es gibt immer welche die zum ersten mal in nem bg sind...viele waren auch noch nie da weil kein interesse/lustZitat von Byder
![]()
glaub mir normalerweise würde dir jeder die flagge entreißen, das man die klicken kann merkt jeder spätestens nachdem er`s mal gesehen hat.....
@Lucifer: *lach* is auch nicht einfachaber das ein taurenkrieger cooler zu spielen sein soll als ein menschenkrieger kann ich nur dementieren, menschen sind viel geschmeidiger und du glaubst gar nicht was für einen spaß es macht (bin ja pala, ähnlich) als tapferer fighter so einen koloss von tauren in stücke zu hauen
ich versteh zwar auch was du meinst aber das macht andersrum genauso viel fun, verzwickte situation :/
also die untoten liegen mir nicht so...diese vergammelten flohsäcke muss ich mir nicht antun...nen tauren hab ich schonmal ausprobiert und an sich find ich tauren zwar am besten jedoch find ich ihre art sich zu bewegen zu grob, sie laufen zwar gleich schnell aber es kommt einem vor als wären sie sau langsam >_>
ma schaun wie mir orks/trolle gefallen hab diese beiden rassen als einzige noch net getestet....nyo momentan sind eh mal wieder die loginserver down zum xten mal, das ewige warten geht mir auf den keks...