Jetzt mal auf den HDTV bezogen, was soll eigentlich die ganze sache mit dem PS3 zu tun haben oder die Blu Ray Disks? Heisst das, das man Blu ray Disks nur auf HDTV benutzen kann, oder wie?
Ich weiss das die in E3 irgendwas von HDTV gesagt haben, von wegen Panorama Pictures ueber 2 HDTV's oder so, aber was soll das bringen, wenn man nen fetten balken (die enden vom fernseher, sprich speakers) dazwischen haette...
Herzlichen Glueckwunsch an alle, wir werden bald in die Next Generation umsteigen...![]()
Btw, ich hab noch nicht erwaehnt das ich die PS3 wirklich toll finde!
Aber man kann wirklich nicht behaupten, dass das die beste oder schlechteste konsole sein wird. Erstens, hat Nintendo noch eine lange zeit etwas an ihrer Konsole zu veraendern, zweitens, geht es eigentlich nicht mehr um Sony oder PlayStation, da spiele fuer die Konsole herzustellen, da gibt es sowas wie Spiele-hersteller, wie Square-Enix, oder Insomniac, oder Capcom, usw., die nehmen das halt in die Haende. Und wenn die versauen, dann ist nicht Sony daran schuld. Sie legen nur die Hardware hin, und sagen "Hier Capcom, mach was daraus" oder sowas.
Ja, sie bietet eine neue generation von Hardware, aber es heisst nicht es ist die beste. Kleine filmchen koennen wirklich einen den Kopfverdrehen, denke ich. Denn wer will nicht das beste zeigen um leute zum kauf einer konsole zu kriegen.
Da war noch ein dritter punkt den ich erwaehnen wollte....
naja vielleicht faellt mir spaeter was ein....
Aber dennoch, die next generations gefallen mir und die specs fuer die PS3 macht mich wirklich gespannt. Ich kann es kaum abwarten...![]()