Raids gehen erst richtig los mit Molten Core und Onyxia. Alles andere bedarf keiner großen Organisation oder sonstiges.Zitat von Lucif3r2k
Molten Core bekommt auch schon einen Farmfaktor wie UBRS.
Raids gehen erst richtig los mit Molten Core und Onyxia. Alles andere bedarf keiner großen Organisation oder sonstiges.Zitat von Lucif3r2k
Molten Core bekommt auch schon einen Farmfaktor wie UBRS.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Yop Molten Core wird auch langsam zur Farm. Aber das war nicht immer so, ich weiß noch als ich beim ersten mal dabei war, haben wir mit Mühe und Not gerade die ersten 2 gegner geschafft ( aber das wurde gleich mit einem hexenmeister epic set item belohnt, was ein luck). Jedenfalls war das alles was wir reißen konnten. Doch von Run zu Run wird man besser. Die Bosse sind alles andere als leicht, 1 oder 2 mal zu wipen ist wahrlich keine Schande. Doch von Mal zu Mal wirds leichter und man killt 5 Bosse ohne jegliche Niederlage. Und da dort jeder Boss hundert pro zwei bis 3 Epic Items dropt kann man wahrlich von farmen sprechen. Einziger Nachteil, Molten Core Bosse bleiben 1 Woche down, erst dan resetet die Instanz und man kann alles wieder von vorne machen. Das farmen ist damit ein klein wenig eingeschränkt. Um Ragnaos zu beschwören muss man übrigens alle Bosse töten, ein bestimmten Ruf bei den hydraxischen Wasserlords haben um ein quest zu bekommen, und erst dann ist ein kampf mit dem großen feuerlord möglich, dieser wird sicher alles andere als leicht ( Zeitlimit 2 Stunden ). Alles ziemlich kompliziert und auch imho die schwerste Aufgabe in WoW bisher.Zitat von dread
Was ich derzeit an WoW dumm finde ist die Tatsache, dass es nur Molten Core und UBRS gibt, dazwischen herscht leider eine riesen Lücke. Eine neue 20 oder 30 er Instanz würde dem Spiel gut tun, stattdessen kommt mit dem neuen Blackwing Lair eine Instanz die noch schwerer sein soll als Molten Core, na dann Prost Mahlzeit.