@ Lock:
Naja es kommt halt drauf an auf groesse und marke...denn wie ihr wisst...wir koennten alle groessen hier verkaufen...
aber so normaler 76 cm (welches hier als ziemlich klein gilt, obwohl sie verkaufen kleinere) kostet schon um die $800...und das ist kein schlechter preis find ich fuer halt so ne marke wie Panasonic.
Aber da gibt es auch andere marken (die ich und andere eher als billig marken emfinden), die werden dann so halt fuer $700 verkauft fuer nen 82 cm.

Ich selbst hab keine HDTV's aber ich hab nen 139cm fernseher im wohnzimmer stehen (*angeb*)

Um nochmal auf das thema einzugehen...HDTV's waren anfangs ziemlich teuer. Grad die, die ich genannt habe, haben mal ungefaehr warscheinlich um die $1100 gekostet.

Btw, erinnert ihr euch eigentlich an die analogen TV's von damals, mit den etwas gerundeten fernsehscheiben (hab keine ahnung wie die heissen) die sind so billig hier drueben, so dass keiner sie haben will. Ueberall sieht man nur Flat Screens und LCD TV's und jetzt als ergaenzung HDTV's. Die haben soviel platz in den Laeden fuer diese fernseher gemacht, so dass sie als "Haupt attraktion" fuer all die leute da stehen. Hier sind alle materialisten, und werbung und auch andere methoden koennen dich wirklich in den Bann reissen. Und ich erinnere mich, in Deutschland ist das ganz anders.

@Marc: Ich schliess mich da an...aber ich muss schon sagen das eher die jungen leute von heute (in Europa) sich davon langsam entfernen und sich mehr dieser materialistischen art und weise, wie die von USA und auch Japan, naehern