Ich find die Joypads etwas zu dünn geraten..die sehen wie Croissants aus lol sorry aber echt!
Ich find die Joypads etwas zu dünn geraten..die sehen wie Croissants aus lol sorry aber echt!
--[/FONT]
[FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love!
In der Tat; das Design paßt gut auf den Frühstückstisch.Zitat von TifaLockheart85
BTW, deine Signatur ist zu groß; in der Netiquette steht, daß als Maximalgröße 500x150 Pixel erlaubt sind. Du solltest dich daran halten, sonst dürf-- äh, müssen die bösen Admins sie löschen. ;)
Mann überall hört mann PS 3 oder XBOX 360 ich warte lieber bis die guten stücke in den Läden stehen dann kan ich in ruhe alle vor und nachteile auflisten und mich für die bessere Konsole entscheiden denn richtig sicher ist sowieso noch nichts.
Also locker bleiben und abwarten![]()
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bin ich schon drin???
ich glaube, dass man keinen HDTV Bildschirm kaufen muss, sondern eher einen HDTV Beamer! die sind nämlich günstiger und liefern ein grösseres Bild. und es sollte kein Problem sein die PS3/XBOX360 anzuschliessen!
wurde eigentlich FF XIII für PS3 angekündigt? oder so?![]()
gruss ismi
ja FFXIII ist bereits für die PS3 in Entwicklung...die Arbeit an FFXIII ging während der Entwicklung von FFXII bereits los...Square Enix sagte das man an einem FF für PS3 arbeitet
--Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
Most wantings: FFXII,
Was istn geiler Name???Zitat von odin
![]()
--[/FONT]
[FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love!
Dass FF XIII zumindest in der Planungsphase steckt, kann man auf Squarenet nachlesen. Im Archiv nach Final Fantasy XIII suchen.
Die PS3 reißt mich nicht soooo vom Hocker, aber mal abwarten, wie sie wird, wenn sie in den Regalen steht. Ich werde sie mir wohl sowieso nicht zum Release kaufen können. Vielleicht ja bei zeiten im Bundle mit FF XIII![]()