Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: 700 MB gesucht,... Auftrag einer Spiele-CD

Wie wärs mit diversen Emulatoren und spielen dazu?
    Hier der erste Link, den ich dazu gefunden habe:
    >>Hier stand mal ein Link<<

Emulatoren simulieren quasi einen Computer auf deinem Computer.
    Also kannst du mit einem Super Nintendo Emulator auf deinem PC Supernintendospiele spielen.
    Die Spiele nennen sich dann Roms... einfach googeln oder so und du wirst fündig werden. Da gibts einen haufen gute Rollenspiele. (ich spiel zum Beispiel grade Zelda - Ocarina of Time auf einem N64 Emulator)

Geändert von JeReT (07.05.2005 um 17:01 Uhr)

Wie wärs mit:
    Licht und Finsterniss

und (ich weiß es ist ne Demo) Von menschen und anderen Dämonen.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von JeReT
    Wie wärs mit diversen Emulatoren und spielen dazu?
    Hier der erste Link, den ich dazu gefunden habe:
    http://www.*************.com

Emulatoren simulieren quasi einen Computer auf deinem Computer.
    Also kannst du mit einem Super Nintendo Emulator auf deinem PC Supernintendospiele spielen.
    Die Spiele nennen sich dann Roms... einfach googeln oder so und du wirst fündig werden. Da gibts einen haufen gute Rollenspiele. (ich spiel zum Beispiel grade Zelda - Ocarina of Time auf einem N64 Emulator)
    Gehts noch? Roms und Emus und so sind illegal, wenn man das Original nicht besitzt! Wusstest du das nicht? Wäre doch schön blöd, wenn sich einfach jeder Spiele downloaden würde, die Leuten harte Arbeit gekostet haben und im Laden 50 Euro kosten! Bitte mach den Link weg! (ist nicht böse gemeint, aber trotzdem.)

Zitat Zitat
    sorry. Ich dachte nur, weil er ach Freeware-spielen gefragt hat und dies ist ein Freeware-Spiel. *schäm*allerdings kein RPG *schäm*
    Ja, aber das hier ist ja das Rm2k Forum... Naja, scheiss drauf. Wenn sie Lust hat, kann sie es ja drauftun... ^^

Frosch

LOL wenn er das original besitzt, wieso dann nicht? Ich hab auch kein Bock den N64 auszupacken, deswegen zogg ich einige Games die ich auch orig. hab!

Zurück zum Thema.
    Ich würde dir Vampires Deaf empfehlen. Zum totlachen die Witze im Game. Glaub der erste Part ist komplett fertig (also Vollversion). Ich find, da hat zer0 gute Arbeit geleistet.

Licht und Finsternis ist soweit ich weiß jetzt auch draußen. WÜrd ich ebenfalls draufpacken.

Eternal Legends, Red vs Blue und Red vs Blue 2 vielleicht auch!

Joa das wars !
    cya

ich versuchs nochmal
    Tibia. ist ein gutes Online-RPG (kostenlos download, kostenlos spielen, freeware, englisch) spiel ich selber auch.
    mfg Lifetec
    PS: die Website ist leicht. da kommste auch selber drauf. (kleiner tipp: versuchs mal mit tibia.com )

Wie wärs noch mit Missys Spielen...? FuM EX, Helden und so?
    Mfg Oburi

Wenn du noch so lang warten kannst, pack Vampires Dawn 2 drauf, sobald es draußen ist, oder jedenfalls die Demo, denn sonst verpasst deine Freundin was, ganz sicher.
    Oder frag Marlex, ob du Betatester werden kannst.^^
    Das ist dann aber eher unwarscheinlich.
    Darth Mair

Hmm...Das es verdammt viel maker Müll gibt stimmt schon, deswegen würde ich noch einen SNES Emulator und ein paar richtig gute RPG'S draufpacken, (Chrono Trigger, Secret of Mana1-2, Secret of Evermore, Lufia1-2, Super mario RPG, Final Fantasy 3-6, Zelda a Link to the past....und so weiter) alles spitzenspiele!

Musst allerdings für alles googlen weil die mir ordentlich den Arsch versohlen wüden wenn ich jetzt Links sagen würde...

EDIT: Shit 2. Seite nicht gesehen... -.-

Naja@Jesper: So unwarscheinlich ist das garnicht weil du dich über Marlex' Seite bei Ebay anmelden kannst. Tu es, schick ihm die Zugangsdaten und schwups bist du Beta Tester

Greetz Geno

Geändert von PiqueValet (07.05.2005 um 00:19 Uhr)

Oh mein Gott, kein Vampires Darf auf der CD? Horror

[FONT=Times New Roman]Licht und Finsternis ist bereits in der ersten Liste angegeben. Wäre nett, wenn man sich die auch mal ansieht.[/FONT]

Ist FuM nicht ne Demo?
    Helden kann ich natürlich noch draufpacken.

Auf die CD sollte möglichst wenig illegales...

zudem bin ich kein "er" sondern eine "SIE", wofür hab ich das sonst in meinem Profil angegeben?

Ich möchte meiner Klassenkameradin Rollenspiele näherbringen. Deswegen helfen mir Demos nicht viel... denn da sieht man vll. was der Maker so alles drauf hat, aber nicht unbedingt viel vom Rollenspiel.

Das Online-RPG ist zwar eine nette Idee, aber ich sehe es als etwas ungeeignet an. Dafür müsste sie sich irgendwo extra registrieren usw. usf. ...
    (nichts gegen Online-RPGs, aber auf ner Spiele-CD vll. unangebracht)

Vampires Deaf ist mir zu kurz. Ist zwar gut gemacht, aber Part1 ist nicht genug.

Ich guck demnächst mal nach Eternal Legends und Eterna...

Red vs. Blue funktionierte bei mir nicht... deswegen bleibt das weg von der CD

Alex-Der Weltenretter 1 & 2 hört sich schon vom Titel derbe daneben an...

Ich möchte nicht totalen "Schrott" auf die CD packen, ein wenig Niveau sollte schon dabei sein.

Dink Smallwood werd ich mir demnächst ziehen...

Ähhhm.. ich sage es mal kurz:
    Die beiden Alex Spiele sind alles andere als Mist!
    Die sind witzich und sind von KELVEN gemacht worden, da kann nur gutes bei rausgekommen sein (issesauch)

Froschvampir Gast
    Na hör mal! Im Tal des Schreckens, DAS ist totaler Schrott! Hast du dir das überhaupt schon angesehen? Sogar die ernst gemeinten Alexspiele sind besser als dieser MÜLL! Hast du schonmal japanische RPG Maker Spiele gezockt? Die sind zum Teil technisch sowas von geil und die Story usw stimmt alles, und der Held ist vielfach Alex. Alte Macht ist hingegen "Im Tal des Schreckens" Kult! Und das hast du auch nicht drauf. Ich bitte dich. Nix gegen den Ersteller von diesem "Spiel" aber nur schon wenn deine Freundin das sieht muss sie kotzen! Saug dir besser ein paar ordendliche Demos, es gibt mehr gute Demos als VVs und die meisten davon haben auch kein "offenes Ende". Deine Freundin würde ohne Auroras Tear etwas sehr gutes verpassen. Auch wenn das Spiel noch kein richtiges Ende hat, das zeigt was man alles aus dem Rm2k rausholen kann. Oder Angel Legends. Oder TnP. Sagt dir das was? Ja? Das sind aber alles Demos. Sagt dir "Rette die Welt mit dem voll krassen Held" was? Nein? Das ist eine VV (natürlich habe ich mir die nur ausgedacht, als Beispiel.). Aber wenn wir schon von japanischen RPGs sprechen... Da gibt es sehr gute, lange VVs, viel mehr als bei uns.
    BtW: FuM ist eine VV. Hast du das nicht gewusst?

Frosch (und sorry für den Ton, aber das machte mich sehr wütend.)

Zitat Zitat von MrC2000
    Ähhhm.. ich sage es mal kurz:
    Die beiden Alex Spiele sind alles andere als Mist!
    Die sind witzich und sind von KELVEN gemacht worden, da kann nur gutes bei rausgekommen sein (issesauch)
    Genau! Man sollte sich die wenigstens mal angucken!

Juhu, jetzt wird der Thread schon zu einem "Ich-raste-aus-weil-mir-die-Meinung-anderer-nicht-gefällt"....
    Komm runter, Junge.
    Ich hab eben kein Bock auf Alex.
    Im Tal des Schreckens hab ich druf,... na und.
    Ich möchte hier eigentlich lediglich Vorschläge von VVs, die entweder mit dem RPGMaker gemacht worden sind oder andere Freeware-VV-RPGs.

Und nochmal: Ich möchte der nicht zeigen, was so alles mit dem Maker zu schaffen ist, sondern eine Auswahl an Rollenspielen bieten.

Zudem bin ich gegen ein gewisses Vorurteil ("Wenn ein Ersteller eines gigantisch, tollen Spiels ein weiteres Spiel macht, ist das auf alle Fälle genau so gut."). Dieses Vorurteil ist echt schwachsinnig. Es mag zwar oft zutreffen, aber allgemein gesehen, nicht unbedingt vertretbar. Auch wenn ich mir die Alex-Spiele nicht angesehen habe, und nichts gegen irgendwelche Ersteller habe, werde ich sie nicht auf die CD packen. Da würde sie sich doch sehr wundern, wenn die ständig den gleichen Namen tragen...
    ->Auch wenn ich damit nicht sagen "darf", dass die Alex-Spiele schlecht sind, da ich sie, wie bereits gesagt, noch nicht angespielt habe.

Noch was: Eine Freundin würde mehr mit mir unternehmen. Mit einer Freundin könnte ich diverse Erinnerungen teilen und wenn es mir schlecht geht zu ihr gehen. Aber sie ist bloß eine Klassenkameradin. (Geht mir so ziemlich auf den Keks eure Titulierung... )

Ich hoffe, dass dieser Thread nicht weiter ausartet und hauptsächlich nur noch Vorschläge gemacht werden, damit man hinterher nicht etwas sagt, das man eigentlich nicht so meint.

"Gates of Destiny"

ein deutsches Freeware-Rollenspiel (nicht mit RPG-Maker erstellt!), dass sich ähnlich wie Diablo spielt. Wird allerdings nur etwa 750 KB mehr auf deiner CD füllen^^. ( www.gamezworld.de *, Kategorie "Rollenspiele" (Direktlinks funzen leider nicht^^))

"Wumpkens Adventure"

Deutsches RPG-Maker-Spiel. Wer zuvor noch nie "Vampires Dawn" oder "Unterwegs in Düsterburg" gespielt hat, wird's wahrscheinlich toll finden^^... Allerdings weiß ich (außer www.rpg-maker.com , die derzeit nicht geht^^) nicht, woher du das bekommst^^...

Solltest du dich doch noch auf Demos umstimmen lassen, würde ich dir auch "Aurora's Tear" (erstklassiges Rollenspiel) und "Der Feind (2. Demo)" (mehr Action- als Rollenspiel^^) empfehlen...

*(Vom Linknamen sollten sich Moderatoren und pflichtbewusste User nicht täuschen lassen. Das ist eine ganz normale (legale) Seite u.a. für Freeware-Spiele^^)

Habe so was ähnliches gerade ebenfalls für nen Freund gemacht und kann dir nur eins empfehlen: Mach auch Trailer drauf. Die Trailer die ich drauf hatte (Velsabor, Hibernate, Taras Adventures, Das Geheimnis Gwendolyns, 1899 London Gothic, den neuen Trailer von Final Fantasy 0 (sehr sehenswert, im Gegnsatzt zur 1 Demo)) waren allesamt Platzt füllend und auch sehr gut (haben uns länger mit dnen, als mit den meisten Spielen beschäftigt ).
    Trotzdem habe ich auch noch eine RPG Maker VV gefunden die (sehr) gut ist und anscheinend auf deiner CD noch kein Platzt gefunden hat. Die Rede ist von "Pokemon: The Evil Inside 2". Viele dürften sich an das Spiel erinnern (zur Erinnerung: Im Spiel geht es darum das die Pokemon verrückt geworden sind und du in einer Spezialeinheit bist, die sie ausschalten muss), vor allem wegen den vielen (guten) Varianten von Kampfsystemen und Meüs. Selbst wenn man ein Pokemonfan ist sollte man sich das Spiel zu mindestens einmal angesehen haben. Hier ist die Seite zu dem Spiel (Teil 1& Teil 2, wobei ich Teil 1 selbst noch nicht gespielt habe): http://www.ptei.tk/
    Viel Spass wünsche ich weiterhin bei der Zusammenstellung

Uh jetzt sind mir noch ein paar Sachen eingefallen:
    Glace (http://www.tommyvisic.com/Glace/) - fröhlicher JumpnRun
    Dove (http://www.intergenies.com/de/games.php << dat zweite da)

ansonsten, zu Dink Smallwood gibts ein paar Extensions (zum Teil vollkommen neue Stories... das Game hat nen recht guten Editor auch wenn ich net durchblicke, wie man ein Script einbindet), müsstest du da auf der Seite finden

soa, mal schauen, ob mir irgendwas gutes noch einfällt...
    vielleicht noch ein älteres Graal (http://graalonline.com, such nach Graal 2001 auf der Seite), ist aber eigentlich mehr Onlinegame obwohl man mit dem Editor auch ein gutes Zelda-alike Offlinegame basteln könnte... die Scriptsprache ist net so schwer zu lernen, neben dem Maker eine gute Scripteinstiegsalternative (nur ein richtiges, ernstes Spiel kann man net so leicht draus basteln)

Geändert von Dhan (08.05.2005 um 11:14 Uhr)

Mir ist noch was eingefallen: Wie wäre es mit Starforce (das Flugspiel von Neo), verbraucht unentpackt ungefähr 80 MB und entpackt das doppelte. Außerdem macht es erstaunlich viel Spass (warte jetzt immer noch auf den 2. Teik )...

Bei den Fun-games dürfen die Destroy the postbote teile nicht fehlen.
    Aber jetzt wo rpg-maker.com weg ist musst du wahrscheinlich googlen....