oh bitte zieh den ruf der horde nicht so herunter so krieg ich ja noch ein zuu negatives bild von ihr....sich selbst zum plündermeister zu ernennen dieses spielchen wird keiner mitmachen und wenn du es kurz vor dem boss machst kannst du dich darauf gefasst machen das die nächsten monate die personen deinen namen in den chats ständig erwähnen werden was du abgezogen hast und so das gabs bei uns auch schon, echt mies. wenn du ernsthaft das durchziehen willst bist du entweder ein totaler noob der alles haben will oder hast immer noch nicht sozial anständiges verhalten gegenüber zumindest der eigenen partei in wow gelernt...Zitat von Byder
und wer bis uldaman gezockt hat der kennt ja noch gar nixdie massenschlacht in zul farrak, lavawelten vom blackrock es kommt noch einiges auf euch zu.
momentan bin ich lvl 58 und mach gerne bei item runs mit in scholo, stratholme und brd/urbs, hab aber bisher das noch nicht oft gemacht da ich erst seit kurzem den entsprechenden lvl hab...
nyo an die anderen experten hier was haltet ihr eigentlich von dire maul? ich war da bisher noch nicht, lohnt es sich von den items her? bisher hab ich nur von anderen gehört das ihnen mc zB besser gefällt und sie ausschließlich da farmen.