er kann immernoch fliehen indem er ihn mit angst becastet, solange bis der rogue es nichtmehr resistet ^^ es ist schon möglich, aber der tüp ist echt mal krass jaZitat
und du sieh mal endlich zu das du deinen popo nach gilneas bewegst![]()
er kann immernoch fliehen indem er ihn mit angst becastet, solange bis der rogue es nichtmehr resistet ^^ es ist schon möglich, aber der tüp ist echt mal krass jaZitat
und du sieh mal endlich zu das du deinen popo nach gilneas bewegst![]()
--
okay ich werde heute on seinZitat von Boo2k
![]()
bin aber ab morgen 3 wochen im urlaub, kann da leider gar kein WoW zocken :/ wird ne harte zeit aber muss mich mal wieder ein bisschen ans rl gewäöhnen![]()
Also der Shurrik ist irgendwie krank.^^
Gut einmal gestorben aber sonst ist es heftig. Vielleicht liegt auch teilweise an seinen Mods die er hat. Er konnte 1. sehen was sie zaubern, 2. konnte er auch ne Reihenfolge einstellen was er als nächstes macht, das kann auch nicht jeder (oder hab ich mich verguckt, zumindest hat er mehrmals ganz schnell hintereinander auf was geklickt, was eigentlich nicht gehen sollte)
Yeah Monty Python ist lustig. Das zieh ich mir gleich mal richtig runter und nicht nur im Player anschauen. Wir sollten auch mal sowas machen, GitS nachspielen oder so, boo hat ja schon seinen Tachikoma.
Hier kann man mal sehen, wie eine typische Blizzard Besprechung aussieht.
look at this, eh~ -> http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=1933
besonders gut gefällt mir der anfang welcher glatt ein werbetrailer für wow sein könnte so gut ist das vid gemacht![]()
Ehrlich: Ich hasse diese Uber-Skill0r Movies. Ich habs mir jetzt nicht runtergeladen weil ich keinen Bock auf Filefront Kommerz und sowas hab,aber diese Videos sind imo größtenteils Bullshit. Ich erinnere mich noch vage an ein Schurken Video in dem Equipment im Wert von rund 50 Gold verballert wurde. Außerdem wurden die Stellen zusammengeschnitten in denen der Schurke gerade volle Lebensenergie hat (Heiltrank Button GANZ dunkel) und sein Gegner krepierte. Diese Leute mögen zwar nicht schlecht sein, aber letztenendes hat WoW auch viel mit Ausrüstung zutun. Die ganzen Mages (ACHTUNG: Pauschalisierung) die die Otherguy Skillung kopieren sind größtenteils Noobanten³ (eigene Erfahrung: "Wie bist du geskillt?" "Otherguy" "Das hat doch jeder!" "Duell!?" "Warum ich hab nur meine Meinung gesagt" Duell beginnt - AE-AE-AE-AE ich Fear-Verderbnis-Feuerbrand-Fluch der Pein-Fear-paar mal Schattenblitz-fertig- Er:" Ey was ballerst du deine ganzen Soulshard Zauber auf mich!?" "Das waren Standard-Gebrechenzauber" "Jaja". Mindestens 3mal erlebt. Und JA in etwa, nicht 3 mal wortwörtlich
) Jeder sollte sich was eigenes suchen. Wenn ich schon die ganzen Experten in den WoW Foren sehe die in ihrer Sig ihre Skillung stehen haben:" Blablasülz Stufe 60 Rouge (!) SKILLUNG: 31/0/20. Da kommts mir echt hoch. Das ganze ist nurn Spiel doch allmählich hab ich das Gefühl CS zu spielen. Ich sehe gerade ich werde abschweifend. Ich hör besser auf.
mfg Lucif3r
--Zitat von fabian.KC
ich schau mir auch wenige solcher movies ran möchte aber darauf verweisen das dieses filmchen 1. optisch ziemlich gut gemacht ist und 2. sind in der ersten hälfte ganz andere sachen zu sehen und es wirkt da eher wie ein trailer für wow weil passend untermalt mit der musik von minas tirith der konflikt zwischen allianz und horde ganz schön gezeigt wird. finde den ersten part wirklich gelungen und dennoch sehenswert auch für welche die one-person movies nicht mögen. (der spieler um den es geht taucht erst später auf da kannste ja sonst abschalten @luzifer)