Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Play Station 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lock2002
    @Raiden: Ich glaub ich mus dir aml wieder auf die Füße treten,mein kleiner PS Fanboy.Einer muss nunmal besser sien ist so ein Hohlspruch oh boy o_O
    Und man kann jetzt noch kein Stück sagen wer "besser" ist,das zeigt sich im ersten Jahr de Verlaufes so langsam wenn überhaupt!Denn es heißt nicht Specs zeigen,sondern Specs beherrschen!Die Xbox hat auch die besten Specs afair,aber guck dir die Games an!Also imo haben die da oft net rausgeholt was ging!Insofern kannst du noch absolut gar rnx sagen!
    Jaja laber nur mit deinen Kiddiesprüchen. Ist das Thema bald mal abgehackt, das geht mir langsam auf die eier, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. So es reicht jetzt, muss mal gesagt werden. Als ob die BOX je über die PS3 kommen wird, mach dich nicht selbst zum Gespött der Nation. Guck dir die Pressekonferenz an oder hol dir mal Infos zum Cell dann brauchste auch net rumlabern.

EDIT: Sieh den Tatsachen ins Gesicht, ein Fanboy bist höchstens du, weil du es nicht wahr haben willst.. ROFL.

EDIT2: Der PS3 Grafikchip bringt die doppelte Leistung einer 6800 Ultra

Geändert von Raiden (18.05.2005 um 13:11 Uhr)