Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Allgemeiner Labber Thread

Allgemeiner Labber Thread

Hallo,ich mache diesen Threat auf,da sich ja einige (und ich) sich darüber aufregen,das die Horde keine Ehre hat oder die allainz keine Ehre hat.
    Nun,das ist ja auf jedem Server anders.
    Ich eröffne die Diskusionsrudne für den Zirkel des Cenarius'.
    Ich bitte auch,das einige sich melden und einen weiteren Threat für ihren Server aufzumachen.
    Folgende dinge KÖNNEN besprochen werden:

-Allianz v.s. Horde
    -Angriffe auf Tarrens Mühle
    -Auktionshaus
    -Gegenstände Tausch

Zitat Zitat
    und einen weiteren Threat für ihren Server aufzumachen.
    Ich glaube wenn hier jeder einen Thread für seinen Server aufmacht,gibt es ein wahrloses durcheinander.
    Wenn einen Allgemeinen Thread für alle Server (in dem du immer noch nennen kannst auf welchem Server du bist) oder gar keinen

Sehr sinniger Thread... it's going to by a "Mum, this damn alli stole my mob" Thread.

Uh fun over and over.

Auktionshaus ist ingame, wozu hier?

Seh ich genauso, was bringt ein Thread über AH's oder Raids.
    Wenn jetzt wirklich jeder zu seinem Server einen aufmachen würde, dann wäre das es leicht überfüllt.
    Deshalb mal *closed*
    Bei beschwerden etc. an den zugehörigen Mod wenden.

EDIT: Ne ich mach es anders, so wie Necrid es erwähnt hat, dass es zu einem allgemeinen Thread gemacht wird. Allerdings sollte dies in einem ordentlichen Ton erfolgen und nicht einfach: "Ja die sind doof, weil sie Allies/Horde sind" etc.

So... i heard this Game has Live Events? Ohhhh Snap!!, they "say" it has, but it's actually EQ2.

Zitat Zitat von Waku
    So... i heard this Game has Live Events? Ohhhh Snap!!, they "say" it has, but it's actually EQ2.

lvl?

Zitat Zitat von Byder
    Ich eröffne die Diskusionsrudne für den Zirkel des Cenarius'.
    Ich bitte auch,das einige sich melden und einen weiteren Threat für ihren Server aufzumachen.
    Folgende dinge KÖNNEN besprochen werden:
    Mal was anderes, was ich gerade besprechen WILL: Da du ja am Zirkel spielst, einem RSP-Server, wie findet ihr das Verhältnis Rollenspieler und OOC-Nervlinge? Ich hab schon einige tolle und atmosphärische RSP-Abenteuer erlebt, werd aber immer wieder von Cosmos-Questmeldungen und Leetspeek aus meinen Erlebnissen gerissen... ziemlich ärgerlich, dass viele Leute die extra eingerichteten Realms als 'nette PvE' Server missbrauchen...

Zitat Zitat von MuadDib
    Mal was anderes, was ich gerade besprechen WILL: Da du ja am Zirkel spielst, einem RSP-Server, wie findet ihr das Verhältnis Rollenspieler und OOC-Nervlinge? Ich hab schon einige tolle und atmosphärische RSP-Abenteuer erlebt, werd aber immer wieder von Cosmos-Questmeldungen und Leetspeek aus meinen Erlebnissen gerissen... ziemlich ärgerlich, dass viele Leute die extra eingerichteten Realms als 'nette PvE' Server missbrauchen...
    Die RSp Neulinge

Schlimm...
    Ich spielte mal wieder meinen schurken,fragte in Tirisfall erstmal,wó xx ist.
    Ich bekam hilfe,natürlich ich rollenspieler-mäßig sag ich:
    Ach egal,hier 2 Bilder vom Chat:
    http://img134.echo.cx/img134/4311/chat12in.jpg
    http://img136.echo.cx/img136/1668/chat28ov.jpg
    Lol^^
    2.
    Bin grad von Senjin mit Korgnal nach Orgrimmar gelaufen.
    Auf dem Weg läuft mir ein level 1 Ork entgegen,der lalalala heist.
    Ich denk mir,ich sprech den an und sag,das das ein Rollenspiel-server ist.
    Naa,er braucht den char bloß für was,löscht den dann gleich.
    Ich habe noch andere Charakter : Lord Sky,Killman....
    Ich sag wieder,das ist rollenspiel,denk dir solche Namen wie Karntorax aus.
    Er sagt,das ist doch egal.
    Wenigstens heiß ich ja nicht KORKENZIEHER
    Korkenzieher?Korgnal heist doch nicht korkenzieher
    Ach ne,was dann?
    DAS IST EIN FANTASY-NAME,den hab ich mir ausgedacht
    Na wenigstens hab ich nicht die hälfte der Spielzeit für einen sinnlosen Namen verbracht
    HÄLFTE DER SPIELZEIT?
    Scheiße wa?
    Hä was denn jetzt weider scheiße?
    Das du Korkenzieher heist....
    XD
    So ist es auf meinem Server meistens.
    Immer diese Mega-supa Namensverteilung.

So Geschichten habe ich auch schon öfters gelesen.
    Wenn von irgendwelchen Kiddies mal die Server ausfallen,gehen die aus purer Langeweile auf nen RP Server,und machen dort die leute nieder,von wegen RP ist doch scheiße,ihr seit dumm usw.
    Wenn dann einer mit GM droht rufen die nur rein das wenn ihre Server wieder laufen,ihre Charas auf diesem Server eh wieder löschen....
    naja so habe ich das mal irgendwo gelesen.Also nichts neues.
    ich vermute das dein lalalala genau so einer war.

okay lasst hier weiterlabern

meine antwort war hier Aie http://www.multimediaxis.de/showthre...t=52370&page=5

nyo ich geb mir mühe auf 60 zu kommen werd ich diese woche auf jedenfall schaffen auch wenn ich dann noch längst nich so stark wie andere 60er bin dies schon lange sind :/

Hey,den Threat wollte ich pushen^^
    Dir fhelen 3 Level bis zu 60 Oô
    Und du sagst,du schaffst das noch diese Woche?
    Ich kann froh sien,wenn ich sagen darf,das ich diese Woche 20 gold verdiene,da das Gold mir nicht in die Taschen fließt.
    Ich stell mich auch dumm an,ich bin fast der einzige Bergbauer mit geldproblemen. §verd
    Das Reittier werd ich wohl mit level 45 erst kriegen.
    Und wnen mein gildencheff hier mal hinstolpert:
    Ich nehm ein BLAUES

Bergbauer habens immer schwerer,wenn es ums Verkaufen geht.
    Die Mithril Preise sinken irgendwie immer weiter.
    Als ich angefangen habe zu spielen lagen die Preise so bei 5-6 der 20er Pack.
    Heute nur noch 2g der 20er Pack.
    Mir ist klar das jetzt viele erfahrerner sind,und die meisten Klassen wählen eh Kürschner und Bergbau um Geld zu verdienen.Da sinken nunmal die Preise.
    Schade ist es trotzdem^^

Und Laguna : Ich wünsche dir jetzt schonviel spaß bei der Set suche.
    Also ich habe jetzt schon genung davon.
    ich war mal das ganze Wochenende mit meinem Krieger in Strat und Scholo.
    Beides zusammengezählt sicher an die 20 Runs.
    Und kein einziges Set Teil bekommen.
    Kurz darauf Krieger in die Ecke geworfen und Jägerin angefangen,die nun Bereits Level 42 ist und ihr Mount hat :>
    Übermorgen wird Bangalash getamed,und das obwohl ich weiß das ihn fast jeder Hat.
    Aber er passt mal eben so gut zu einem weißen Tiger Mount ._.

@Byder: So wie ich das sehe haste mir immer noch nicht gesagt wo du deinen achso tollen Hut herhast ^^

@ Necrid:
    Ich wiederhol's für ihn:
    In Undercity^^
    wenn du nciht PVP server bist,dan nurzt das gleichbenützbare AH.
    So hab ich das auch bei meinem Nachtelfen gemacht

Zitat Zitat von Byder
    Die RSp Neulinge

Schlimm...
    Ich spielte mal wieder meinen schurken,fragte in Tirisfall erstmal,wó xx ist.
    Ich bekam hilfe,natürlich ich rollenspieler-mäßig sag ich:
    Ach egal,hier 2 Bilder vom Chat:
    http://img134.echo.cx/img134/4311/chat12in.jpg
    http://img136.echo.cx/img136/1668/chat28ov.jpg
    1. Was hast du gegen Neulinge? oô
    2. Naja wenn ihr mich fragt gehören aus deinen Screens alle gebannt (mit Verlaub)
    3. Stormthief ist ein RP Name? ^^

Dann hätte ich noch eine Frage: Wielange wird es wohl dauern alle Patches runterzuladen? Ich hab meine Festplatte foramtiert von daher muss ich erstmal sehen das ich den Mist runtergeladen bekomme

1.
    Das steht beim RP-Servern unmal,wenn du grad angemeldet bist.
    Außerdem sagte der zu mir idiot oô und da würdest du dir eifnach denken,der is neu,der kann nix dafür?
    2.
    Weiso alle gebannt?
    3.
    Nö,aber ein RP titel hrhr^^

@2 Wenn ich das sagen würde würde ich gebannt werden (nicht ganz ernst zu nehmen...aber teilweise )

Achja dann hab ich noch was lustiges für Tauren Schamanen

*klick*

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    @2 Wenn ich das sagen würde würde ich gebannt werden (nicht ganz ernst zu nehmen...aber teilweise )

Achja dann hab ich noch was lustiges für Tauren Schamanen

*klick*
    Ne erzähl mal
    und wnen,dann privat
    LOOOOL GEILER FLASh^^
    Dasi st meien version vom Nachtelfen-krieger(eien 5 minuten arbeit)

Lol naja^^
    Hab mir sogut wie KEINE Mühe gegeben

Moinsen! Oh Gott, ich poste in einen von Byder erstellten Thread!
    Himmel hilf! ^^
    Als ich deinen ersten Post gelesen habe wegen deines Charnamens, da musste ich mal loswerden, dass ich "Korgnal" auch irgendwie lautlich übel finde für einen Hordler, da es sehr nah an "Chorknabe" ist irgendwie. Korgnal, der Chorknabe... kann mir ja nicht helfen, aber immer wenn ich deinen Charnamen lese denke ich an Chorknaben!
    So, ja, ich würd ja gern noch zocken, aber UniKram ruft!
    Bis dennsen!

@Laguna mich würd mal interessieren wie der Hrodler Sue oder gar inwiefern er bei euch bekannt ist?^^

Und allgemein gibts shcon most wanted und gefürchtete? Außer Intolerant?

Zitat Zitat von Aie
    @Laguna mich würd mal interessieren wie der Hrodler Sue oder gar inwiefern er bei euch bekannt ist?^^

Und allgemein gibts shcon most wanted und gefürchtete? Außer Intolerant?
    und auch@byder es sind noch 2 lvl bis 60...bin nun 58. ich weiß nich wer der gefährlichste spieler is oder so aber nehmt euch vor manchen gilden in acht hordler (aie)
    VALOR ist ziemlich aktiv mit vielen high lvls und auch Pain&Pleasure haben schon sylvanas und co gelegt, Alkoholica ist eine der größten gilden aber mehr für schlägereien bekannt nicht für ruhmreiche taten
    auch Anorhîn hat einige gute spieler, viele davon waren mal in der gilde meines freundes sind aber gewechselt zu weiteren rl freunden bei anorhin >_<

hmm Sue wär möglich das ich dich schonmal gesehen hab aber haben noch net gekämpft vor allem mein name müsste dir auffallen... naja nicht so berüchtigt ^^ erinnert mich irgendwie an den namen eines kleinen mädchens aus Grandia (1)