look at this, eh~ -> http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=1933
besonders gut gefällt mir der anfang welcher glatt ein werbetrailer für wow sein könnte so gut ist das vid gemacht![]()
look at this, eh~ -> http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=1933
besonders gut gefällt mir der anfang welcher glatt ein werbetrailer für wow sein könnte so gut ist das vid gemacht![]()
Ehrlich: Ich hasse diese Uber-Skill0r Movies. Ich habs mir jetzt nicht runtergeladen weil ich keinen Bock auf Filefront Kommerz und sowas hab,aber diese Videos sind imo größtenteils Bullshit. Ich erinnere mich noch vage an ein Schurken Video in dem Equipment im Wert von rund 50 Gold verballert wurde. Außerdem wurden die Stellen zusammengeschnitten in denen der Schurke gerade volle Lebensenergie hat (Heiltrank Button GANZ dunkel) und sein Gegner krepierte. Diese Leute mögen zwar nicht schlecht sein, aber letztenendes hat WoW auch viel mit Ausrüstung zutun. Die ganzen Mages (ACHTUNG: Pauschalisierung) die die Otherguy Skillung kopieren sind größtenteils Noobanten³ (eigene Erfahrung: "Wie bist du geskillt?" "Otherguy" "Das hat doch jeder!" "Duell!?" "Warum ich hab nur meine Meinung gesagt" Duell beginnt - AE-AE-AE-AE ich Fear-Verderbnis-Feuerbrand-Fluch der Pein-Fear-paar mal Schattenblitz-fertig- Er:" Ey was ballerst du deine ganzen Soulshard Zauber auf mich!?" "Das waren Standard-Gebrechenzauber" "Jaja". Mindestens 3mal erlebt. Und JA in etwa, nicht 3 mal wortwörtlich
) Jeder sollte sich was eigenes suchen. Wenn ich schon die ganzen Experten in den WoW Foren sehe die in ihrer Sig ihre Skillung stehen haben:" Blablasülz Stufe 60 Rouge (!) SKILLUNG: 31/0/20. Da kommts mir echt hoch. Das ganze ist nurn Spiel doch allmählich hab ich das Gefühl CS zu spielen. Ich sehe gerade ich werde abschweifend. Ich hör besser auf.
mfg Lucif3r
--Zitat von fabian.KC
ich schau mir auch wenige solcher movies ran möchte aber darauf verweisen das dieses filmchen 1. optisch ziemlich gut gemacht ist und 2. sind in der ersten hälfte ganz andere sachen zu sehen und es wirkt da eher wie ein trailer für wow weil passend untermalt mit der musik von minas tirith der konflikt zwischen allianz und horde ganz schön gezeigt wird. finde den ersten part wirklich gelungen und dennoch sehenswert auch für welche die one-person movies nicht mögen. (der spieler um den es geht taucht erst später auf da kannste ja sonst abschalten @luzifer)
Einen Thread der mit Hilfe meines Comments und Chocobos Editier Fähigkeiten zu einem Allgemeinen Laber Thread umgewandelt worden ist.Zitat von Lonegunman81
Und wieder wurde das Böse......ähm Byder besiegt
@Byders Namen:
Also ich muss wenn ich Korgnal lese,immer an Korken oder Korkenknall denken.
Indem Sinne ist es wirklich voll WoW Untypisch ;P
Aber ich möchte doch mal gern die Meinungen zu meinem Namen wissen.
Mein Krieger : -
Meine Jägerin: -
Also was fällt euch dazu ein ? Sind die auch so WoW untypisch wie der Name Korgnal ?
Sind beide Frei erfunden,und nirgends abgelesen.
Geändert von Necrid (09.06.2007 um 00:47 Uhr)
@Laguna mich würd mal interessieren wie der Hrodler Sue oder gar inwiefern er bei euch bekannt ist?^^
Und allgemein gibts shcon most wanted und gefürchtete? Außer Intolerant?
und auch@byder es sind noch 2 lvl bis 60...bin nun 58. ich weiß nich wer der gefährlichste spieler is oder so aber nehmt euch vor manchen gilden in acht hordler (aie)Zitat von Aie
![]()
VALOR ist ziemlich aktiv mit vielen high lvls und auch Pain&Pleasure haben schon sylvanas und co gelegt, Alkoholica ist eine der größten gilden aber mehr für schlägereien bekannt nicht für ruhmreiche taten![]()
auch Anorhîn hat einige gute spieler, viele davon waren mal in der gilde meines freundes sind aber gewechselt zu weiteren rl freunden bei anorhin >_<
hmm Sue wär möglich das ich dich schonmal gesehen hab aber haben noch net gekämpft vor allem mein name müsste dir auffallen... naja nicht so berüchtigt ^^ erinnert mich irgendwie an den namen eines kleinen mädchens aus Grandia (1)![]()
Und wie siehts aus der sicht der Allianz mit der Horde aus?
naja die einzigen die mich nerven sind dorfjugend <.<