Sag ich doch du hast weder Ahnung, noch überzeugst du hier irgendjemanden mit deinem Gelaber. Eine Konsole muss besser sein in der Leistung, da kannst du auch net drum herum labern mit Sprüchen wie: "Btw warum muss einer besser sein? Von Koexistenz hältst du nix oder?"

Kann mich nicht erinnern das es irgendwie dazu passt. Dann wollte ich wirklich unsere Seite posten in nächster Zeit, aber bei N00bs wie dir, die keine Ahnung von Technik Specs haben aber trotzdem meinen über mich Lachen zu müssen, der mit Fakten spricht, ne Junge ich lass es wieder. Gelaber und generve können wir nicht gebrauchen, Kiddies wie du Spammen nur unser Forum voll.

Und nur nebenbei, eine 6800 Ultra ist eine der besten Grafikkarten für den PC die es gibt. So jetzt hast du wieder was gelernt :-)
Und von Scrrenshots würd ich net ausgehen, komischerweise sehen alle Screens schlechter aus als die Videos, sieh dir ein Video an. Wenn du ne schlechte Leitung hast isses dein problem, aber dann Rede nicht so, als würdest du mehr wissen als Leute wie ich, die sich fast alle Gametrailer (mehr oder minder freiwillig) angesehen haben und alle Pressekonferenzen mitverfolgt haben. Das Killzone 2 Video zeigte Grafik in neuen Dimensionen, ich habe bisher kein besseres Ingamevideo gesehen, keines - weder auf Konsole, noch auf PC. Sicher waren andere Spiele genauso gut, doch waren diese geschnitten und zeigten keine 2 Minuten am Band.

Und dein Spruch:"Wovon bin ich denn ein Fanboy,wenn ich sag dass bei den 3 Neuen noch nix entschieden ist" ist genauso jämmerlich wie deine Art hier überzeugen zu wollen. Wir redeten nicht von einen Kampf und wer gewinnen wird, Tatsache - das wird sich zeigen. Aber glaub lieber dran, das die PS3 nunmal die stärkste aller Konsolen ist. Es ist Zufall da sich eine PS2 besitze und das sage, ich hätte es auch getan wenn es die 360 wär. Aber du willst es anscheinend nicht wahr haben, bezeichnest alle als Fanboys nur weil sie (aus deiner ansicht wahrscheinlich) sagen (was auch stimmt), deine sogenannte "Mainstream Konsole" wäre die beste. Glaub es lieber. Gerüchte sagen, dass der Revo knapp über der Box liegen soll. Aber lassen wir die Gerüchte und sagen wir was wir wissen. Undzwar wenig, wer aber glaubt Nintnedo würde hier den Oberburner hinlegen in Sachen Leistung, der ist für mich gestorben. Nintendo richtiete sich schon immer in Sachen preis/Leistung an der untersten grenze, um es den meisten recht zu machen mit gutem Gerät zum kleinen Preis. Sie würden nie eine 400€ Konsole zusammenbasteln.

Also komm langsam von deinem hohen Ross runter, begib dich auf vernünftiges Niveau und sag nur was, wenn du auch weißt was aus deinem Mund quillt. Als ob du mich und andere mit deinem Smilie Post überzeugen konntest, noch dazu mit deinen Aussagen, du konntest ja keine Videos dank deiner Leitung sehen - lachhaft.
Besonders deine Ausdrucksweise "mein kleiner", begib dich langsam auf höheres Niveau. Du machst dich ja nur selbst zum Affen. Ich kenne viele mit ner schlechten Leitung, und sogar die haben es sich gegönnt und mal stundenlang ein paar Videos gesaugt. Wenn dir das zuviel ist, dann halt dich bitte auch ganz heraus.

Du hast Screenshots gesehen? Super! Hättest du Videos gesehen, hättest du gestaunt.