Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109

Thema: Play Station 3

Zitat Zitat von Raiden
    Betonung auf mein Wörtchen "auch". Ihr hätte man recherchieren müssen, es sind nicht alle Leute wie wir, ach was erzähl ich drum rum.. informier dich mal, du wirst staunen. Das dies nur ein kleiner Aspekt war, ist klar, aber es war einer.

Was für Kinder
    Raiden wenn du uns noch beweisen kannst wer John F Kennedy umgebracht glaube ich dir alles, das die Dreamcast aufgrund des schlechten Controllers kaputt gegangen ist, das die Ps3 die tollsten Spiele haben wird und das Nintendo und Sony die nächsten Konsolengeneration zusammen veröffentlichen werden.

nohman Gast
    naja, es wird doch hoffentlich niemand wirklich sony irgendwelche techdemos glauben?!

ich möchte hier mal dezent an die damaligen ps2 techdemos erinnern

Raiden, jetzt mal im ernst: Fanboy hin oder her, aber was du hier teilweise vom Stapel lässt, vor allem deine aggressive Art ist nicht mehr lustig.

Hier bringen Leute tonnenweise Beweise ran, dass es vorgerendert ist und du zweifelst dennoch daran. Ich glaube eher Leute von IGN als Fanboys wie dir.

Ich sage nicht, dass die PS3 schlechte Grafik hat oder so etwas, aber du lobst sie so sehr, das stinkt schon zum Himmel.

So, meine Meinung zu den 3 neuen Konsolen:

Bisher kann mich keine von den dreien wirklich überzeugen, aber am meisten interessiert mich die PlayStation 3. Wieso? Eigentlich gibt es keine wirklichen Gründe, aber die Xbox hat mich schon nicht interessiert, da wird es der Nachfolger auch nicht und der Nintento Revolution hat für mich sehr wenig mit Revolution für mich zu tun. Bisher habe ich außer Wi-Fi und den downloadbaren Spielen nichts revolutionäres entdecken können.

Dennoch, es gibt noch keinen klaren Favoriten für mich, die Specs jucken mich nicht die Bohne, da wurden schon immer Versprechungen gemacht, die nicht gehalten worden sind. Wer das jetzt schon tut und voller Überzeugung eine Konsole in den Himmel preist, der kann nur ein Fanboy sein.

Letzten Endes warte ich auf das was kommt, besonders am Line Up bin ich interessiert und der Preis spielt eine Rolle. Da habe ich noch gar nichts vernommen. An dem zeigt sich ja auch, wie erfolgreich eine Konsole wird (siehe PSP und DS).

Okay ich erspare mir das Zitieren, hat ja eh keinen Sinn und bringe neue Fakten (hoffe sie wurden noch net genannt):

Zitat Zitat
    Entnehmbares Festplattenlaufwerk und beispiellose Konnektivität mit sechs USB-Anschlüssen sowie Steckplätzen für Memory Stick, SD Card und Compact Flash Media
    Besonderen Wert: Entnehmbares Festplattenlaufwerk, das mit den Ports iss ja bekannt.

Zitat Zitat von Raiden
    neue Fakten
    Haben mit deiner Unfähigkeit auf Argumente andere einzugehen nochmal in wie fern zu tun?

Das das hier kein rumlaber-thread ist weißt du? Finde ds hier eh langsam OT, da dachte ich, der klügere gibt nach :P

Ich könnte drauf eingehen, abe rmir vergeht die Lust etwas zu wiederholen, was ich schon öfters geagt habe
    Das mein Bro ne Box hat und meine 20-jährige Schwester nen Cube (wohnt aber net mehr zuHause), bringt mich auch nicht dazu, neben meiner PS2 ein anderes System zu kaufen, nur um nochmals das zu sagen @akira

Und jetzt labert net rum, sucht lieber Infos

Steve Ballmer, CEO von Microsoft und Peter Moore, Microsofts Corporate Vice President, haben über die Xbox 360 gesprochen.

Warum die PS3-Spiele besser als die Xbox 360-Titel aussehen:
    "Die Spiele auf der Microsoft-Pressekonferenz liefen auf Xbox 360 Alpha-Kits. Die haben einen PC Grafikchip eingebaut und nicht den eigentlich Xbox 360 Grafikchip. Die Spiele liefen deshalb nur auf 30% der tatsächlichen Xbox 360-Leistung. Die finalen Xbox-Kits werden im Juli an die Entwickler ausgeliefert.
    Wir haben die Präsentation mit den Alpha-Kits gemacht, weil wir so kurz vor dem Launch echtes Gameplay und echte Szenen zeigen wollten. Hätten wir wie Sony Konzept-Filme gezeigt, würden sich die Leute wundern, woher das kommt."

Über die Wirtschaftlichkeit der Xbox 360:
    "Wir haben von der Xbox gelernt und konnten die Kosten für die Herstellung der Xbox 360 senken. Preis, Design, Profit - wir wessen jetzt über alles besser bescheid, als damals zum Xbox-Launch"

Warum sich Microsoft für DVD und nicht für Blue Ray entschieden hat:
    "Es gibt keine HD DVD. Sony geht ein großes Risiko mit der 1080p HD-Auflösung ein, weil niemand einen Fernseher hat, der die Auflösung unterstützt. Wieso sollten wir also unsere Konsole um dieses Medium aufbauen, wenn niemand solche Fernsehgeräte hat?"

Über Rare:
    "Rare war eine der 10 größten Erbwerbungen von Microsoft. Rare wird sich mehr der Xbox 360 als der Xbox widmen. Wir möchten das Rare alles richtig macht. Deshalb geben wir ihnen so viel Zeit wie sie brauchen. Seht euch Halo an als wir es zum ersten Mal zeigten. Es sah schrecklich aus. Dann gaben wir Bungie die Zeit die sie brauchten. Die Verkaufszahlen von Halo 1 und 2 bestätigen diese Strategie

Quelle: http://www.consol.at/content/view/1669/62/

LoooooL sicher.Dann hat die Ps3 auf der E3 nur 2% ihrer Endstärke.

Wer sagt das niemand diese fernseher hat?Ich hab 2 und bin ich deswegen ein niemand?

Ja vielliecht bringt Rare bei dieser Konsolen generation mal ein vernünftiges Spiel für die 360.Es war ja so viel Wind um Rare bei Microsoft gemacht worden,das dort Wahnsinns Spiele für die Box kommen.Jetzt sind 3 Jahre oder so vergangen und es gibt noch immer nichts gscheites.Vielliecht lasst Microsoft Rare noch mal 6-7 Jahre Zeit lol.

Sony an die Macht

Geändert von DarkYugi (19.05.2005 um 02:39 Uhr)

@Waku,Akira & all the others: *THUMBSUP*

@Raiden: Tja sorry,mein kleiner, aber bei so kleinen 16-jährigen Posern wie dir bin ich reht gern mal ein bisschen assig und laß mich auf dein Niveau herunter!Finds lustig,dass du mich hier mit Nicht Argumenten und nicht eingehen auf das was ich gesagt habe eingehst!Du antwortest auf Dinge, die ich nie gesgat oder behauptet habe! Und nebenbei "unser" Forum? Bei solchen Aussagen wär ich mal vorsichtig!Nur weil du keine Freunde hast und doppelt soviel Bullshit gepostet hast wie ich heißt dass noch lange net das du hier der Obermacker bist!Siehs endlich ein,du laberst Mist,bist 16 Jahre,hast Pickel & keine Ahnung von Gott und der Welt!Mach erstma Schule fertig,dann können wir weiter reden!Und dein Mag,Specs oder Controllerverschwörungstherien jucken niemand!

@Topic: SIehste,das mit Killzone hab ich ejtzt auch am Anfang blind geglaubt,als ich die Pics geshen hab!Aber wie gesgat ich warte die neuen VideogameMags ab!

@Mods: Wenn ich zu ruppig war,verwarnt mich ruhig,am besten per PN

Schade eigentlich, dass die Killzone-Szenen vorgerendert waren. Aber die FF7-Techdemo hat trotzdem schon recht nett, gezeigt, was die PS3 leisten kann ... und Vision GT auch.

Die erste Euphorie ist bei mir jedenfalls zum Glück schon wieder abgeklungen. Langsam setzt das rationale Denken wieder ein . Ich werde mich jedenfalls jetzt nicht mehr von irgendwelchen Filmchen beeindrucken lassen, so lange ich nicht weiß, ob die wirklich auf der PS3-Hardware laufen und ob sie in Echtzeit gerendert werden.

Damit sind die Themen "Xbox 360" und "Playstation 3" für mich für die diesjährige E3 erst mal abgehakt. Mal sehen, ob Nintendo heute noch was zu sagen/zeigen hat und dann ist's wieder gut.

Bin mal gespannt, wie viele "Fachzeitschriften" auch auf das Killzone-Video hereinfallen .

Zitat Zitat von DarkYugi
    Warum sich Microsoft für DVD und nicht für Blue Ray entschieden hat:
    "Es gibt keine HD DVD. Sony geht ein großes Risiko mit der 1080p HD-Auflösung ein, weil niemand einen Fernseher hat, der die Auflösung unterstützt. Wieso sollten wir also unsere Konsole um dieses Medium aufbauen, wenn niemand solche Fernsehgeräte hat?"

[...]

Wer sagt das niemand diese fernseher hat?Ich hab 2 und bin ich deswegen ein niemand?
    Du hast zwei HDTV-Fernseher, für die es in Europa keinen wirklichen Standard gibt und die sich außerhalb der USA fast nirgendwo durchsetzen konnten (und die innerhalb der USA das obere Preissegment ausmachen)? Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zu einer ziemlich kleinen Minderheit.

Bis HDTV sich durchsetzt werden noch Jahre vergehen - abgesehen von next gen-Gamern hat einfach kaum jemand Bedarf dafür. Für die meisten Leute sehen Filme auf DVD jetzt schon gut genug aus, so daß sie erst mal warten, bis der HD-Kram sich etwas gesetzt hat und die Preise runtergehen. Was natürlich den Verkaufzahlen und der allgemeinen Marktpräsenz nicht guttun wird.

Zitat Zitat von Lock2002
    ..aber bei so kleinen 16-jährigen Posern wie dir bin ich reht gern mal ein bisschen assig und laß mich auf dein Niveau herunter!...!Siehs endlich ein,du laberst Mist,bist 16 Jahre,hast Pickel & keine Ahnung von Gott und der Welt!Mach erstma Schule fertig,dann können wir weiter reden!
    was hast du gegen 16 jährige ..

ich finde die preisvorstellung dass die ps3 300 $$ kosten soll, sehr realistisch und auch für sehr preiswert im vergleich zu dem "was uns geboten wird" . ich hätte eigentlich preise zwischen 400-450 erwartet aber wenn 300, dann hol ich mir höchstwahrscheinlich eine aus den usa.

die preisvorstellungen dagegen bei den anderen konsolen finde ich auch sehr verrückt und etwas unglaubwürdig, xbox 360 könnte 400 kosten afair und nintendo revolution soll für schlappe 120 in die läden (alles $$ )

Zitat Zitat von one-cool
    Und wofür ist das angekündigte World of Mana von SE?
    noch nicht bekannt, aber vorraussichtlich die next gen konsolen (vielleicht auch handhelds) aber es wurde afaik noch nichts gesagt bzw. gezeigt

ich denke das der erfolg von movie und vorallem musik dvds keinesfalls in er bildqualität begründet liegt.

vhs ist ausgereift genug für gute qualität.es gibt auch schallplatten mit 4 stereokanälen nur leider gabs dann schon die cd.

der grund für den dvderfolg liegt meiner meinung nach einfach darin das dvds 1.
    platzsparender sind 2.angeblich nicht so störungsanfällig wie vhs(das ist aber relativ zu betrachten find ich)3. cooler weil man nicht spulen muss.4.dvd player spielen auch musik cds ab.

bei musik dvds sieht man endlich das bild zum ton und man kan direkt zum gepnschten track zappen.das sind die dvd vorteile.die bildqualität ist ausserdem bei vielen dvds nicht unbedingt so viel besser das sich da der kauf lohnen würde.

der sprung von tv auf hdtv hingegen ist ja etwas vollkommen anderes.
    der einzige unterschied ist in diesem fall nämlich wirklich die bildqualität und diese ist wirklich besser.
    ein hdtv wird aber sicher teurer als ein dvd player sein.momentan sind ja sogar noch die plasma tvs iel zu teuer und die haben nur pal standard.
    deshalb denk ich auch das hdtv leider noch wesentlich länger braucht.
    ausserem kauft sich nicht jeder aufeinmal einen neuen tv.

@Omega: Das war jetzt natürlich nicht an alle diesen Alters,sorry!Aber wenn sich jemand so naiv verhält muss man ihm doch shocnmal sagen,das man 3 Jahre älter ist!

Btw wirs immer interessanter wegn Nintendo und Co. auch wenns hier net reinpasst!Ich bin gepsannt!Außerdem würde ic hgerne mal echte In-Game Grafik von PS3 Games sehen und nix gerendertes,aber wie gesagt 2 Wochen noch bis zu GP & Man!ac...

Zitat Zitat von Lock2002
    @Omega: Das war jetzt natürlich nicht an alle diesen Alters,sorry!Aber wenn sich jemand so naiv verhält muss man ihm doch shocnmal sagen,das man 3 Jahre älter ist!

Btw wirs immer interessanter wegn Nintendo und Co. auch wenns hier net reinpasst!Ich bin gepsannt!Außerdem würde ic hgerne mal echte In-Game Grafik von PS3 Games sehen und nix gerendertes,aber wie gesagt 2 Wochen noch bis zu GP & Man!ac...
    Von den 3Jahren merkt man nix, höchstens jünger als älter

Ansonsten würd ich mir die FF7 Tech Demo angucken, falls dus noch net getan hast. Die zeigt einiges und an ihr würde ich auch darauf schlussfolgern, das Killzone in Sachen Grafik nich zu hoch in den Himmel gegriffen hat.

Was HDTV angeht so merkt man einen wirklichen Unterschied zu DVD wirklich nur wenn man a) ein Auge dafür hat und b) eine groß genugen Bildschrim oder Leinwand.

Wie gesagt ich habe mir schon HD Filme (dank sei WMV9 HD und den Beamer meines Nachbarn) anschauen können und es sieht einfach mal Hammer genial aus. Ich selber werde mir aber eine solche Technik nicht zulegen weil ich denke das es nicht unbedingt sinn der sache ist und der Preis für sowas noch unverschämt hoch ist.

Ja, vorallem sieht man den Unterschied bei PS2 Games. Da die PS2 grafisch nicht so viel aufn Kasten hat wie deren 2 Konkurenten, sieht das ganze über HDTV um einiges besser aus - wie die Screens in einer Zeitschrift.

Zitat Zitat von Raiden
    Ja, vorallem sieht man den Unterschied bei PS2 Games. Da die PS2 grafisch nicht so viel aufn Kasten hat wie deren 2 Konkurenten, sieht das ganze über HDTV um einiges besser aus - wie die Screens in einer Zeitschrift.
    Also das beste HDTV Bild habe ich aus der X-Box (720 p bis 1080 i) bekommen, dann der Cube (480 p)und dann die PS2(480 p). Wobei die PS2 am wenigsten Spiele im HDTV (480 P) rausgebracht hat und diejenigen die ich habe (Suikoden 4 und Star Ocean 3) nicht sonderlich aufwendige Texturen haben und nur da kann man das wirklich beurteilen.

Zitat Zitat
    Hmm, gibt es so viele TVs die mit 1080i klarkommen, mit 1080p aber nicht? So ganz versteh ich die Argumentation nicht. Kann man den mit der Xbox 360 oder PS3 zum Beispiel auch mittlere Auflösungen nutzen oder muss man dann auf 480 runterschalten?

Sie sagten man wird auswählen können und sie sagten auch klein anzufangen, da in 2-3 Jahren da eh jeder einen HDTV hat. So sprach man anfangs mit einer kleineren Auflösung anzufangen und das durch die ganzen Spiele hinweg langsam nach oben zu ziehen.

Zitat Zitat von Raiden
    Sie sagten man wird auswählen können und sie sagten auch klein anzufangen, da in 2-3 Jahren da eh jeder einen HDTV hat. So sprach man anfangs mit einer kleineren Auflösung anzufangen und das durch die ganzen Spiele hinweg langsam nach oben zu ziehen.

Bezweifel ich, ich werde in 2-3 Jahren kein HDTV haben einfach weil ich keines brauch (mein Fernseher ist groß genung und schafft bis zu 576P) und das Geld nicht ausgeben werde dafür, und ich denke so werden viele denken.