-
Na hör mal! Im Tal des Schreckens, DAS ist totaler Schrott! Hast du dir das überhaupt schon angesehen? Sogar die ernst gemeinten Alexspiele sind besser als dieser MÜLL! Hast du schonmal japanische RPG Maker Spiele gezockt? Die sind zum Teil technisch sowas von geil und die Story usw stimmt alles, und der Held ist vielfach Alex. Alte Macht ist hingegen "Im Tal des Schreckens" Kult! Und das hast du auch nicht drauf. Ich bitte dich. Nix gegen den Ersteller von diesem "Spiel" aber nur schon wenn deine Freundin das sieht muss sie kotzen! Saug dir besser ein paar ordendliche Demos, es gibt mehr gute Demos als VVs und die meisten davon haben auch kein "offenes Ende". Deine Freundin würde ohne Auroras Tear etwas sehr gutes verpassen. Auch wenn das Spiel noch kein richtiges Ende hat, das zeigt was man alles aus dem Rm2k rausholen kann. Oder Angel Legends. Oder TnP. Sagt dir das was? Ja? Das sind aber alles Demos. Sagt dir "Rette die Welt mit dem voll krassen Held" was? Nein? Das ist eine VV (natürlich habe ich mir die nur ausgedacht, als Beispiel.). Aber wenn wir schon von japanischen RPGs sprechen... Da gibt es sehr gute, lange VVs, viel mehr als bei uns.
BtW: FuM ist eine VV. Hast du das nicht gewusst?
Frosch (und sorry für den Ton, aber das machte mich sehr wütend.)