Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Play Station 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Raiden:

Sooo lustig wie du mal nur Scheiße erzählst, mein kleiner Specs Fetischist!

Wovon bin ich denn ein Fanboy,wenn ich sag dass bei den 3 Neuen noch nix entschieden ist? §pdumm

Da ich kein Technik Frak bin weiß ich net was eine 6800 Ultra ist! Und wie du nicht kapiert hast, sagt die Leistung nicht aus, ob eine Konsole den Markt beherrscht! Guck dir die Xbox im Vergleich zum Cube & PS2 an!

Deine Ausdrucksweise is nochmal ein Smiley wert!

Btw warum muss einer besser sein? Von Koexistenz hältst du nix oder?

Und ach wie siehtsn mit deinem neuen seriösen Mag aus im inet,gb ma Link,ich möchte lachen!

@Topic: Das geilste waren ja bis jetzt die Killzone 2 screens,leider kann ich nix größeres als Pics anguggn,weil ich nur noch 100MB bis Monatsende über hab! Aber doch, da kommt was geiles auf uns zu!

Sag ich doch du hast weder Ahnung, noch überzeugst du hier irgendjemanden mit deinem Gelaber. Eine Konsole muss besser sein in der Leistung, da kannst du auch net drum herum labern mit Sprüchen wie: "Btw warum muss einer besser sein? Von Koexistenz hältst du nix oder?"

Kann mich nicht erinnern das es irgendwie dazu passt. Dann wollte ich wirklich unsere Seite posten in nächster Zeit, aber bei N00bs wie dir, die keine Ahnung von Technik Specs haben aber trotzdem meinen über mich Lachen zu müssen, der mit Fakten spricht, ne Junge ich lass es wieder. Gelaber und generve können wir nicht gebrauchen, Kiddies wie du Spammen nur unser Forum voll.

Und nur nebenbei, eine 6800 Ultra ist eine der besten Grafikkarten für den PC die es gibt. So jetzt hast du wieder was gelernt :-)
    Und von Scrrenshots würd ich net ausgehen, komischerweise sehen alle Screens schlechter aus als die Videos, sieh dir ein Video an. Wenn du ne schlechte Leitung hast isses dein problem, aber dann Rede nicht so, als würdest du mehr wissen als Leute wie ich, die sich fast alle Gametrailer (mehr oder minder freiwillig) angesehen haben und alle Pressekonferenzen mitverfolgt haben. Das Killzone 2 Video zeigte Grafik in neuen Dimensionen, ich habe bisher kein besseres Ingamevideo gesehen, keines - weder auf Konsole, noch auf PC. Sicher waren andere Spiele genauso gut, doch waren diese geschnitten und zeigten keine 2 Minuten am Band.

Und dein Spruch:"Wovon bin ich denn ein Fanboy,wenn ich sag dass bei den 3 Neuen noch nix entschieden ist" ist genauso jämmerlich wie deine Art hier überzeugen zu wollen. Wir redeten nicht von einen Kampf und wer gewinnen wird, Tatsache - das wird sich zeigen. Aber glaub lieber dran, das die PS3 nunmal die stärkste aller Konsolen ist. Es ist Zufall da sich eine PS2 besitze und das sage, ich hätte es auch getan wenn es die 360 wär. Aber du willst es anscheinend nicht wahr haben, bezeichnest alle als Fanboys nur weil sie (aus deiner ansicht wahrscheinlich) sagen (was auch stimmt), deine sogenannte "Mainstream Konsole" wäre die beste. Glaub es lieber. Gerüchte sagen, dass der Revo knapp über der Box liegen soll. Aber lassen wir die Gerüchte und sagen wir was wir wissen. Undzwar wenig, wer aber glaubt Nintnedo würde hier den Oberburner hinlegen in Sachen Leistung, der ist für mich gestorben. Nintendo richtiete sich schon immer in Sachen preis/Leistung an der untersten grenze, um es den meisten recht zu machen mit gutem Gerät zum kleinen Preis. Sie würden nie eine 400€ Konsole zusammenbasteln.

Also komm langsam von deinem hohen Ross runter, begib dich auf vernünftiges Niveau und sag nur was, wenn du auch weißt was aus deinem Mund quillt. Als ob du mich und andere mit deinem Smilie Post überzeugen konntest, noch dazu mit deinen Aussagen, du konntest ja keine Videos dank deiner Leitung sehen - lachhaft.
    Besonders deine Ausdrucksweise "mein kleiner", begib dich langsam auf höheres Niveau. Du machst dich ja nur selbst zum Affen. Ich kenne viele mit ner schlechten Leitung, und sogar die haben es sich gegönnt und mal stundenlang ein paar Videos gesaugt. Wenn dir das zuviel ist, dann halt dich bitte auch ganz heraus.

Du hast Screenshots gesehen? Super! Hättest du Videos gesehen, hättest du gestaunt.

Zitat Zitat von Raiden
    Das Killzone 2 Video zeigte Grafik in neuen Dimensionen, ich habe bisher kein besseres Ingamevideo gesehen, keines - weder auf Konsole, noch auf PC. Sicher waren andere Spiele genauso gut, doch waren diese geschnitten und zeigten keine 2 Minuten am Band.
    *räusper*

Zitat Zitat
    All that being said, I cannot in good faith tout Killzone 2 as the best looking game ever because I really don't think it's a real game yet. But it sure is one hell of a CG sequence that, if in anyway happens to be representative of the final product, shows us what next-generation shooting should be like.

~IGN.com
    Wie auch auf Gamespot und mehreren anderen Stellen bemerkt, nur der Namenlose Insomniac Shooter, Vision Gran Tourismo und die FF7 Tech Demo sind tatsächlich Realtime, alles andere sind wie auch der Trailer für NFL 360 von vor einem Monat "Artists Renditions" sprich CGI und sollen zeigen was möglich sein könnte, wie gesagt "könnte", einige der PS2 CGI Demos von 99 warten immernoch darauf von der PS2 erfüllt zu werden. Der übliche Sony Hype.

.... wo war der Link zu deinem Mag nochmal?

Zitat Zitat
    because I really don't think it's a real game yet.
    Er glaubt
    Ich glaube nicht das es ein Fake war, es war schon PS3. Und wenn nicht, wer die Konferenz gesehen hat und das, wie Spiderman nachgebilet wurde, der sieht das es locker möglich ist. Zumal nicht viel dabei ist, selbst die XBOX 360 Spiele sahen fast so gut aus (was Explosionen angeht) und mit den NBA Filmen und co ist es nun nicht zu vergleichen. Die Videos sahen schon realistisch aus, oder hast du bei den Feinden als sie umfielen so überdimensione Verzerrungen gesehen, wie bei dem NBA an den Klamotten?

Und nochwas, muss ichs so oft wiederholen? Ich hätte die Seite gerne gepostet, zumal wir durch so ein großes Forum auch mehr Besucher hätten (nach dem Relaunch braucht sowas Zeit), aber bei den Leuten die hier abhängen und nur darauf warten mich auszunehmen - no chance, um mal mit deinen Worten zu reden.

Zitat Zitat von Raiden

Und nochwas, muss ichs so oft wiederholen? Ich hätte die Seite gerne gepostet, zumal wir durch so ein großes Forum auch mehr Besucher hätten (nach dem Relaunch braucht sowas Zeit), aber bei den Leuten die hier abhängen und nur darauf warten mich auszunehmen - no chance, um mal mit deinen Worten zu reden.
    Dann rette dein letztes bisschen Creditbility und Poste deinen Artikel oder was auch immer über die Große Sony/Nintendo Conspiracy einfach hier, nur um zu sehen mit was du deine Fakten backupst. Glaub mir, hier hat keiner Interesse deine Site (sollte nicht erst noch Online gehen? sie ist schon online? mhhh) in irgeneinerweise großartig zu besuchen, nur... jemand kann nur so und so lange daher reden ohne was zu zeigen und deine Zeit hast du bei weitem überrschritten.

Es ist nicht meine Seite
    Und erlich gesagt, schluss jetzt damit. Wird langsam OT, was leute wie du und co denken interessiert mich erlich gesagt die Bohne. Wer den Berich lesen will, sucht fleißig bei Googel die Seite, mein Nick heißt dort auch Raiden - have fun beim searchen :-)
    Das soll dir verraten sein.

Users Awaiting Email Confirmation

Nur der Namenlose Insomniac Shooter, Vision Gran Tourismo und die FF7 Tech Demo sind tatsächlich Realtime, alles andere sind wie auch der Trailer für NFL 360 von vor einem Monat "Artists Renditions" sprich CGI und sollen zeigen was möglich sein könnte, wie gesagt "könnte", einige der PS2 CGI Demos von 99 warten immernoch darauf von der PS2 erfüllt zu werden. Der übliche Sony Hype.

Uhm.. jo
    cgi also hmm.. shice jetz bin ich verwirrt..
    hasu die unreal engin 3 demo gesehen ?
    WOW oh man danke ich bin erleuchtet man kann also in cgis rein zoomen und sich alles
    genauer anschauen !! cool wieso haben die das nicht früher schon gemacht..

hmm die ff7 tech demo hat aber von den charakter modelen mindestens genauso toll ausgesehen wie die aus killzone ich zumindest hab geglaubt das is cloud aus ff advent children..
    aber naja ich hab ja keine ahnung...

Hmm, ja, die PS3 ist wohl etwas leistungsfähiger als die Xbox 360, inwiefern z.B. die doppelte TFlops Anzahl wirklich sichtbaren Einfluss auf die Optik hat bleibt abzuwarten, das Gran Turismo Demo hat mich jetzt nicht so begeistert, aber das kann sich ja noch ändern wenn 'echte' PS3 Modelle in der Anzahl und bei den Hintergründen fahren. Letztendlich muss man aber die 'Wichtigkeit' von solchen Trailern (bzw. von anderen)bezweifeln, besonders wenn die Hardware nur die Grafik berechnen muss oder wenn es halt 'nur' CG Videos sind.

Jesus, der Cell ist doch für Ende des Jahres für PC´s gedacht, soweit ich das verstanden habe. Was genau er leisten kann, hörst du in der Pressekonferenz und siehst ein Video dazu. Er hält schon das was er verspricht.

EDIT: Man glaubt es kaum, aber der Dreamcast ging auch wegen des Controllers unter.

Ich verstehe immer nicht wie die Leute alles glauben können was Ihnen gezeigt wird.

Wartet das erste Spiel ab und seht was passiert ist aus dem Ursprünglichen, haben wir nicht genügend Konsolenvorstellungen gesehen und gemerkt das vieles nur heise Luft ist ?

Selbst die Specs die damals die PS2 angedichtet wurden kann bis heute kein Spiel verwirklichen denn dann würde Resi 4 auf der PS2 doppelt so gut aussehen wie auf den Cube.

Das ist alles nur Marketinggewitter um die Masse zu beeinflussen, die Leute die nicht weiter denken können als ihre Augen sehen und nicht weiter denken können was texte sagen. Das ist alles Marketing und das kann Sony sehr gut, auch MS kann es (naja nicht so doll wie man an der MTV Show gesehen hat).

Nur Nintendo hat kein Händchen dafür und sie Lügen nicht. Sie haben eine Konsole gezeigt aber nicht gesagt was sie kann weil sie es selbst noch nicht wissen. Bisher ist Nintendo die einzige nich amtierende Hardware Firma die ihren angegebenen Leistung entsprochen hat. Sony hat das bei keine bisherigen Konsole geschafft. MS auch nicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Andrew Alfonso of IGN says

the Epic and EA presentations were the [b]only third party[B] portions actually running on the PS3 in real-time."

Uhhmm Danke ?_? da stehts doch..

auserdem sind die charakter models von der ff demo (wenn auch nicht in der anzahl gleichzeitig .. aber ich hab ja auch nur gesagt das die unreal 3 engin und ff7 demo nich unbedingt cgi sind..) so gut wie die von Killzone.
    Tech demo hin oder her..

omg ich dachte ehrlich das wär ps3 in game grafik, ich bin einfach so naiv und unerfahren, ich vertrau keiner firma mehr .. ok das wär ehrlich gesagt zu schön um war zu sein, wenn sowas möglich ist glaub ich kaum dass die entwickler schon in der lage wären sowas hinzuzaubern..

njo waku hat ja schon bewiesen mit den screens, das es nicht realtime ist..omg dass die sogar noch n fehler machen..

btw: I hate Fanboys (zitat: Akira ^^ )

Haben sie bei der Mondlandung und dem verschwundenem Fandekreuz auch gedacht ^^
    Werd ich mal checken ob was dran ist.

EDIT: Ja, es stimmt, für mehr als ein Frame XD

Naja man hat ja schon echte Ingameszenen gesehen, beispielsweise die Tech Demo von FF7, alleinde die Umgebung und der Character mit den einzelnen Haaren, ich denke schonb das Sony sich nicht zu sehr hraus lehnt und es machbar ist.

@Waku: Das Schlimme ist ja, dass es die Masse einfach nicht interessiert. Gell, Raiden?

Zitat Zitat von Marc
    @Waku: Das Schlimme ist ja, dass es die Masse einfach nicht interessiert. Gell, Raiden?
    Nö, weil echte Demos in der Qualität net schlechter waren und immer noch ein dreivirtel jahr zeit ist das zu toppen, sorry wegen kleinschreibung, esse erdbeereis xD
    @one-cool, bis jetzt ist glaube ich nur GTA als Releasetitel bekannt. Naja was erwartet man, ist noch lange Zeit.

Betonung auf mein Wörtchen "auch". Ihr hätte man recherchieren müssen, es sind nicht alle Leute wie wir, ach was erzähl ich drum rum.. informier dich mal, du wirst staunen. Das dies nur ein kleiner Aspekt war, ist klar, aber es war einer.

Was für Kinder

Zitat Zitat von Raiden
    Betonung auf mein Wörtchen "auch". Ihr hätte man recherchieren müssen, es sind nicht alle Leute wie wir, ach was erzähl ich drum rum.. informier dich mal, du wirst staunen. Das dies nur ein kleiner Aspekt war, ist klar, aber es war einer.

Was für Kinder
    Raiden wenn du uns noch beweisen kannst wer John F Kennedy umgebracht glaube ich dir alles, das die Dreamcast aufgrund des schlechten Controllers kaputt gegangen ist, das die Ps3 die tollsten Spiele haben wird und das Nintendo und Sony die nächsten Konsolengeneration zusammen veröffentlichen werden.

nohman Gast
    naja, es wird doch hoffentlich niemand wirklich sony irgendwelche techdemos glauben?!

ich möchte hier mal dezent an die damaligen ps2 techdemos erinnern

Raiden, jetzt mal im ernst: Fanboy hin oder her, aber was du hier teilweise vom Stapel lässt, vor allem deine aggressive Art ist nicht mehr lustig.

Hier bringen Leute tonnenweise Beweise ran, dass es vorgerendert ist und du zweifelst dennoch daran. Ich glaube eher Leute von IGN als Fanboys wie dir.

Ich sage nicht, dass die PS3 schlechte Grafik hat oder so etwas, aber du lobst sie so sehr, das stinkt schon zum Himmel.

So, meine Meinung zu den 3 neuen Konsolen:

Bisher kann mich keine von den dreien wirklich überzeugen, aber am meisten interessiert mich die PlayStation 3. Wieso? Eigentlich gibt es keine wirklichen Gründe, aber die Xbox hat mich schon nicht interessiert, da wird es der Nachfolger auch nicht und der Nintento Revolution hat für mich sehr wenig mit Revolution für mich zu tun. Bisher habe ich außer Wi-Fi und den downloadbaren Spielen nichts revolutionäres entdecken können.

Dennoch, es gibt noch keinen klaren Favoriten für mich, die Specs jucken mich nicht die Bohne, da wurden schon immer Versprechungen gemacht, die nicht gehalten worden sind. Wer das jetzt schon tut und voller Überzeugung eine Konsole in den Himmel preist, der kann nur ein Fanboy sein.

Letzten Endes warte ich auf das was kommt, besonders am Line Up bin ich interessiert und der Preis spielt eine Rolle. Da habe ich noch gar nichts vernommen. An dem zeigt sich ja auch, wie erfolgreich eine Konsole wird (siehe PSP und DS).