Habe so was ähnliches gerade ebenfalls für nen Freund gemacht und kann dir nur eins empfehlen: Mach auch Trailer drauf. Die Trailer die ich drauf hatte (Velsabor, Hibernate, Taras Adventures, Das Geheimnis Gwendolyns, 1899 London Gothic, den neuen Trailer von Final Fantasy 0 (sehr sehenswert, im Gegnsatzt zur 1 Demo)) waren allesamt Platzt füllend und auch sehr gut (haben uns länger mit dnen, als mit den meisten Spielen beschäftigt).
Trotzdem habe ich auch noch eine RPG Maker VV gefunden die (sehr) gut ist und anscheinend auf deiner CD noch kein Platzt gefunden hat. Die Rede ist von "Pokemon: The Evil Inside 2". Viele dürften sich an das Spiel erinnern (zur Erinnerung: Im Spiel geht es darum das die Pokemon verrückt geworden sind und du in einer Spezialeinheit bist, die sie ausschalten muss), vor allem wegen den vielen (guten) Varianten von Kampfsystemen und Meüs. Selbst wenn man ein Pokemonfan ist sollte man sich das Spiel zu mindestens einmal angesehen haben. Hier ist die Seite zu dem Spiel (Teil 1& Teil 2, wobei ich Teil 1 selbst noch nicht gespielt habe): http://www.ptei.tk/
Viel Spass wünsche ich weiterhin bei der Zusammenstellung![]()

).