-
Abenteurer
Raiden, jetzt mal im ernst: Fanboy hin oder her, aber was du hier teilweise vom Stapel lässt, vor allem deine aggressive Art ist nicht mehr lustig.
Hier bringen Leute tonnenweise Beweise ran, dass es vorgerendert ist und du zweifelst dennoch daran. Ich glaube eher Leute von IGN als Fanboys wie dir.
Ich sage nicht, dass die PS3 schlechte Grafik hat oder so etwas, aber du lobst sie so sehr, das stinkt schon zum Himmel.
So, meine Meinung zu den 3 neuen Konsolen:
Bisher kann mich keine von den dreien wirklich überzeugen, aber am meisten interessiert mich die PlayStation 3. Wieso? Eigentlich gibt es keine wirklichen Gründe, aber die Xbox hat mich schon nicht interessiert, da wird es der Nachfolger auch nicht und der Nintento Revolution hat für mich sehr wenig mit Revolution für mich zu tun. Bisher habe ich außer Wi-Fi und den downloadbaren Spielen nichts revolutionäres entdecken können.
Dennoch, es gibt noch keinen klaren Favoriten für mich, die Specs jucken mich nicht die Bohne, da wurden schon immer Versprechungen gemacht, die nicht gehalten worden sind. Wer das jetzt schon tut und voller Überzeugung eine Konsole in den Himmel preist, der kann nur ein Fanboy sein.
Letzten Endes warte ich auf das was kommt, besonders am Line Up bin ich interessiert und der Preis spielt eine Rolle. Da habe ich noch gar nichts vernommen. An dem zeigt sich ja auch, wie erfolgreich eine Konsole wird (siehe PSP und DS).