Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: Allgemeiner Labber Thread

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Moinsen! Oh Gott, ich poste in einen von Byder erstellten Thread!
    Himmel hilf! ^^
    Als ich deinen ersten Post gelesen habe wegen deines Charnamens, da musste ich mal loswerden, dass ich "Korgnal" auch irgendwie lautlich übel finde für einen Hordler, da es sehr nah an "Chorknabe" ist irgendwie. Korgnal, der Chorknabe... kann mir ja nicht helfen, aber immer wenn ich deinen Charnamen lese denke ich an Chorknaben!
    So, ja, ich würd ja gern noch zocken, aber UniKram ruft!
    Bis dennsen!
    Was soll das heißen?
    Korgnal Chorknabe oô
    l0L
    Ich weis nicht,wie du darauf kommst.
    Außerdem wieso ist der so übel?
    Weil du immer an Chorknaben dneken mussh eist das noch lange nciht,das es zum Horlder nicht passt.
    außerdem bin ich untot

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Moinsen! Oh Gott, ich poste in einen von Byder erstellten Thread!
    Himmel hilf! ^^
    Einen Thread der mit Hilfe meines Comments und Chocobos Editier Fähigkeiten zu einem Allgemeinen Laber Thread umgewandelt worden ist.
    Und wieder wurde das Böse......ähm Byder besiegt

@Byders Namen:
    Also ich muss wenn ich Korgnal lese,immer an Korken oder Korkenknall denken.
    Indem Sinne ist es wirklich voll WoW Untypisch ;P

Aber ich möchte doch mal gern die Meinungen zu meinem Namen wissen.
    Mein Krieger : -
    Meine Jägerin: -

Also was fällt euch dazu ein ? Sind die auch so WoW untypisch wie der Name Korgnal ?
    Sind beide Frei erfunden,und nirgends abgelesen.

Geändert von Necrid (09.06.2007 um 00:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Und wieder wurde das Böse......ähm Byder besiegt
    Ihr habt doch alle Gegen mich was!
    @ Die namen:
    Die sind ganz gut gewählt.
    Wie findet ihr den Troll-magier namen Zuralki?

Zitat Zitat von Byder
    Ihr habt doch alle Gegen mich was!
    @ Die namen:
    Die sind ganz gut gewählt.
    Wie findet ihr den Troll-magier namen Zuralki?
    Ah Quatsch,wir haben nichts gegen dich.Wir haben nur gegen leute was die Smilies Spammen
    Gehört der Magier dir ?
    ich finde es nämlih jetzt Sinnlos wenn man auf seinen Server nen Typ mit nen Komischen Namen sieht und diese dann direkt dann hier postet.
    Dann könnt ich 2 Seiten vollschreiben.
    Also wenn nur vom eigenene Account oder ganz sein Lassen ^^

Also mir gefällt der Name eigentlich.
    Es kommt auf drauf an,wie man ihn Auspricht.
    Ob man nun Zu-Ralki oder Zur-Alki sagt unterscheided sich schon.
    Gerade wegen dem Alki ^^
    Aber so kann man bei jedem Namen etwas negatives entdecken.
    Da ich in aber Zu-Ralki auspreche gefällt er mir ganz gut

Ja,es ist mein Charakter und er wir Zu-Ralki ausgesprochen
    korg-nal

Und wie siehts aus der sicht der Allianz mit der Horde aus?

naja die einzigen die mich nerven sind dorfjugend <.<

Zitat Zitat
    ich finde es nämlih jetzt Sinnlos wenn man auf seinen Server nen Typ mit nen Komischen Namen sieht und diese dann direkt dann hier postet.
    Dann könnt ich 2 Seiten vollschreiben.
    Jaja, die lieben Ex-Partner

Themenwechsel

What about Instanzen? Habt ihr damit Erfahrungen? (speziell Raid)
    Bin bis jetzt nur bis Uldaman gekommen und zähle Instanzen zu meinen Lieblings-Beschäftigungen in WoW. Besonders wegen der guten Gegenstände

EDIT: Ihr müsst zugeben das war ein sehr subtiler themenwechsel

Geändert von Lucif3r2k (16.06.2005 um 12:54 Uhr)

Hrhr,ich werd Plündermeister im Scharlachroten-Kloster.
    ein Traum geht war
    Das find ich giel,das sich ein gildenmember bereit erklärt,mir,dem unglaublichen Korgnal zu hefen und mcih zum Plündemreister zu ernennen.
    Der Punkt ist ja-er weisn och nix davon hrhr ^.,..,.^
    Ich machte wenig Istanzen bisher,schade...
    _Aberi nstanzen waren immer cool.

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Themenwechsel

What about Instanzen? Habt ihr damit Erfahrungen? (speziell Raid)
    Bin bis jetzt nur bis Uldaman gekommen und zähle Instanzen zu meinen Lieblings-Beschäftigungen in WoW. Besonders wegen der guten Gegenstände
    Raids gehen erst richtig los mit Molten Core und Onyxia. Alles andere bedarf keiner großen Organisation oder sonstiges.

Molten Core bekommt auch schon einen Farmfaktor wie UBRS.

Zitat Zitat von dread
    Raids gehen erst richtig los mit Molten Core und Onyxia. Alles andere bedarf keiner großen Organisation oder sonstiges.

Molten Core bekommt auch schon einen Farmfaktor wie UBRS.
    Yop Molten Core wird auch langsam zur Farm. Aber das war nicht immer so, ich weiß noch als ich beim ersten mal dabei war, haben wir mit Mühe und Not gerade die ersten 2 gegner geschafft ( aber das wurde gleich mit einem hexenmeister epic set item belohnt, was ein luck). Jedenfalls war das alles was wir reißen konnten. Doch von Run zu Run wird man besser. Die Bosse sind alles andere als leicht, 1 oder 2 mal zu wipen ist wahrlich keine Schande. Doch von Mal zu Mal wirds leichter und man killt 5 Bosse ohne jegliche Niederlage. Und da dort jeder Boss hundert pro zwei bis 3 Epic Items dropt kann man wahrlich von farmen sprechen. Einziger Nachteil, Molten Core Bosse bleiben 1 Woche down, erst dan resetet die Instanz und man kann alles wieder von vorne machen. Das farmen ist damit ein klein wenig eingeschränkt. Um Ragnaos zu beschwören muss man übrigens alle Bosse töten, ein bestimmten Ruf bei den hydraxischen Wasserlords haben um ein quest zu bekommen, und erst dann ist ein kampf mit dem großen feuerlord möglich, dieser wird sicher alles andere als leicht ( Zeitlimit 2 Stunden ). Alles ziemlich kompliziert und auch imho die schwerste Aufgabe in WoW bisher.
    Was ich derzeit an WoW dumm finde ist die Tatsache, dass es nur Molten Core und UBRS gibt, dazwischen herscht leider eine riesen Lücke. Eine neue 20 oder 30 er Instanz würde dem Spiel gut tun, stattdessen kommt mit dem neuen Blackwing Lair eine Instanz die noch schwerer sein soll als Molten Core, na dann Prost Mahlzeit.

Ich bezeichne Molten Core, wenn man 8 Stunden braucht von reingehen in eine neue Instanz bis zum Fall von Ragnaros, nicht mehr als schwer. Blackwing Lair muss her, keine Frage.

Zitat Zitat von Byder
    Hrhr,ich werd Plündermeister im Scharlachroten-Kloster.
    ein Traum geht war
    Das find ich giel,das sich ein gildenmember bereit erklärt,mir,dem unglaublichen Korgnal zu hefen und mcih zum Plündemreister zu ernennen.
    Der Punkt ist ja-er weisn och nix davon hrhr ^.,..,.^
    Ich machte wenig Istanzen bisher,schade...
    _Aberi nstanzen waren immer cool.
    oh bitte zieh den ruf der horde nicht so herunter so krieg ich ja noch ein zuu negatives bild von ihr....sich selbst zum plündermeister zu ernennen dieses spielchen wird keiner mitmachen und wenn du es kurz vor dem boss machst kannst du dich darauf gefasst machen das die nächsten monate die personen deinen namen in den chats ständig erwähnen werden was du abgezogen hast und so das gabs bei uns auch schon, echt mies. wenn du ernsthaft das durchziehen willst bist du entweder ein totaler noob der alles haben will oder hast immer noch nicht sozial anständiges verhalten gegenüber zumindest der eigenen partei in wow gelernt...

und wer bis uldaman gezockt hat der kennt ja noch gar nix die massenschlacht in zul farrak, lavawelten vom blackrock es kommt noch einiges auf euch zu.

momentan bin ich lvl 58 und mach gerne bei item runs mit in scholo, stratholme und brd/urbs, hab aber bisher das noch nicht oft gemacht da ich erst seit kurzem den entsprechenden lvl hab...

nyo an die anderen experten hier was haltet ihr eigentlich von dire maul? ich war da bisher noch nicht, lohnt es sich von den items her? bisher hab ich nur von anderen gehört das ihnen mc zB besser gefällt und sie ausschließlich da farmen.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    oh bitte zieh den ruf der horde nicht so herunter so krieg ich ja noch ein zuu negatives bild von ihr....sich selbst zum plündermeister zu ernennen dieses spielchen wird keiner mitmachen und wenn du es kurz vor dem boss machst kannst du dich darauf gefasst machen das die nächsten monate die personen deinen namen in den chats ständig erwähnen werden was du abgezogen hast und so das gabs bei uns auch schon, echt mies. wenn du ernsthaft das durchziehen willst bist du entweder ein totaler noob der alles haben will oder hast immer noch nicht sozial anständiges verhalten gegenüber zumindest der eigenen partei in wow gelernt...

.
    Natürlich mit einverständniss,denkste,ich sach jetzt einfach,ich mach mich plündermeister und ihr habt ma zu helfen?
    Nein,es ist so geplant,das die jenigen im spiel mit Geldproblemen so wie ich(bidden icht auslachen ) Plündermeister werden.
    Ich hab den mal angesprochen,ob er mir helfen will,also ob wir das Kloster 2 mal machjen und ich bin das 2. mal Plündermeister wegen Geld.
    Er sagte bisher zwar nur vielelicht,wenn es bei ihm gut steht,dann ja.

Zitat Zitat
    nyo an die anderen experten hier was haltet ihr eigentlich von dire maul? ich war da bisher noch nicht, lohnt es sich von den items her? bisher hab ich nur von anderen gehört das ihnen mc zB besser gefällt und sie ausschließlich da farmen
    Also wenn ich eine Instanz hasse und nicht kenne, dann ist es Dire Maul.
    Drops gibts allerding sehr gute, wobei man auch mehrmals rein muss um Erfolg zu haben, es gibt auch Leute, die kennen DM wie ihre Westentasche ( nach 100 Item Runs ).
    In DM gibts halt auch sehr viele Klassenquests, die man in der Bibliothek abgeben kann, also sogar ein Muss für viele Klassen. Ein Endboss dropt glaube ich auch Rar oder Epic Bücher, Belohnung sind nette Anhänger, die ich auch nicht besitze
    Kann sogar sein, dass es für dich recht interessant ist, da es dort die Questreihe für Quel Serra gibt, Uber pala/krieger schwert, welches man erst nach Onys Tod bekommt guckst du hier ).
    Aber ohne Gewähr, ich wusste nicht mal dass es sowas gibt, bis ich gesehen habe wie ein Krieger damit nach Onys Kill rumgerannt ist.
    MC und DM kann man nicht vergleichen. DM ist ein Kinderspiel im Vergleich zu MC.
    Ausserdem sind 5 Leute (DM) und 40 Leute (MC) auch ein großer Unterschied.

Geändert von Duke Earthrunner (17.06.2005 um 21:45 Uhr)

Das ist korrekt, man bekommt ein Schwert, welches man im Feuer von Onyxia schmieden muss, bzw. in einen Stein stecken muss und dann mit dem Blut von Onyxia abkühlen muss.

Zitat Zitat von Byder
    Natürlich mit einverständniss,denkste,ich sach jetzt einfach,ich mach mich plündermeister und ihr habt ma zu helfen?
    Nein,es ist so geplant,das die jenigen im spiel mit Geldproblemen so wie ich(bidden icht auslachen ) Plündermeister werden.
    Ich hab den mal angesprochen,ob er mir helfen will,also ob wir das Kloster 2 mal machjen und ich bin das 2. mal Plündermeister wegen Geld.
    Er sagte bisher zwar nur vielelicht,wenn es bei ihm gut steht,dann ja.
    man kann das aber auch anders regeln...man setzt nie plündermeister ein...wenn jmd geld braucht (durch items finden) dann kann er auch die anderen bitte bei zB nem grünen schwert was immerhin n paar gold bringt net zu würfeln...also es lässt sich auch anders regeln jedenfalls find ichs albern wenn sich jmd zum plündermeister macht

@Duke: hmm aso dm is nur für 5 personen..ja das ist ein unterschied..ich wusste bisher nur sehr wenig über diese instanz, das war mir von daher nicht bewusst. das schwert ist auch ganz nett aber ich bin mit meiner jetzigen waffe ziemlich zufrieden (blaue stangenwaffe, questbelohnung für q in alteractal).

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    man kann das aber auch anders regeln...man setzt nie plündermeister ein...wenn jmd geld braucht (durch items finden) dann kann er auch die anderen bitte bei zB nem grünen schwert was immerhin n paar gold bringt net zu würfeln...also es lässt sich auch anders regeln jedenfalls find ichs albern wenn sich jmd zum plündermeister macht

@Duke: hmm aso dm is nur für 5 personen..ja das ist ein unterschied..ich wusste bisher nur sehr wenig über diese instanz, das war mir von daher nicht bewusst. das schwert ist auch ganz nett aber ich bin mit meiner jetzigen waffe ziemlich zufrieden (blaue stangenwaffe, questbelohnung für q in alteractal).
    Du hast mich überzerugt
    Naja,ich wrrd dann woll fragmentieren

@ What:
    Joa,die Tauren Shamanen tragen solche 100 kg waffen .
    Für den Krieger gibt es nichts
    @ Fuck:
    Igitt!
    Menschen...Paladine..in soviel gold.
    *würg*
    Das sieht irgendwie hässlich aus.