Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109

Thema: Play Station 3

Zitat Zitat von Raiden
    Das Killzone 2 Video zeigte Grafik in neuen Dimensionen, ich habe bisher kein besseres Ingamevideo gesehen, keines - weder auf Konsole, noch auf PC. Sicher waren andere Spiele genauso gut, doch waren diese geschnitten und zeigten keine 2 Minuten am Band.
    *räusper*

Zitat Zitat
    All that being said, I cannot in good faith tout Killzone 2 as the best looking game ever because I really don't think it's a real game yet. But it sure is one hell of a CG sequence that, if in anyway happens to be representative of the final product, shows us what next-generation shooting should be like.

~IGN.com
    Wie auch auf Gamespot und mehreren anderen Stellen bemerkt, nur der Namenlose Insomniac Shooter, Vision Gran Tourismo und die FF7 Tech Demo sind tatsächlich Realtime, alles andere sind wie auch der Trailer für NFL 360 von vor einem Monat "Artists Renditions" sprich CGI und sollen zeigen was möglich sein könnte, wie gesagt "könnte", einige der PS2 CGI Demos von 99 warten immernoch darauf von der PS2 erfüllt zu werden. Der übliche Sony Hype.

.... wo war der Link zu deinem Mag nochmal?

Zitat Zitat
    because I really don't think it's a real game yet.
    Er glaubt
    Ich glaube nicht das es ein Fake war, es war schon PS3. Und wenn nicht, wer die Konferenz gesehen hat und das, wie Spiderman nachgebilet wurde, der sieht das es locker möglich ist. Zumal nicht viel dabei ist, selbst die XBOX 360 Spiele sahen fast so gut aus (was Explosionen angeht) und mit den NBA Filmen und co ist es nun nicht zu vergleichen. Die Videos sahen schon realistisch aus, oder hast du bei den Feinden als sie umfielen so überdimensione Verzerrungen gesehen, wie bei dem NBA an den Klamotten?

Und nochwas, muss ichs so oft wiederholen? Ich hätte die Seite gerne gepostet, zumal wir durch so ein großes Forum auch mehr Besucher hätten (nach dem Relaunch braucht sowas Zeit), aber bei den Leuten die hier abhängen und nur darauf warten mich auszunehmen - no chance, um mal mit deinen Worten zu reden.

Zitat Zitat von Raiden

Und nochwas, muss ichs so oft wiederholen? Ich hätte die Seite gerne gepostet, zumal wir durch so ein großes Forum auch mehr Besucher hätten (nach dem Relaunch braucht sowas Zeit), aber bei den Leuten die hier abhängen und nur darauf warten mich auszunehmen - no chance, um mal mit deinen Worten zu reden.
    Dann rette dein letztes bisschen Creditbility und Poste deinen Artikel oder was auch immer über die Große Sony/Nintendo Conspiracy einfach hier, nur um zu sehen mit was du deine Fakten backupst. Glaub mir, hier hat keiner Interesse deine Site (sollte nicht erst noch Online gehen? sie ist schon online? mhhh) in irgeneinerweise großartig zu besuchen, nur... jemand kann nur so und so lange daher reden ohne was zu zeigen und deine Zeit hast du bei weitem überrschritten.

Es ist nicht meine Seite
    Und erlich gesagt, schluss jetzt damit. Wird langsam OT, was leute wie du und co denken interessiert mich erlich gesagt die Bohne. Wer den Berich lesen will, sucht fleißig bei Googel die Seite, mein Nick heißt dort auch Raiden - have fun beim searchen :-)
    Das soll dir verraten sein.

Users Awaiting Email Confirmation

Nur der Namenlose Insomniac Shooter, Vision Gran Tourismo und die FF7 Tech Demo sind tatsächlich Realtime, alles andere sind wie auch der Trailer für NFL 360 von vor einem Monat "Artists Renditions" sprich CGI und sollen zeigen was möglich sein könnte, wie gesagt "könnte", einige der PS2 CGI Demos von 99 warten immernoch darauf von der PS2 erfüllt zu werden. Der übliche Sony Hype.

Uhm.. jo
    cgi also hmm.. shice jetz bin ich verwirrt..
    hasu die unreal engin 3 demo gesehen ?
    WOW oh man danke ich bin erleuchtet man kann also in cgis rein zoomen und sich alles
    genauer anschauen !! cool wieso haben die das nicht früher schon gemacht..

hmm die ff7 tech demo hat aber von den charakter modelen mindestens genauso toll ausgesehen wie die aus killzone ich zumindest hab geglaubt das is cloud aus ff advent children..
    aber naja ich hab ja keine ahnung...

Hmm, ja, die PS3 ist wohl etwas leistungsfähiger als die Xbox 360, inwiefern z.B. die doppelte TFlops Anzahl wirklich sichtbaren Einfluss auf die Optik hat bleibt abzuwarten, das Gran Turismo Demo hat mich jetzt nicht so begeistert, aber das kann sich ja noch ändern wenn 'echte' PS3 Modelle in der Anzahl und bei den Hintergründen fahren. Letztendlich muss man aber die 'Wichtigkeit' von solchen Trailern (bzw. von anderen)bezweifeln, besonders wenn die Hardware nur die Grafik berechnen muss oder wenn es halt 'nur' CG Videos sind.

Zitat Zitat von Evanescence
    wie bitte? :confused:
    Für den PC. Ich benutze momentan ein PSX-Pad per PSX-zu-USB-Adapter. IMO sind die PSX-Pads die ergonomisch besten Pads überhaupt und auch am PC unschlagbar.
    Zitat Zitat
    so groß wird der preissturz nicht sein. das ding geht ja jetzt schon für nen appel und nen ei weg - gerade die "alte" version. ich sag nur e-bay, falls du auch mit einer gebrauchten leben kannst. ;)
    Ich bin Student. Zehn Euro können einen großen Unterschied machen, wenn man die monatlichen Ausgaben unter 80 Euro halten will.
    Zitat Zitat
    ich hab auch bis jetzt gedacht, dass die kleine potthässlich ist... bis ich sie in real sah. gott, dass ding ist ein echter design-tempel. das teil hat ungefähr die formate einer dvd-hülle und hat einen top-loader. <3 schade ist eigentlich nur der fehlende main power-schalter, da sie so immer auf standby ist. aber ansonsten kann man das ding sogar in die tasche stecken und mit sich rumtragen - hol sie dir! =^____^=
    Kein Festplattenschacht = keine Möglichkeit, das Teil als Billigrechner zu mißbrauchen und sonstigen kreativen Spaß zu haben. Das ist mir wichtig. ^^

@Cell-Prozessor:
    Ich bin gespannt, ob der das leisten wird, was versprochen wird. Irgendwie klingt mir das Teil etwas zu perfekt. Sony will damit ja alle Prozessormärkte gleichzeitig angehen; ich rechne aber halb damit, daß der Cell das gleiche Schicksal erleidet wie die Emotion Engine - er kommt in die PS3 und sonst nirgendwohin.
    Die PS3 wird auf jeden Fall mächtig; ich habe da eine Präsentation für Unreal Tournament <Zahl> gesehen, die zuerst wie ein Video wirkte - bis sie die Kamera angehalten haben und im Level herumgefahren sind. Ziemlich beeindruckend, auch wenn ich um die Qualität der Spiele bange (ja, ich bin einer von den Leuten, für die Spielqualität und Grafikqualität sich meist widersprechen).

@Specs/welche-Konsole-ist-die-beste:
    Die Dreamcast war mächtiger als ihre Konkurrenten und ist untergegangen. Betamax genauso. Technische Qualität kommt gegen gutes Marketing nicht an, q.e.d.

Ich erwarte, daß die PS3 sich am besten verkauft, allein wegen der bestehenden PS*-Userbase und des üblichen Sony-Hypes. Danach wird wohl die X360 kommen, dank massiver Medienpräsenz. Nintendo hat zwar wahrscheinlich das günstigste Gerät, aber vergleichsweise wenig Hype, was die Verkaufszahlen drücken dürfte.

Jesus, der Cell ist doch für Ende des Jahres für PC´s gedacht, soweit ich das verstanden habe. Was genau er leisten kann, hörst du in der Pressekonferenz und siehst ein Video dazu. Er hält schon das was er verspricht.

EDIT: Man glaubt es kaum, aber der Dreamcast ging auch wegen des Controllers unter.

*sight* Ivan from IGN says:

Zitat Zitat
    Check out my preview. If you want the short version, I saw Guerilla in August, they said they didn't have PS3 kits and didn't even know the specs... You're telling me in less than one year they made a game that looks read to ship? Bull crap.
    Zitat Zitat
    That's not the game. Watch the video again. No game is that perfect. No character in it ever makes a mistake and they all happen to be doing exactly the right thing at the right time? It's a total setup. Dig the I-8 video though. Now that's real.
    Zitat Zitat
    It's not in-game.
    It's not the engine.
    It's not even in real-time!
    It's all pre-rendered.
    A UK studio did the effects work on it. Seriously, the whole thing was made up.
    Andrew Alfonso of IGN says:

Zitat Zitat
    Well, Epic Games's Mark Rein has gone on record to say that "in addition to the Sony demos being shown by Phil Harrison, the Epic and EA presentations were the only third party portions actually running on the PS3 in real-time."
    Extrem-Tech says:

Zitat Zitat
    The conference closed with a reel of "coming games," that looked extremely impressive, but was all just film footage. Nothing was running in real time, and I'm almost positive that only one or two of the demos in the reel were actually running in any kind of game engine, using in-game assets. It reeked of those "prerendered videos of what we think the games will look like," and I've never spoken to a single developer who's far along enough in PlayStation 3 development to have visuals and audio of the quality on display. As I spoke to journalists through the night, this seemed to be a point of contention. My question is this: If that stuff was running in the engine, why couldn't Sony show it to us live? Why only in a video reel?
    Zitat Zitat
    If anything was disappointing about the PlayStation 3 press conference, it was the lack of real substance. There wasn't a single real playable game visible. Epic Games came on stage to show Unreal Engine 3 running on the hardware, with a cool new in-engine movie. It looked fantastic, but honestly, not a step beyond what the same company is doing with Gears of War on the Xbox 360. It wasn't interactive, either: You could move the camera, but it was just a movie. The same thing happened when Electronic Arts got onstage to show off the new version of Fight Night. It was an extremely impressive demo, but just a non-interactive movie where you could move the camera around.
    Und schliesslich Justin, Freelance Redakteur bei Ziff Davis der das ganze ganz gut zusammenfast:

Zitat Zitat
    It was pre-rendered. Here's why:

Global Illumination
    Shitloads of Particles
    Tons of highly detailed characters on screen in an enormous environment

If you think that these guys have an engine capable of rendering what you just saw in realtime and also allowing a team of artists to piece that sequence together then ask yourself why arent they selling it? Why arent they telling the world about it? Also ask yourself why such a huge accomplishment of realtime rendering was offered up in the middle of a video reel rather than getting some form of introduction as the UE3 demo did or the EA boxing demo did.

Honestly, this whole debate has gone way too far.

The flaws in the CG are there due to the likely use of some game assets. For example the low poly buildings in the background, and the low-res bump mapping on the concrete street. I am going to make an educated guess and say the character models are indicative of their source art for what will become low poly normal mapped characters in the final game.
    Und schliesslich von fucking Guerillia Software selber:

Zitat Zitat
    Is the Killzone sequence a fair example of what people can expect from realtime gameplay on PLAYSTATION 3? Jan-Bart: Yeah, it's basically a representation of the look and feel of the game we're trying to make.

Any more proof? It's pre-rendert, get over it.

Geändert von Waku (18.05.2005 um 19:45 Uhr)

Ich verstehe immer nicht wie die Leute alles glauben können was Ihnen gezeigt wird.

Wartet das erste Spiel ab und seht was passiert ist aus dem Ursprünglichen, haben wir nicht genügend Konsolenvorstellungen gesehen und gemerkt das vieles nur heise Luft ist ?

Selbst die Specs die damals die PS2 angedichtet wurden kann bis heute kein Spiel verwirklichen denn dann würde Resi 4 auf der PS2 doppelt so gut aussehen wie auf den Cube.

Das ist alles nur Marketinggewitter um die Masse zu beeinflussen, die Leute die nicht weiter denken können als ihre Augen sehen und nicht weiter denken können was texte sagen. Das ist alles Marketing und das kann Sony sehr gut, auch MS kann es (naja nicht so doll wie man an der MTV Show gesehen hat).

Nur Nintendo hat kein Händchen dafür und sie Lügen nicht. Sie haben eine Konsole gezeigt aber nicht gesagt was sie kann weil sie es selbst noch nicht wissen. Bisher ist Nintendo die einzige nich amtierende Hardware Firma die ihren angegebenen Leistung entsprochen hat. Sony hat das bei keine bisherigen Konsole geschafft. MS auch nicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Andrew Alfonso of IGN says

the Epic and EA presentations were the [b]only third party[B] portions actually running on the PS3 in real-time."

Uhhmm Danke ?_? da stehts doch..

auserdem sind die charakter models von der ff demo (wenn auch nicht in der anzahl gleichzeitig .. aber ich hab ja auch nur gesagt das die unreal 3 engin und ff7 demo nich unbedingt cgi sind..) so gut wie die von Killzone.
    Tech demo hin oder her..

Zitat Zitat
    After a scene swiched from one to another, it was spotted in one frame that one layer from the video was pasted BEHIND another. As you can plainly see in the above frames, the model and the background are 2 seperate PRERENDERED layers that were intergrated most likely in Maya. The animators got a little sloppy and pasted the wrong layer in front of another for one frame.
    Langsam wirds lächerlich.

omg ich dachte ehrlich das wär ps3 in game grafik, ich bin einfach so naiv und unerfahren, ich vertrau keiner firma mehr .. ok das wär ehrlich gesagt zu schön um war zu sein, wenn sowas möglich ist glaub ich kaum dass die entwickler schon in der lage wären sowas hinzuzaubern..

njo waku hat ja schon bewiesen mit den screens, das es nicht realtime ist..omg dass die sogar noch n fehler machen..

btw: I hate Fanboys (zitat: Akira ^^ )

Haben sie bei der Mondlandung und dem verschwundenem Fandekreuz auch gedacht ^^
    Werd ich mal checken ob was dran ist.

EDIT: Ja, es stimmt, für mehr als ein Frame XD

Naja man hat ja schon echte Ingameszenen gesehen, beispielsweise die Tech Demo von FF7, alleinde die Umgebung und der Character mit den einzelnen Haaren, ich denke schonb das Sony sich nicht zu sehr hraus lehnt und es machbar ist.

@Waku: Das Schlimme ist ja, dass es die Masse einfach nicht interessiert. Gell, Raiden?

Was ist nur aus den Banns wegen Dummscwall geworden -___-

Was für Spiele wurden eigtl. auf die Releaseliste gesetzt? (Also Spiele, die für die PS3 erschenien werden)?

Und wofür ist das angekündigte World of Mana von SE?

Zitat Zitat von Marc
    @Waku: Das Schlimme ist ja, dass es die Masse einfach nicht interessiert. Gell, Raiden?
    Nö, weil echte Demos in der Qualität net schlechter waren und immer noch ein dreivirtel jahr zeit ist das zu toppen, sorry wegen kleinschreibung, esse erdbeereis xD
    @one-cool, bis jetzt ist glaube ich nur GTA als Releasetitel bekannt. Naja was erwartet man, ist noch lange Zeit.

"EDIT: Man glaubt es kaum, aber der Dreamcast ging auch wegen des Controllers unter."

Raiden *khuuuuuuu* ich bin dein VATER *KHUUUUUUU"

es stimmt das die leistung noch lange nichts über den erfolgt aussagt das haben wir doch schon zig mal gesehen.
    neo geo (eigentlich das beste bespiel), game gear,mega cd,saturn,n64,dreamcast..
    wobei ich nochmal darauf hinweisen möchte das das misserfolg des dreamcasts nur darin begründet lag das der controller zu gut war.er lag zu gut in der hand.der analogstick war zu gut.die kabelführung war zu innovativ,zuviele steckplätze hatte er natürlich auch noch
    in diesem zusammenhang muss noch darauf hingewiesen werden das die xbox den gamecube nur deshalb überholt hat weil sie den allerbesten controller hat.die technik sowie das marketing haben damit üüüüberhauptnichts zu tun.es kommt nämlich nur auf den controller an.das ist auch der grund warum nintendo revolution gegen die ps3 absolut hoffnungslos abstinken wird:nintendo revolution nämlich hat gar keinen controller!

genug sarkasmus.

was die ganzen hardwarespecs angeht:

die hardware setzt sich aus zig komponenten zusammen.so.
    wenn alle komponenten 2er hardwares gleich wären und nur eine einzige zb. 50% besser/schneller/grösser/länger.. usw. ist dann bewirkt das doch noch lange keine doppelte performance.wenn der prozessor doppelt so schnell wäre enstünde doch ein totales ungleichgewicht zum rest der hardware.erst wenn alle komponenten um einen grösseren faktor toller sind(bei gleicher wärmeentwicklung und gleichem material)dann kann man erst wirklich sagen so jetzt ist die xy 1,2mal besser als das zx.

da aber alle 3 vorgestellten konsolen vermutlich in etwa im gleichen feld liegen(das behaupte ich jetzt einfach mal)sind für den erfolg der systeme leider andere faktoren entscheidend.
    ich bin sowieso der meinung das sich der wirkliche leistungsunterschied erst zeigt wenn der lebenszyklus der konsolen sich fast wieder dem ende zuneigt.(siehe jetzige konsolen bis auf weiteres).
    ausserdem vergesst ihr alle das es aus den bekannten gründen(höhere entwicklungskosten etc.)sowieso noch mehr multiplattformspiele geben wird.
    das wiederum bedeuted das die absolute topleistung der bestenkonsole in diesem fall selten auch genutzt wird.
    es kommt natürlich vor das dann die version xy die besten grafik und die besten features hat.in dieem fall bin aber ich der multikonsoleromaster der jenige der sich freuen kann und nicht irgendwelche fanboys die nur eine kiste daheimhaben.
    auch wenns die beste ist denn wir wissen ja das versionen von spielen für die schlechtere konsole in ausnahmefällen besser sein können ode zumindest mehr features haben.
    (splinter cell,re 4,diverse renn und sportspiele)<--- fast nur fanboy schrott den ich eh nicht spiele aber gut wollen wir mal nicht so sein

Betonung auf mein Wörtchen "auch". Ihr hätte man recherchieren müssen, es sind nicht alle Leute wie wir, ach was erzähl ich drum rum.. informier dich mal, du wirst staunen. Das dies nur ein kleiner Aspekt war, ist klar, aber es war einer.

Was für Kinder