-
General
Ist doch unsinn, er hat es doch gesagt das es gerender war. Und es ist eigentlich auch logisch, das man ein dreivirtel jahr früher eigentlich noch gar kein Video in dieser Qualität zeigen kann, da musste sie halt trixen und zeigen wie es säter aussieht. Er hat es zugegeben und gesagt, das wird es aber auf dem PS3 Niveau gelassen haben. Klingt komisch für dich, aber ich glaube ihn. Denn zu deinem "Jede Firma Lügt"-Leitsatz, sage ich das was ich sehe. Und wenn du bei der Konferenz den Spydi2-Bösewicht gesehen hast, dann stimmt die Aussage und die war 100% von der PS3. Er hat sogar sowei ich mich erinnern kann die Cam um die person gedreht, das s sich nicht um ein Video handeln konnte.
Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht flieg ich auf die Schnauze und merke das sies nicht schaffen 8was sie aber definitiv werden, man sah nicht nur Fakes und Prerender-), vielleicht merkt aber auch ihr, die Ungläubigen das Sony das Versprechen halten kann.
Man sollte einfach mal abwarten, belasen wir es dabei, ich glaube es, du, Waku, glaubst es nicht, am Ende werden wir ja sehen wer richtig lag.