und @ Wetako: rpg-maker.com ist nicht weg, nur heisst es jetzt rpg-atelier.net... Informier dich besser!

    Frosch

  5. #45
    Zitat Zitat von Niji-chan
    Ich kenn' nur die RPG-Maker-Version, wo man eben auch die Postboten umbringen muss... da funktionierte bei mir die Sprachausgabe nicht (die Dateien für MP3 fehlten, oder so ähnlich)...
    Bei den anderen Spielen guck ich auch noch...
    Schau mal: http://rpg-maker.gamigo.de/showgame....or&SortLevel=D
    das ist die doofe Serie mit Sprachausgabe (Teil 1, leider gibts noch mehr)

    http://rpg-maker.gamigo.de/showgame....or&SortLevel=D
    das ist das kultige Spiel ohne Sprachausgabe und viel Gemetzel (Teil 1, die anderen 4 hauen auch rein wenn man nicht in den Storymode geht)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •