Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Allgemeiner Labber Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    nyo an die anderen experten hier was haltet ihr eigentlich von dire maul? ich war da bisher noch nicht, lohnt es sich von den items her? bisher hab ich nur von anderen gehört das ihnen mc zB besser gefällt und sie ausschließlich da farmen
    Also wenn ich eine Instanz hasse und nicht kenne, dann ist es Dire Maul.
    Drops gibts allerding sehr gute, wobei man auch mehrmals rein muss um Erfolg zu haben, es gibt auch Leute, die kennen DM wie ihre Westentasche ( nach 100 Item Runs ).
    In DM gibts halt auch sehr viele Klassenquests, die man in der Bibliothek abgeben kann, also sogar ein Muss für viele Klassen. Ein Endboss dropt glaube ich auch Rar oder Epic Bücher, Belohnung sind nette Anhänger, die ich auch nicht besitze
    Kann sogar sein, dass es für dich recht interessant ist, da es dort die Questreihe für Quel Serra gibt, Uber pala/krieger schwert, welches man erst nach Onys Tod bekommt guckst du hier ).
    Aber ohne Gewähr, ich wusste nicht mal dass es sowas gibt, bis ich gesehen habe wie ein Krieger damit nach Onys Kill rumgerannt ist.
    MC und DM kann man nicht vergleichen. DM ist ein Kinderspiel im Vergleich zu MC.
    Ausserdem sind 5 Leute (DM) und 40 Leute (MC) auch ein großer Unterschied.

Geändert von Duke Earthrunner (17.06.2005 um 21:45 Uhr)